ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Riki
Der erste US wäre bei mir der 27.04 aber ob ich am Freitag mit der Stimu anfangen kann, weiß ich noch net. Habe meine Mens noch nicht. Die in Bregenz haben gesagt wenn sie morgen nicht kommt, muss ich nach hinten verschieben.

Alle
Mein nächstes Problem ist, dass ich ja, theoretisch, am Freitag meine erste I.m. Spritze geben muss. Wollte mir die Erste ja in ner Arztpraxis geben lassen aber Freitag abend ist da natürlich keiner. Da dachte ich, ok die sollen mir zeigen wohin ich spritzen soll aber das will irgendwie auch keiner. Jetzt steh ich da. Dazu kommt, dass ich am Freitag auch noch Nachtdiesns habe. Weiß eh noch net wie ich das da machen soll. Die Zeichnung von Bregenz find ich auch irgendwie doof. Hatte bis jetzt eben Stimu auch immer in Bauchfalte.

Wenigstens ist heute das Menogon aus Italien bekommen.

Grüßle
Claudia
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Grashüpfer also ich würde schon versuchen das es euch jemand zeigt. Hast du mal deinen Hausarzt gefragt?
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Claudia
Bei mir hat sich die Mens damals auch verschoben. du musst dann wahrscheinlich am 2 ZT mit der Stimu anfangen. Wir haben uns vom HA zeigen lassen wohin. Ist eigentlich ein Kinderspiel man muss sich nur übernwinden.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppi wo bleibst du und dein US Bericht?!?!?!
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Puppi ist da! Ich bin ja soo gespannt!!!!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Zusammen

Bin grad nach Hause gekommen. Musste über eine halbe Stunde im Wartezimmer warten... das kam mir wie eine Ewigkeit vor.
Beide Herzchen schlagen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Heute waren beide gleich gross, nachdem ja beim ersten US die eine FH ja zu klein war. Ich bin soooooooooooo glücklich. Jetzt trau ich mich endlich wieder mich unter euch zu mischen. Vorher hatte ich soooooooo Angst, dass ich heute sagen muss, dass ich mich verabschiede. Ein weiterer Schritt ist geschafft.
Wobei mein FA glücklicher gewesen wäre, wenn es nur eines gewesen wäre, denn er meinte, man solle Zwillis nicht unterschätzen. Aber das würde ich schon schaffen :wink: Ausserdem war er super lieb. Den nächsten Termin hab ich zwar erst wieder am 22.5., aber er meinte, wenn es mir nicht gut geht, sei es auch nur Psychisch, dann soll ich jederzeit vorbeikommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Bild Bild Bild Bild :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Puppi jetzt ist es klar es werden 2 und ihnen geht es gut! Haste 2 Bildchen bekommen????
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Nein, nur eines, denn sie liegen schon im oberen drittel der Gebärmutter nebeneinander. Man konnte beide auf einen Blick sehen, nicht so wie beim letzten Mal, wo man den einen sah und den anderen suchen musste :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Puppi und wo ist das Bild?
Glückwunsch zu den Herzchen!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Das mit dem Bildchen ist so ne Sache... das kann man ja nur einskannen, oder?? Ich habe aber keinen Skanner. Hab nur einen Laptop... hab nicht mal einen Drucker... und im Büro müsste ich das von jemandem machen lassen und das geht momentan noch nicht :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“