Ich habe einen Hang der Richtung Osten geht, somit nicht den ganzen Tag Sonne. Der Hang ist ungefähr 3m hoch und der Untergrund Steine, Kies und Geröll. (Einen Teil habe ich schon als Steingarten angelgt, denn wir haben auch eine kleine Steinmauer (aus losen Flußbausteinen) darin integriert. Ich weiß einfach nicht was ich da noch anpflanzen soll.
 Ich habe einen Hang der Richtung Osten geht, somit nicht den ganzen Tag Sonne. Der Hang ist ungefähr 3m hoch und der Untergrund Steine, Kies und Geröll. (Einen Teil habe ich schon als Steingarten angelgt, denn wir haben auch eine kleine Steinmauer (aus losen Flußbausteinen) darin integriert. Ich weiß einfach nicht was ich da noch anpflanzen soll.   

Ihr seid alle soooooo lieb.
 Ihr seid alle soooooo lieb.   

Ihr lIeben
  Ihr lIeben 

aber es ist irgendwie ja verständlich....
 aber es ist irgendwie ja verständlich.... 
   ) und dann zwischen dem 17. und 20. ZT wieder nach Bonn. Da wird dann erst nochmal ein 3-D-US gemacht um zu schauen ob alles okay ist und wenn ja bekomme ich dann meinen Stimubogen und kann im Folgezyklus weiter machen... also gibt das vor Juli nix
 ) und dann zwischen dem 17. und 20. ZT wieder nach Bonn. Da wird dann erst nochmal ein 3-D-US gemacht um zu schauen ob alles okay ist und wenn ja bekomme ich dann meinen Stimubogen und kann im Folgezyklus weiter machen... also gibt das vor Juli nix   

hab aber gefragt ob ich es trotzdem verschrieben bekommen kann und die meinten nach kurzem hin- un her das das schon gehen würde.
  hab aber gefragt ob ich es trotzdem verschrieben bekommen kann und die meinten nach kurzem hin- un her das das schon gehen würde. 
   )
 ) 

und lass natürlich die nötige Portion Daumen da
 und lass natürlich die nötige Portion Daumen da  

aber was muss das muss!
 aber was muss das muss!  

Die Aku kann ganz laaaaange vorwirken, und du kannst dich noch mit Homöopathie auseinandersetzen, und außerdem ist es ja nicht so, dass du "Däumchendrehend" auf der Couch warten wirst - das Haus steht schließlich auch quasi in den Startlöchern!!!
 Die Aku kann ganz laaaaange vorwirken, und du kannst dich noch mit Homöopathie auseinandersetzen, und außerdem ist es ja nicht so, dass du "Däumchendrehend" auf der Couch warten wirst - das Haus steht schließlich auch quasi in den Startlöchern!!!  Wirst sehen, das geht alles viel schneller, als man zunächst denkt!
 Wirst sehen, das geht alles viel schneller, als man zunächst denkt!  

, aber ich hatte mir vor der ersten ICSI auch so einiges besorgt:
 , aber ich hatte mir vor der ersten ICSI auch so einiges besorgt: - ebenfalls zur Unterstützung der Einnistung)
 - ebenfalls zur Unterstützung der Einnistung) - ist "das Gold der Gebärmutter)
 - ist "das Gold der Gebärmutter) , muss mal was kochen...
 , muss mal was kochen...