jetzt brauch ich auch mal Eure Hilfe.

Ich bin vorhin mehr zufällig über den Ordner Schilddrüse gestolpert, hab versucht mein Thema zu finden, aber jetzt schreib ich einfach selbst kurz.
Ich habe im Oktober 2005 meine erste IVF gemacht, leider negativ. Wir hatten 20 EZ, 11 ließen sich befruchten aber es ist nicht mal eine einzige übrig geblieben, sie haben sich nach zwei Tagen einfach nicht mehr weiter entwickelt.
So, nun meine Frage. Letztes Jahr im Frühjahr wurde bei mir bereits eine extreme SD Unterfunktion festgestellt, leider hab ich die Werte nicht mehr im Kopf, er sagte nur es sei extrem. Ich habe dann Tyronajod verschrieben bekommen, erst die Tyronajod 50 und bei der nächsten Kontrolle dann gleich Tyronajod 150. Als die Packung zu Ende war bin ich dann aber nicht mehr hin gegangen, hab das leider nicht so ernst genommen.

Ich hab dann zufällig gehört das die SD Wirkung auf die SS haben kann, bin dann vor einem Monat wieder zum HA, er hat wieder Blut abgenommen und gesagt es ist immer noch eine extreme Unterfunktion vorhanden. (kein Wunder bei meiner Schlamperei!

Ich hab mich bis vorhin super vorbereitet gefühlt für unseren nächsten Veruch der mit dem nächsten Zyklus beginnen soll (Ende April), jetzt hab ich vorhin einen Beitrag gelesen in dem steht das man die Schilddrüst nicht mit Jod behandeln sollte, es ist scheinbar total veraltet???

Dem Namen nach zu urteilen ist Tyronajod ja Jod und kein Schilddrüsenhormon so wie es in dem Bericht stand!

Nachdem ich keine Lust habe wieder einen von vorne herein total erfolglosen Versuch zu starten, vor allem wenn man ja davor schon entgegenwirken könnte bitte ich Euch ganz schnell um Hilfe!!!
Liebe Grüße
Bubl