Vielen Dank für die Genesungs-Wünsche! Habe es gestern leider nicht mehr geschafft, zum Doc zu gehen - werde es wohl auf nächste Woche verschieben müssen...
Geht mir wieder ein wenig besser, aber "fit" ist was anderes

@FCK-Fan, Trixi und Keki:
Musste für die Zimmer nix anzahlen - kann dann alles vor Ort gemacht werden.
@Keki:
Ja, da hast Du Recht - ich ziehe diese leidige Krankengeschichte nun schon seit meinem letzten Kryo-Versuch (kurz vor Weihnachten) mit mir rum

@Trixi:

@Martina:

Du fragtest was ich genau habe - ich (und auch die Ärzte) wissen es leider nicht so wirklich!
Es fing damit an, dass ich kurz vor Weihnachten eine Erkältung mit allem drum und dran bekam, die aber dann bis heute nicht mehr so richtig ausheilen wollte. Es wird immer mal wieder besser und dann wieder rapide schlechter. Die HNO-Ärztin meint, es könnte mit meiner Hunde-Allergie zusammenhängen - durch die Erkältung hat die Allergie wieder eine Chance und umgekehrt. Muss jetzt am Donnerstag nochmal zu ihr, dann sehen wir weiter.
Dazu kommt, dass ich momentan arge Probleme mit der Luft habe. Bereits bei kleinsten Anstrengungen habe ich das Gefühl, ich bekomme nicht mehr genug Luft und außerdem habe ich ständig (mal mehr, mal weniger) Kopfschmerzen und bin immerzu müde und schlapp.
War vor ca. 2 Wochen wieder beim Hausarzt deswegen, er meinte, dass es evtl. eine leichte Depression sein könnte

Aber nun hab ich genug gejammert

@FCK-Fan:

Versuch, Dich abzulenken - geh viel mit Bella raus, spiel mit ihr, knuddel sie.... Emma war und ist für mich in solchen Situationen immer ein riesiger Trost!
@Sunshine:
Herzlich Willkommen zurück ihr Urlauber! Habt ihr Fotos gemacht? Zeigst Du uns welche? Biiiiiiittteee!
Ich wünsche Euch und allen "Nichtgenannten" einen schönen, sonnigen Frühlingstag!