2006 - 1.ICSI Versuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hallo bin auch mal wieder hier!

@Kirsten: Das tut mir sehr leid für Dich. Da hat man echt das Gefühl die ganzen Strapazen umsonst auf sich genommen zu haben. So ein sch..... :cry:

@Aspe: Hört sich ja recht vielversprechend an. *dd* das alles so klappt wie gewünscht.

@Michi: Herzlichen Glückwunsch. Hoffe deine Mieter fühlen sich die nächsten 9 Monate pudelwohl.

@Christina: Ebenfalls Glückwunsch. Genießt Euer Glück!

@Aspe: *dd* das die Krümel bei Dir bleiben wollen.

Hier klingt ja fast alles recht gut. Ich hoffe ich kann auch bald etwas positives berichten.
Bei mir sitzen jetzt die ersten Spritzen Decapepthyl (DR). Ich muss sagen mir ist danach immer mulmiger als vorher. Aber ansonsten klappt es echt gut.

Ich habe am Freitag Blutabnahme und US. Bin mal gespannt, wann es dann mit Gonal losgeht.

Hoffe Ihr hattet trotzdem alle schöne Ostertage.

Habe leider im Moment nicht viel Zeit. Bin ein wenig im Stress wegen Vorbereitungen für Kommunion meines Patenkindes und habe ständig Überstunden zu machen. Hoffe es wird besser und ich melde mich wieder regelmäßiger.

Bis dann machts gut
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo ihr Lieben,

@jayzi viel Erfolg weiterhin ei der DR. :P Siehst du es ist gar nicht so schlimm wie man immer meint mit den Spritzen und den Rest wirst du dann auch locker überstehen. Ich war auch furchtbar nervös vor allen Dingen, aber hinterher war es eigentlich immer ganz locker. Viel Spaß übrigens bei der Kommunion.

@ kirsten dass ist ja ärgerlich mir den Follis. :P Aber es ist wenigstens gut, dass du keine ÜS bekommen hast. Trotzdem ist es sch......., dass es bei diesem Versuch nicht geklappt hat. Bin mal gespannt, was Doc Näther noch dazu sagen kann. Aber du wirkst ja schon wieder relativ gefasst. Käme für euch vielleicht auch eine 2. Tese in Frage, um noch einmal bessere proben zu bekommen? Es wäre ja schade, wenn ihr einen 2. Versuch wagt und du die ganzen Strapazen ertragen musst und dann wird man mittendrin hinausgeworfen. Ich drücke euch auf alle Fälle weiterhin die Daumen, dass ihr auch zu eurem Kind kommt. *dd*

@ christina und michi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine gute Schwangerschaft. Wollt ihr eigentlich gerne Zwillis? Meldet euch sobald ihr Näheres wisst und eure Krümel auch dem US gesehen habt.

Ich war heute wieder arbeiten. *liebernicht* Und war anschließend gleich am Überlegen, ob ne Krankschreibung nicht besser gewesen wäre. Aber dann hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt, denn es geht mir gut. Aber im Bett mit einem Roman hätte ich den Tag heute auch gut verbringen können. :P
Übrigens glaube ich, dass ich meinen Mann doch Mittwoch mit der Blutprobe nach HH schicken werden, um am selben Tag das Ergebnis zu erfahren. Sonst müssten wir womöglich bis Freitag warten und ich glaube dass halte ich nicht aus. :D

Liebe Grüße
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo!!

@Michi: Herzlichen Glückwunsch!!

Das ist ja schön auch mal Erfolge zu lesen!! Macht einen auch wieder Mut.

Bei mir geht es nächste Woche am Donnerstag weiter. Da habe ich meinen Ultraschall für die 1. Kryo. Bin immer noch am überlegen, ob ich mir doch 3 Eisbären einsetzen lassen soll??

LG
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallöchen!

Komme gerade vom 1. US. War total aufgeregt!!!
Doc hat uns nicht viel Hoffnung gemacht was zu sehen, wir seien sehr früh dran(5+1)!
Aber an konnte doch was sehen.
Unser Krümel ist 4,2mm groß und war supergut zu erkennen. Was aus dem anderen geworden ist konnt der Doc nicht sagen. Sind trotzdem sehr stolz! Unser Doc war auch sehr zufrieden!
Muß jetzt mein Utrogest zu ende nehmen und bekomme danach Crinone. Das gleiche wohl wie Utrogest, nur in Gelform. Das würde nicht so schmieren, dafür klumpen. :)
Dieser Schmier vom Utogest macht mich auch noch ganz kirre, denke jedesmal, oh nein, vielleicht ist es ja doch Blut.
Außerdem muß ich Folsäure nehmen.

@ Michi
Wie schauts bei dir aus?

@ Veilchen
Echt ne schwere Überlegung. Aber du triffst bestimmt die richtige Entscheidung

@ Jayzi
Drück dir soll die Daumen das alles gut läuft!
*dd* *dd* *dd*

Muß jetzt aufs Sofa. Befehl von meinem Mann!

Bis dann!

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo Christina,
herzlichen Glückwunsch zum Krümel. Ist ja super, dass er schon so telegen ist. :wink:
Das mit dem Utrogest nervt mich auch, aber wenigstens habe ich bisher noch keine SB dabei, ich glaube das würde mich völlig verunsichern. Warum musst du denn anschließend Crinone nehmen?
Folsäure ist glaube ich normal. Kriegen fast alle Schwangeren, die ich kenne. :P
Weiterhin viel Glück für deine SS. *dd*

@ all Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, da wir morgen zu meinen Eltern fahren (Oma wird 90 und feiert groß mit allen Kindern und Enkeln, nur die Urenkelchen fehlen ihr noch zu ihren Glück :P ) Melde mich dann Montag wieder.

Liebe Grüße
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo Veilchen,

keine Ahnung, ich glaube ich hätte Angst, dass es dann auch 3 werden und Drillinge fände ich :kreisch: :kreisch: Habe gestern mal wieder einen Bericht im TV gesehen über Vierlinge und fand die Eltern hatten wirklich nur noch Stress. Außerdem hat man doch nur 2 Arme. Und bei den Risiken für die Schwangerschaft, da hätte ich auch Angst, dass irgendetwas schief geht. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung dazu.
Die Chancen, dass sich dann ein Krümmelchen einnistet sind natürlich höher. Aber du bist ja noch nicht so alt und hattest erst einen Versuch. Aber du wirst bestimmt für dich die richtige Entscheidung treffen, was sagt denn dein Anhang dazu?
Liebe Grüße
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hi Mädels!

Also, ich habe meine 1. Ultraschallkontrolle nächste Woche Freitag und bin schon total gespannt! Ist ja noch sooooooo lange...! Ich glaube, ich kann mich erst richtig freuen wenn ich es live gesehen habe und der Doc sagt: "Es ist alles okay!". Ansonsten gehts mir soweit ganz gut! Kämpfe immer noch ein wenig mit Kreislaufbeschwerden und tierischer Müdigkeit (bin abends nicht mehr zu gebrauchen!!!). Mein Bauch zwickt und zwackt auch noch (mache mir manchmal schon Sorgen, ob das so normal ist????) und ich habe tierisch "deftigen" Hunger (stehe sonst eigentlich viel mehr auf süße Sachen)!!! Ach, und das beste ist meine Brust, die will wachsen bis zum umfallen.....

Christina: Gratuliere ganz herzlich zum 1. Mitbewohner!!!!! Hört sich ja alles gut an und einer ist doch tausendmal besser als keiner, oder??? Berichte mal von deiner neuen klumpigen Vaginalcreme! Will dass denn nie mehr aufhören??? Muß jetzt mein heiß-geliebtes Utrogest auch noch bis nä. Woche Freitag nehmen (gibts denn da nichts was man oral nehmen kann???). Mal gespannt, wie's dann bei mir weitergeht!!!!!

Veilchen: Die Zeit rast!!!! Schön das es schon weiter geht! Hast du mal nachgefragt bzgl. Auftauen? Vielleicht kann man ja auch erstmal nur zwei auftauen und dann evtl. noch nachrüsten??? Wenn du keine drei möchtest, dann mach es auch nicht!!! Ich wollte ja eigentlich immer drei Kinder haben, aber auch nicht gerade auf einmal!!!!!!

Anja: Bis Mittwoch ist gar nicht mehr lange......! Machst du vorher einen Pipitest? Ich habe ja einen an dem Tag gemacht - damit ich mich schon mal seelisch und moralisch auf den Anruf vom Labor vorbereiten konnte!!!! *dd* *dd*
Bzgl. Arbeit: Bei mir wissen die ja Bescheid, ich hatte nur keine genauen Termine gesagt! Aber die sind ja auch nicht dumm und können ja ungefähr den Zeitraum ausrechnen! Aber bis jetzt hat niemand gefragt und ich werde es auch nicht sagen (da muß dann wenn eine kleine Notlüge her!!). Warte auf jeden Fall bis ca. 10-12 SSW, vorher machen wir auch in der Familie nichts bekannt! Hatte Kolleginnen die haben es schon nach dem SST und vor der 1. Untersuchung gesagt - so naiv und gutgläubig bin ich leider schon lange nicht mehr!!!!

Wünsch euch was! Liebe Grüße, Michi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo Ihr Lieben!!

Habe leider nur wenig Zeit ... aber ich wollte doch hier mal nach dem Rechten sehen!!

Kirsten: lass dich mal feste drücken!!! Wie geht es denn jetzt bei Euch weiter?

Aspe: Wie geht es dir??

Zu mir ;-): ja, habe Donnerstag den Ultraschall - war eben in der Apo um mir das Zeugs für den Eisprung abzuholen - muss ja damit rechnen, dass ich mir die Spritze schon am Donnerstag geben muss. Allerdings habe ich heute schon Anzeichen für einen Eisprung - naja, mal abwarten. Bzgl. der Sache mit der Anzahl der Embryonen bin ich noch nicht so ganz weiter ... spätestens Donnerstag muss ich
mich entschieden haben ... ach ja, mein Männe überlässt das alles meinem Gefühl - er möchte natürlich auch keine Drillinge bekommen!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag ..
spätestens bis Donnerstag
LG
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“