Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Soll sie doch abends ins Forum gehen - von zu Hause aus - oder sind wir ihr dat nicht wert *duck* - gerade jetzt, wo ihr Puffel im KKH liegt, hat sie doch abends massig Zeit, nachdem sie das ganze Krankenzimmer mit Essen und Keksen versorgt hat ;-)

Andrea - ist ja leider immer so, dass auch die negativen Seiten dazu gehören. Ist ja gut, dass die Angehörigen nicht direkt kommen. Ich glaube, das wäre eine sehr schwere Aufgabe..

Tja.. den Streit um den Namen *grins* - kann ich mir lebhaft vorstellen. Wo soll denn so eine Ehe enden 8) - und das mit den Trauungen - boah mir flossen letztes Jahr auch nur so die Tränen. Meine Trauzeugin hat mich immer ermahnt, mich zusammen zu nehmen, damit die Schminke nit verläuft.. Aber schön ist es schon, gelle??
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Iris, noch halte ich mich schwerstens zurück, aber ma sehen wie lange noch 8)
Waaaassss noch mehr Nachtdienst :o :o :o
Nein, nie niemals !!!! Das ist die größte Strafe die man mir antun kann....*kreisch*

Wo wir gerade bei Hochzeitserinnerungen sind *schwelk*, ich bin sonst echt ne heulsuse, ich heule wirklich bei jedem Furz, aber bei meiner Hochzeit hab alle geweint, aber wirklich alle, außer mir... :o :P

Das war wahrscheinlich weil meine Friteuse beim Schminken mich immer wieder darauf hingewiesen hat, falls Tränen laufen, bitte nicht wischen sondern nur tupfen..*lach*, also hab ich sie mir ganz unterdrückt..

Bei mir kam das, alles alles rum war einen Tag später..da hab ich sooo geheult, puhhh, und mein Mann dachte, ich würde denken, es wäre ein Fehler gewesen, nein, war es nicht, aber die ganze Belastung und der Organisationsstress fiel von mir ab...und dann wars auch wieder gut..
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ich verabschiede mich für heute, zumindest von der Arbeit. Muß jetzt noch einkaufen und natürlich auf meinen Zahnarztbesucher warten.

Bis Morgen oder vielleicht auch bis später.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Leute - noch 13 Postings - dann können wir Tim den Feierabend versüssen mit Platz 3 in der Statistik.. Dat muss doch zu schaffen sein - okay - abzüglich diesem nur noch 12

Maggie und Tim - alle Daumen sind für morgen gedrückt und Micha tape ich die Daumen vorm Schlafengehen fest.. ;-)
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Machs gut Stromiline, und schönen Abend noch *winke*
Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

Die Zahl reduziert sich drastisch 8)

Andrea - schönen Feierabend und viel Spaß beim Nachlesen heute.. Vielleicht ja bis heute Abend...

Och - Nadja - nun kreisch doch nit gleich rum hier *grins* - war ja nur für den Fall, dass du bei Ebay zu viel Geld ausgibst ;-)
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Iris, allein dieses Wort
Nachtdienst :evil: bringt mich zum kreischen, und zum Räder schlagen sowieso...

siehst..hier..guck...*schlägteinsnachdemanderen*

So, geh mal Männe wecken, sonst tanzt der wieder die ganze Nacht hier rum, na mir kanns egal sein, ich tanz ja auch, aber offe arbeit....
Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

Gut - ich werde nie wieder das Wort NACHTDIENST in den Mund ähem zwischen die Finger nehmen - ich sprech dann in Zukunft einfach nur noch von der NACHTSCHICHT *grinstsichteines*

<- mal gespannt ist, wie lange das Wecken dauert ;-) *sfg*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- hat gerade festgestellt, dass ich über die 5% Hürde gesprungen bin - nämlich bei 5,01%

Bin mal gespannt, ob ich dann für 7.777 Postings auch wieder einen Stern kriege oder erst ab 10.000 ;-)

Also - Stefan- streng dich an - momentan presche ich dir regelrecht davon ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“