Sherine@ der große Vorteil der AuslandKIWU-Behandlung, nämlich die Blastozystenkultur hilft bei 3 Eizellen nicht so wirklich

Bei über 10 EZ macht eine solche Untersuchung sicherlich Sinn, aber drunter?
Wir waren ja zur 2. ICSI in Mainz und dort sehr zufrieden. An den staatlichen Instituten ist das Preisgefüge ein ganz Anderes als bei den Privaten. Und Prof.Fischel und priv.Doz.Dr.Seufert waren auch menschlich erste Sahne

Für das Geld hätten wir bei Zech oder in Brüssel mal gerade 1/3 ICSI bekommen plus aller US.
Liebes Yvönnsche

Aber eine EZ-Spende kommt bei unserem sehnlichem KIWU durchaus in Frage. Es wäre ja ein Halbgeschwisterchen unserer Kinder und leiblich von meinem Mann.
Ich würde dieses Kind mit Sicherheit genauso lieben, wie meine anderen Kinder.

Allerdings hätte ich selbst nieeee eine EZ spenden können. Ich hätte immer an dieses Kind denken müssen, ob es ihm auch gut geht...
Ist vielleicht inkonsequent

Willkommen Madita -Maxime:

Schön,das du zu uns gefunden hast. Was hällst du denn vom Thema EZ-Spende?
Ich finde es wunderbar, das es eine solche Möglichkeit gibt.
Und warum wolltest du deine Hormone nicht bestimmen lasssen, Du könntest vielleicht eine ICSI ohne Depotspritze (evtl Enantone) machen lassen, mit Nasenspray oder Tagesspritzen.
Oder ein leicht stimulierter Zyklus mit nur 2-3 EZ ohne Downregulation mit Punktion und ICSI.
Übrigens ein auch in den USA wieder häufig angewendetes Verfahren für Lowies mit schlecht stimulierbaren Ovarien. Spart massenhaft Medis und ist für zarte 2000 Euro zuhaben.
Das heißt 2 Versuche für das Geld von einem und 4 reife EZ statt Unmengen von Hormen und 5 leere/unreife Follikel.
Ich bin ja aus der Lowie-Ecke raus, da ich beim letzten Mal 13 EZ hatte ( mit fast 41) haben sich aber dann doch nur 2 befruchten lassen

Nochmal liebe Grüße an Alle,
liege völlig darnieder, haben heute Steuernachforderung bekommen