Glücksordner für Tesepaare
Hallo, ihr Lieben,
ich kann ja auf Arbeit nicht reinschauen und gestern abend war ich einfach zu traurig, um etwas zu schreiben. Anja, ich drück Dich ganz fest
. Es ist wirklich einfach ungerecht
.
Ich würde auch nichts überstürzen und erst einmal abwarten, was euer Doc sagt. Dann könnt ihr immer noch entscheiden, wie es weitergeht.
Und die Signatur ist wirklich klasse. Könnte auch auf mich passen
.
Helli, auf eine gute Befruchtungsrate
.
Nessi, für Deine Eisbärchen
.
Liebe Grüße, Atonne
ich kann ja auf Arbeit nicht reinschauen und gestern abend war ich einfach zu traurig, um etwas zu schreiben. Anja, ich drück Dich ganz fest
Ich würde auch nichts überstürzen und erst einmal abwarten, was euer Doc sagt. Dann könnt ihr immer noch entscheiden, wie es weitergeht.
Und die Signatur ist wirklich klasse. Könnte auch auf mich passen
Helli, auf eine gute Befruchtungsrate
Nessi, für Deine Eisbärchen
Liebe Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
Guten Morgen!
Anja
ich hoffe von Tag zu Tag kehrt ein bißchen mehr Hoffung zurück
. Schlaue Frau die Frau Gordimer
.
Ich Bummeltante habe vorgestern erst den Bericht von der Spiegelung zu meiner Ärztin geschickt
, bin also selbst schuld, dass ich noch nichts gehört habe
.
Lola wir hätten doch nie geglaubt, dass Du senil bist
.
Nessi genau,
für das erste Ordnerbaby 2007
.
Helli ich hoffe heute nacht gab`s eine erfolgreiche Befruchtungsparty
.
Liebe Grüße, Suse
Anja
Ich Bummeltante habe vorgestern erst den Bericht von der Spiegelung zu meiner Ärztin geschickt
Lola wir hätten doch nie geglaubt, dass Du senil bist
Nessi genau,
Helli ich hoffe heute nacht gab`s eine erfolgreiche Befruchtungsparty
Liebe Grüße, Suse
Liebe Anni,
ich hatte so große Hoffnung, dass es bei Dir klappen würde.
Es tut mir schrecklich leid für Euch und kann mir denken
wie ihr Euch jetzt fühlen müßt.
Laß Dich mal ganz dolle
Wißt ihr denn wieviele Proben ihr noch übrig habt?
GLG Marrylou
ich hatte so große Hoffnung, dass es bei Dir klappen würde.
Es tut mir schrecklich leid für Euch und kann mir denken
wie ihr Euch jetzt fühlen müßt.
Laß Dich mal ganz dolle
Wißt ihr denn wieviele Proben ihr noch übrig habt?
GLG Marrylou
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
-
Puste-Blume
- Rang3

ich plane gerade eine Woche Bildungsurlaub auf Gomera
mein GG und ich wollen einen Spanischkurs machen und uns extra Urlaub von unserem Arbeitgeber dafür "erschleichen"...wir haben ja Anspruch auf 10 Tage Bildungsurlaub in 2 Jahren und ich hab das noch nie in Anspruch genommen
und irgendwie muss man sich ja ablenken
Suse: na da warst du wohl mal bummelig
eilt es denn? Wie weit bist du im Zyklus?
Marrylou: ich hatte es auch sehr gehofft
wir müssten noch 5 Proben haben...8 hatten wir am Anfang und bisher haben sie immer nur 1 gebraucht für die ICSI...es wären also noch weitere Behandlungen möglich...
Atonne: ich denke fast dass Fischi HI vorschlagen wird, oder wirklich PKD beim nächsten Mal...momentan denke ich aber auch verstärkt über einen Praxiswechsel nach...abwarten, jetzt ist eh erstmal Pause angesagt
Suse: na da warst du wohl mal bummelig
Marrylou: ich hatte es auch sehr gehofft
Atonne: ich denke fast dass Fischi HI vorschlagen wird, oder wirklich PKD beim nächsten Mal...momentan denke ich aber auch verstärkt über einen Praxiswechsel nach...abwarten, jetzt ist eh erstmal Pause angesagt
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Hallo Ihr Lieben TESE Mitglieder!
Ich bin neu hier, hatte auch ursprünglich in einem anderen Forum geschrieben, aber ich glaube ich bin bei euch hier besser aufgehoben. Kirsten, hatte mir zu meinem Beitrag geantwortet, zwischenzeitlich waren mein Mann und ich auch im Urlaub und jetzt habe ich wieder Zeit mich mit unserem Problem auseinaderzusetzen.
Meine Langversion unserer Geschichte steht bei :männliche Unfruchtbarkeit, negative TESE, wenn es jemanden interessiert.
Kurzfassung: Mein Mann und ich 28, ich PCO und mein Mann Azoospermie (normale Blutwerte, normale Hodengröße, keine Kinderkrankheit, alles "NORMAL" aber Azoospermie
(((
Aufgrund der normalen Werte usw. stand unsere Hoffnung groß bei der TESE Spermien zu finden, aber nach TESE negativ---Weltuntergang schlurchz
Termin bei Prof. Schulze, und er hat uns auch keine Hoffnung gemacht, allerdings bot er uns an eine 2. Tese zu machen, um eine Ursachenforschung zu betreiben, da dieses von der Klinik in Essen (nicht zu empfehlen) versäumt wurde, und mein Schatz jetzt alles nochmal durchmachen muss.
Termin 03.05.06 TESE in Hamburg. Ich klammere mich an einen Strohhalm,dass bei einigen bei der 2. TESE dennoch Spermien gefunden wurde, man will EINFACH nicht aufgeben, so schlecht die Aussichten auch sind.
Man liest Statistiken, und Zahlen, Fakten, wobei eine Schwangerschaft mit TESE angeblich 20 % liegt, wo sind diese 20 %???Wenn ich eure Beiträge hier lese, macht mich traurig und kann nicht verstehen, warum wir alle so bestraft werden.
Gestern war ich endlich bei meiner Nachbarin, die mich seit der Geburt ihres Sohnes bittet vorbeizuschauen. Ich hatte Angst davor, Angst ihr Glück zu sehen, und direkt damit konfrontiert werde, aber ich war bei ihr, und sie hat sich so gefreut. Ich hab sie um alles beneidet, alles habe ich aufgesogen, wie sie mit ihm umgeht, wie das Zimmer eingerichtet ist, wie sie ihn tröstet, die Kuscheltiere, die vielen Fotos von dem Kleinen, alles, die Gesichtszüge des Kleinen, der ihr jetzt schon so ähnlich ist. Es ist wirklich ein Geschenk Gottes.
Gibt bitte die Hoffnung nicht auf, und ich freue mich auf eure Beiträge, sie spenden Mut und Hoffnung (obwohl wir schon keine mehr haben....)
Ich bin neu hier, hatte auch ursprünglich in einem anderen Forum geschrieben, aber ich glaube ich bin bei euch hier besser aufgehoben. Kirsten, hatte mir zu meinem Beitrag geantwortet, zwischenzeitlich waren mein Mann und ich auch im Urlaub und jetzt habe ich wieder Zeit mich mit unserem Problem auseinaderzusetzen.
Meine Langversion unserer Geschichte steht bei :männliche Unfruchtbarkeit, negative TESE, wenn es jemanden interessiert.
Kurzfassung: Mein Mann und ich 28, ich PCO und mein Mann Azoospermie (normale Blutwerte, normale Hodengröße, keine Kinderkrankheit, alles "NORMAL" aber Azoospermie
Aufgrund der normalen Werte usw. stand unsere Hoffnung groß bei der TESE Spermien zu finden, aber nach TESE negativ---Weltuntergang schlurchz
Termin bei Prof. Schulze, und er hat uns auch keine Hoffnung gemacht, allerdings bot er uns an eine 2. Tese zu machen, um eine Ursachenforschung zu betreiben, da dieses von der Klinik in Essen (nicht zu empfehlen) versäumt wurde, und mein Schatz jetzt alles nochmal durchmachen muss.
Termin 03.05.06 TESE in Hamburg. Ich klammere mich an einen Strohhalm,dass bei einigen bei der 2. TESE dennoch Spermien gefunden wurde, man will EINFACH nicht aufgeben, so schlecht die Aussichten auch sind.
Man liest Statistiken, und Zahlen, Fakten, wobei eine Schwangerschaft mit TESE angeblich 20 % liegt, wo sind diese 20 %???Wenn ich eure Beiträge hier lese, macht mich traurig und kann nicht verstehen, warum wir alle so bestraft werden.
Gestern war ich endlich bei meiner Nachbarin, die mich seit der Geburt ihres Sohnes bittet vorbeizuschauen. Ich hatte Angst davor, Angst ihr Glück zu sehen, und direkt damit konfrontiert werde, aber ich war bei ihr, und sie hat sich so gefreut. Ich hab sie um alles beneidet, alles habe ich aufgesogen, wie sie mit ihm umgeht, wie das Zimmer eingerichtet ist, wie sie ihn tröstet, die Kuscheltiere, die vielen Fotos von dem Kleinen, alles, die Gesichtszüge des Kleinen, der ihr jetzt schon so ähnlich ist. Es ist wirklich ein Geschenk Gottes.
Gibt bitte die Hoffnung nicht auf, und ich freue mich auf eure Beiträge, sie spenden Mut und Hoffnung (obwohl wir schon keine mehr haben....)
Anja das gibt`s bei Euch ehrlich
? Also Bildungsurlaub gibt`s hier auch, aber auf Gomera könnte ich den glaube ich nicht durchsetzen
. Oder machst Du Deine Arbeit dann künftig auf spanisch
?
Ich bin an ZT 19 heute, also gut eine Woche ist noch Luft
.
Wißt Ihr denn schon ob für Euch Alternativen überhaupt in Frage kämen?
Cindy willkommen bei uns. Das tut mir leid, dass Ihr die Erfahrung einer negativen TESE machen mußtet
. Ich drücke Euch die Daumen
dass Prof. Schulze auch bei Euch noch ein Wunder vollbringen kann, auch wenn die Chancen nicht gut stehen
.
Im Moment haben wir hier wirklich eine Pechsträhne, aber es gibt auch schon ein paar Schwangere und Babys hier im Ordner und wir hoffen, dass die Glückssträhne bald zurückkommt
.
Seid Ihr in Essen in der Uniklinik gewesen?
Ich bin an ZT 19 heute, also gut eine Woche ist noch Luft
Wißt Ihr denn schon ob für Euch Alternativen überhaupt in Frage kämen?
Cindy willkommen bei uns. Das tut mir leid, dass Ihr die Erfahrung einer negativen TESE machen mußtet
Im Moment haben wir hier wirklich eine Pechsträhne, aber es gibt auch schon ein paar Schwangere und Babys hier im Ordner und wir hoffen, dass die Glückssträhne bald zurückkommt
Seid Ihr in Essen in der Uniklinik gewesen?