ja, wann geht es bei mir weiter ??? Gute Frage. Dann wenn ich meine Mens bekomme. Naja, heute ist erst Tag 12. Und mein Zyklus dauert doch auch immer so lange. Dann soll ich Menogon (?) spritzen. Zusätzlich nehme ich noch Dexamethason 1/2 am Abend. Tja, das Rezept für Menogon fehlt immer noch. Wenn ich es bis zum Wochenende nicht habe, rufe ich an. Nicht, dass meine Mens früher kommt und ich dann das Zeugs nicht dahabe. Das will ich ja wieder nicht riskieren.
aber Nessie, es kann schon gut sein, dass wir gleichzeitig sind. Alle Hormone waren aber gut, ich hoffe, dass dann auch die Mens ausnahmsweise etwas pünktlicher ist als sonst !!!! Gehört, Körper ???
Ach, Kirsty, hauptsache es geht Dir ein bißchen besser. Wievielte Woche ist denn jetzt ? Und was kann man auf dem US schon alles sehen ?
Flip, Dir geht es sicherlich auch bald wieder besser. Aber ich kann verstehen, dass Du wegen der IVF down bist. Den Rest Deiner Gedanken konnte ich ja im Ado-Forum verfolgen. Ich sehe schon, unsere Gedanken gehen in eine ähnliche Richtung, obwohl ich ja noch keine einzigen Versuch (außer Training

Liebe Grüße bis bald mal wieder
Carolien