Ich muss eh sehen, wie es am Freitag wird. Da CHrissie bis 19.30 in Köln sein muss, kann ich ihn eh nicht abholen, dann wär ich ja erst um 20.30 daheim und dann noch nach Benrath - da wird es ja 21.00 oder später. Ne das geht nicht, also muss er mit dem Zug kommen. Da muss er aber in Vohwinkel abgeholt werden - ich schätze er kommt da so gegen 20.40 an . dh. ich kann ihn da auch nicht abholen ( s.o.) dh. wiederum, Männe müsste ihn abholen und da er letzte Woche erst Freitags um 20.30 in Ddorf gelandet ist, könnte das auch eng werden. Also ich werd sehen, wie es geht..... Und da sich mein Männe nicht mehr unter der Woche meldet per mail oder Fon - er ist quasi verschollen sobald er zur Tür raus ist, kann ich nicht sagen, welchen Flieger er nimmt. Ob er Donnerstag oder Freitag kommt und wenn dann mittags oder abends.... Also schaumama....
Katja: wenn wir alle die Daumen halten, wird es sicher besser bis Freitag - sind noch 2 Tage.....
Blümli: ja auch hibbel auch schon.... Wieso Mutterschutz????????????? Ich dachte, die Geburt stünde unmittelbar bevor.....

ELI: MELDE DICH DOCH ENDLICH _ MÄNNNNNOOOOOOOOOOO Hibbel
Also dann weiter warten.....
Ich geh gleich mit Chrissie zum Essen zu Freunden, Pati ist mit Sina bei ner Freundin - die hat heut sturmfrei, also übernachten die da... So lassen wir es uns gut gehen in den Ferien. War gerade schon ne Stunde walken - da kann ich mit ruhigem Gewissen gleich zuschlagen

Schönen Abend und Knuddler an alle
Gaby