17.1. ist auf den ersten Blick schlecht, weil ich da noch mitten im Jahresabschluß stecke... da es aber ein Freitag ist, könnte das vielleicht doch was werden. Bis wann muß man sich denn fest entscheiden?

Eyleen wächst zur Zeit sehr schnell,und braucht ständig neue Sachen,und der Blödmann.........ihr wisst schon was ich meine!!!!
 Eyleen wächst zur Zeit sehr schnell,und braucht ständig neue Sachen,und der Blödmann.........ihr wisst schon was ich meine!!!!
 . wir werden dann auch für Dich einen lecker Saft bereit stellen
 . wir werden dann auch für Dich einen lecker Saft bereit stellen  Tim und meinereiner werden uns dann aufopfern und den Wein vernichten
 Tim und meinereiner werden uns dann aufopfern und den Wein vernichten  

Echt Hammer, Carsten. Jawohl, dann werde ich mal auf meine Regierung warten.... (nur Scherz, DAS ist ja wohl klar) und wegen Freitag beschnacken. An den Saft setze ich im übrigen hohe Maßstäbe, das ist wohl klar.
  Echt Hammer, Carsten. Jawohl, dann werde ich mal auf meine Regierung warten.... (nur Scherz, DAS ist ja wohl klar) und wegen Freitag beschnacken. An den Saft setze ich im übrigen hohe Maßstäbe, das ist wohl klar.