. Womit kann man Dich nur ablenken
 . Womit kann man Dich nur ablenken  ...
 ...Ich bin jetzt gleich mal weg zu einem Vortrag, vielleicht fällt mir dann was ein
 ...
 ... aber ich kann mich nicht konzentrieren
 aber ich kann mich nicht konzentrieren  bald ist erstmal Mittagspause und dann sehen wir weiter
 bald ist erstmal Mittagspause und dann sehen wir weiter  worum geht's denn in deinem Vortrag??
 worum geht's denn in deinem Vortrag?? 

Hallöle!!
 Hallöle!! 
  und ein bißchen Mens ist auch schon in Sicht .... was will man also mehr: die zeichen stehen auf GUT!
 und ein bißchen Mens ist auch schon in Sicht .... was will man also mehr: die zeichen stehen auf GUT!   

Für uns alle!!!
 Für uns alle!!!   

Und bin gespannt auf des Susemann´s Zusammenstellung!
 Und bin gespannt auf des Susemann´s Zusammenstellung!   

und ich gucke heute abend sofort rein (falls ich bis dahin noch nix gehört hab
  und ich gucke heute abend sofort rein (falls ich bis dahin noch nix gehört hab   )!!
 )!! 
 ?
 ? . Bei uns im Institut wird einmal wöchentlich ein Vortrag gehalten über interessante neue Forschungsergebnisse (man kann ja nicht alles selber lesen
 . Bei uns im Institut wird einmal wöchentlich ein Vortrag gehalten über interessante neue Forschungsergebnisse (man kann ja nicht alles selber lesen   ) und ab und zu kommen auch Gastredner. Heute war ein solcher da und hat über das Neugeborenen-Screening gesprochen, das war dann nicht nur berufliches Interesse
 ) und ab und zu kommen auch Gastredner. Heute war ein solcher da und hat über das Neugeborenen-Screening gesprochen, das war dann nicht nur berufliches Interesse   
   .
 . 

und wir können Dich hoffentlich alle bejubeln
 und wir können Dich hoffentlich alle bejubeln   
   .
 .  ).
 ).