Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also ich versuche mal einen Kurzbericht: 14.4., 1.28 Abfahrt mit dem Nachtzug (Kajütliegen sind nur etwas für Menschen unter 1,80m sonst muss man sich einfalten, für uns wars ok)
7.38 Ankunft Berlin Bhf. Zoo von dort ins Hotel (Botschaft: Sie haben keine Reservierung für uns, aber setzen sich mit Veranstalter in Verbindung. Da sie p.P. 17,50€ für ein zusätzlichen Frühstück wollten, haben wir MC Breakfast genutzt und sind anschließend in den Zoo gegangen.) 11.00 Anruf Zimmerfrage hat sich geklärt; nach dem Einchecken sind wir eine Runde ins Hallenbad des Hotels; 20.00 Konzert einer super acappella- Gruppe aus England im Schillertheater "VOXPOP" und nach einem Schlummertrunk ins Bett.
15.4. bis 14.45 Einkaufen und Bummeln, dann geführte Reichstagstour ohne Anstehen und Erklärungen im Plenarsaal und auf der Kuppel (sehr interessant und empfehlenswert); 19.30 Musical "3 Musketiere" im Theater des Westens (sehr schön!) danach am Hackeschen Markt noch einen Cocktail trinken.
16.4. Ausschlafen und Auschecken; gegen 11.00 Aquadom und Sealife ohne Anstehen (sehr schön gemacht, aber wenn es nicht in unserem Paket dabei gewesen wäre, relativ teuer 15€ p.P.), dann Kaffetrinken und um 15.10 Stadtbesichtigung per Schiff über Landwehrkanal und Spree (wäre sehr interessant gewesen, leider musste man größtenteils unter Deck bleiben, da es fast ununterbrochen geregnet hat). Danach sind wir noch in einer Berliner Gaststätte Abendessen gegangen, haben unser Gepäck abgeholt und um 22.28 warteten wieder die Kajütliegen auf uns.
17.4. Ankunft in Fürth 4.28 dann zum Auto und nach Hause gefahren und nochmal in ein richtiges Bett gelegt. Den Rest des Ostermontages haben wir dann nochmal gefaulenzt.
Es waren drei schöne Tage auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, aber wir hatten mal ein wenig Zeit für uns.
So jetzt startet der Schlado bis später
Markus
Zuletzt geändert von Flox am 21 Apr 2006 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
klingt bis auf das Wetter und den Anfang nach einem schön gelungenem Urlaub ich glaube ich wäre nach Tag 1 schon so KO gewesen, das ich die anderen Tage gerade so überstanden hätte
Ne Fahrt im Nachtzug hatte ich auch schon mal, sind mit der Schule nach Paris und man konnte zwar auf den Liegen schlafen, zieht dann aber doch ein richtiges Bett vor
Hallo, waren heute nur beim GYN, der meinte es wäre alles i.o. und hat uns alles gute für nächste Woche gewünscht. Von den Daten her dürfte Nr-2 ähnlich haben wie Leah, unsere Befürchtungen dass Sie größer und schwerer wird haben sich wohl nicht bewahrheitet und soviel kann sie auch nicht mehr in 5 Tagen zulegen!
Hey, Flox hört sich klasse an, war nur ne Woche zu früh, denn dieses Wochenende solls 20-25 Grad warm werden..............
@ Micky: Hört sich doch alles prima an, dann schließen sich Birgit und ich mal dem Gyn mit den besten Wünschen an!
Das mit dem Wetter stimmt, aber das kann man ja leider oder Gott sei Dank nicht beeinflussen.
@ Duene: Wir haben einen Freund in Norwegen, der bezüglich der Müdigkeit auf Reisen stets meinte:" If you are on a trip, you are on a trip, you can sleep when you are back home!"
Bambam, ???
Dann sag ich mal noch GsDbW und vielleicht bis später
Markus
Zuletzt geändert von Flox am 21 Apr 2006 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
das sind doch schon mal gute News und vielleicht hilft am WE ja viel Treppensteigen oder ein heißes Bad und anschließend ..... das sich Nr.2 doch schon auf den Weg machen mag
@ Flox,
gesagt ist sowas leicht, aber es muss auch erstmal umgesetzt werden
So noch ca. 2 Stunden Praxis und melde mich nochmal kurz, um euch ein schönes WE zu wünschen. Wir werden mal wieder meine Eltern besuchen und Birgit hat heute abend noch einen Termin bei einer Fortbildung.
Bis Montag
Markus
P.S. Wenn schon bambam nicht mehr nachvollziehen kann, wohin er seine Beiträge postet, können wir Computerlaien ja richtig stolz auf uns sein!