Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Glückwunsch zum Auto, Iris!
Ich habe nochmal mit dem FCH telefoniert, nachem ich im Medi-Ordner alle Leute verrückt gemacht habe. Die machen das halt so, damit die Umgebung absolut keimfrei ist, das sei ja auch sehr wichtig. Und das Zeugs sei auch schon wieder abgebaut, wenn es ans Einnisten geht. NAJA.........!!
Aber vertrauen wir mal....

Och Anke, freu dich, die Schweiz ist echt schön! Und die Leute sind total nett (solange man nciht im Urdorf wohnt). Wenn Tim nun in Zürich geblieben wäre, dann hätte ich nichts dagegen gehabt....
Und viel Glück für euren Versuch!!!!! :)
Und Glückwünsche auch zum Haus! Das ist ja so herrlich!!! Ich hoffe auch, dass die Hausfreude sich positiv auf die Einnistung auswirkt..... 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab schon gesehen, Maggie, dass du diverse Leute befragt hast. Mach dir keinen Kopf. Wie du schon schreibst, die machen dort ja auch viele Kinder *gottwiedatklingt* - ist schon klar, dass du da aufgeregt bist. Ist halt jedes Mal so.. Ich :knuddel: dich einfach mal... Wird schon klappen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, machste mein Auto gleich mit? *büdde*. Das letzte mal ist der gewaschen worden, als Jürgen ihn hatte. Das war Mitte September *grins*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - geht klar - stell den Wagen einfach morgen früh hier auf dem Hof ab *duck* *grins* *wegflitzt* 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Iris,

ich habe eigentlich super Arbeitszeiten, 6.30 - 15.30 Uhr.
Dienstags muß ich allerdings bis 18.30 Uhr arbeiten, Dienstleistungsabend.
Mein Job gefällt mir echt gut, mache das jetzt auch schon 10,5 Jahre.
Die meisten Eheschließungen macht allerdings mein Chef ich suche mir immer die Rosinen raus. Meistens mache ich Trauungen von Leuten die ich kenne oder die einfach von mir getraut werden wollen. Kinder haben
wir leider fast keine zum anmelden, da wir hier kein Krankenhaus haben und die Hausgeburten sind doch eher selten.
Heute arbeite ich mal etwas länger, Stefan muß ja zum Zahnarzt und ich muß ja noch ein bisschen klar Schiff machen.
Morgen werde ich mich dann mal etwas mehr bei Euch beteiligen. Außerdem habe ich ja noch ne Menge zu lesen, Ihr schreibt ja wie die
Wilden.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallihallo! *winkt*

Nö, Iris, bin nich reingefallen, hab in reingestopft *grins*, war lecker!
Männe kam von der Arbeit, und wir haben noch gequatscht...daher meine Abwesenheit...

Super, das euer Auto wieder "gesund" ist, wir bekamen auch einen Leihwagen umsonst gestellt, als wir ihn zur Inspektion brachten, iss auch besser so...

@Maggie:
Ich kann da leider nicht viel zu sagen, weil ich leider noch keinen Versuch gemacht habe, aber ich schließ mich mal der Meinung der anderen an, die werden wissen, was sie da tun.
Ich wäre auch unsicher geworden, aber jetzt hast Du ja nachgefragt, und sicherlich ist es wichtig, die "umgebung" keimfrei zu halten...also weiterhin daumen gaaaanz feste gedrückt!
Ach ja, ich glaub ebay wird mein neues Hobby... :lol:

@Anke:
Super, ein Haus in der Schweiz :dance: *schwärm*, mußte mal Fotos machen und uns allen schicken, will auch mal sehen !!!
Versuch? Hab ich das richtig gelesen ? Weiß nicht, ob Du hier im Forum drüber schreibst, aber wenn nicht, drücke ich schon mal die Daumen, einen für Maggie und einen für Dich.... :knuddel:

@Andrea:
Schön, daß Du bald mehr schreiben wirst! Ist ja klar, daß Du Dich erstmal ein bischen in Deinem Büro sortieren mußt, ist bestimmt auch ätzend in einem Chaos rumzuwurschteln...
Grüße auch an Stromi...

@Pumpi:
Ik grüße Dir! :D

So, männe macht noch en bissi Mittagsschlaf, hatte ich eigentlich auch vor, aber 1. kann ich nicht, und 2. muß ich noch bei ebay gucken gehen...*grins*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - ich muss da gerade an unsere Hochzeit letztes Jahr denken. War im Schloss Wolfsburg - total schön und eine total liebe Standesbeamtin (vom Typ her Linda-Mol-Verschnitt). Die hatten einen sehr schönen Trauspruch - also einfach ein Traum die Hochzeit...

Hast du es gut, dass du dir da die Rosinen rauspicken darfst.. Tja.. mit den Hausgeburten hast du Recht - gibbet nit allzu viele von. Hast du da nicht auch als traurige Aufgabe mit den Sterbeanzeigen oder wie das heißt *kenntsichdanitaus* zu tun - das ist dann bestimmt die negative Seite deines Jobs ...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nadja - gib nit so viel Geld bei Ebay aus, sonst musste noch deine Stundenzahl erhöhen oder mehr Nachtschicht machen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris-naklar muß man auch die negativen Aufgaben eines Standesbeamten erledigen. Aber zum Glück kommen meistens nur Bestatter zu uns und da wird der ganze Sterbefall dann etwas sachlicher abgewickelt. Aber das gehört halt auch dazu. Besonders lustig ist immer, wenn sich das zukünftige Brautpaar erstmal wegen dem Namen in die Haare bekommen. Da gab es hier schon ganz heiße Diskussionen.
Besonders rührend ist es wenn dem Brautpaar und den Angehörigen die Tränen in die Augen steigen und man selber aufpassen muß, dass man nicht mitheult. Da erlebt man schon so einiges, negativ wie possitiv. :roll:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

habe gerade von Becky Nachricht bekommen. Sie kommt nicht ins Forum - Serverprobs. Die Arme, da hat sie aber echt viel nachzulesen. :wink:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“