versuch wars wert

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Mane Bild

Ich hab das jetzt mal hier überflogen, alles zu lesen war mir jetzt zu blöd! Ich weiß gar nicht, warum immer so viele von euch auf so ein beklopptes Posting antworten und demjenigen dann damit noch mehr Futter geben?!
Dieser seltsame jemand sitzt jetzt am PC und lacht sich schlapp, wenn er nicht sogar schon mit dem Kopf immer wieder auf die Tastatur hämmert vor lauter Lachen!
Liebe Grüße, Eselchen
Gast1

Beitrag von Gast1 »

Wenn ihr darüber lachen könnt ich nicht,mal schauen wenn ihr betrogen wird lacht ihr immer noch,
sag blöde Weiber.....Ich hab nur das geschrieben was ich mein und denk,wenn ihr das nicht versteht dann iss doch klar wer Dumm iss....war letzte posting ihr versteht null......wunsche euch auch keine Kinder
narim
Rang2
Rang2

hallo

Beitrag von narim »

hallo gast 1,also dumm scheinst du tatsächlich zu sein,abgesehen von deinen deutschkenntnissen bzw.grammatik,wäre schon ein grund das dein mann dich verlässt.2. fange ich jetzt auch an zu überlegen,ob du ein mann bist,denn ansonsten müsste ich dir ein unzurechnungszertifikat ausstellen,wenn du weisst was das ist,was ich stark bezweifle.wäre interessant zu wissen was dein mann zu deinen schreiben hier sagt oder weiss der am ende davon auch nichts?ich bekomme zudem immer stärker den verdacht,falls du tatsächlich weiblich bist,frau wage ich zu bezweifeln,ob es sich nicht so verhält,das dein mann fremdgegangen ist u.nicht du.zu wünschen wärs dir,aber das wird schon noch kommen falls es dem noch nicht so war.
Gast

nochwas

Beitrag von Gast »

oder ihr seid beide von der strasse,was weiss ich drogenabhängig,alkholiker,oder du bist halt ein strassenmädchen,milde ausgedrückt oder falls du männl.bist,ein strichjunge.was anderes gibts da
nicht mehr zu zu sagen,denn am ende fällt alles auf dich zurück,was du hier äusserst.es kann natürlich auch sein,das es die ersten anzeichen einer beginnenden mentalen krankheit sind.wie dem auch ist,am ende bist halt nen armes schwein,tust mir leid.assoziale unterschicht halt.narim
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Also,Mädels und Jungs,

am besten geben wir es hier auf!!!...Gast hat doch wirklich einen an der Waffel....sorry,ist normalerweise nicht meine Art,aber was da jetzt abgeht,ist doch wirklich nur krank!!!

Und ich finde,das muß sich hier keiner anhören,oder???? Oder sogar am Ende noch persönlich beleidigen lassen..??
Der oder Die versteht doch überhaupt nicht,um was es hier eigentlich geht und wenn ich das Geschreibsel mit den tausend Fehlern lese,wird mir echt schlecht!! Da schreiben 6jährige ja schon besser!! *mecker* ..

Das könnt ihr echt vergessen...da kann wohl selbst der Psychiater nichts mehr ausrichten... :o

LG Sandy
Antworten

Zurück zu „Total anonym“