Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: boah bist du tapfer :prima: Punkte sind jetzt für mich gerade zum sammeln da, glaub ich :oops: :oops: aber nach der Mens geht's wieder los mit zähle und sparen und so :jaja:

Helli: ich weiß genau wie du dich fühlst...ich hatte bei den ersten beiden ICSIs auch jeweils nur 2 befruchtete von 13 :?: aber wer sagt dir denn, dass bei den beiden nicht die richtige dabei ist?? Ich drück jedenfalls fest die Daumen dass sich die beiden bis morgen weiter teilen und es sich dann mindestens eine in deinem Bauch gemütlich macht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und immer dran denken: "Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist" :knuddel:

ich wünsch euch allen eine gute Nacht :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

ich :knuddel: euch mal einfach alle. Ich will, dass es hier mal wieder richtig gute Nachrichten gibt, deshalb:

Helli, die 2 werden sich fleißig weiterteilen und bei Dir einziehen und erst in 9 Monaten wieder raus wollen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Nessi, für das erste Baby 2007 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Suse, das veränderte Protokoll wird viele EZ mobilisieren *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Lola, für viele schöne Follis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Cindy, herzlich willkommen hier :hallo:. Ich hatte Deine Geschichte ja schon neulich gelesen. Aber hier im Ordner gibt es mehrere, denen eine zweiten TESE geholfen hat, deshalb wünsche ich euch ganz viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.
Ich kann euch gut verstehen, wir hätten auch Schwierigkeiten mit einem Plan B. Das hat aber bei mir hauptsächlich berufliche Gründe, denn ich mag meine Arbeit sehr und weiß, was ich aufgebe für ein Kind. Das kann ich mir nur für ein eigenes Kind vorstellen, obwohl es soviele niedliche Kinder auf der Welt gibt und ich mir auch vorstellen könnte, ein Kind zu lieben, dass nicht von mir oder meinem Mann abstammt. Bei einer negativen TESE hätten unsere Gedanken aber sicher ganz anders ausgesehen... Schwierig zu sagen :-?.

Anja, ich würde auch einen weiteren Versuch wagen - und vielleicht wirklich in einer anderen Praxis :knuddel:. Lasst euch Zeit - und Gomera ist doch eine gute Ablenkung :D.

Ich plädiere dafür, dieses tolle Wetter soll wieder positives in diesen Ordner bringen.

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Gute Idee :prima:

Ich greife atonne´s Plädoyer für mehr Positives auf und sage ganz fröhlich "Guten Morgen" in die Runde! :hallo:
Heute ist schon Freitag, das Wetter verspricht super zu werden, am Nachmittag werden wir Motorrad fahren .... :lol: was will ich mehr? (Hab ich erzählt, das wir mit des Hasen Yamaha letzten Samstag schon unterwegs waren - und ich den Hasen als Sozius durch die Gegend gefahren hab :wink: ?!)

Helli, nicht verzweifeln, es braucht nur ein richtig tolles Ei zum ss werden! *dd* *dd* *dd* dass genau das Eine Richtige dabei ist!!!! Und einen tollen TF heute! *dd* *dd*

Anja, na, ob ich in der WS noch brav Punkte zähle, wage ich auch zu bezweifeln (allein das eiweißreiche Trinken sprengt den Plan :-? ) aber dann ist´s auch mal für ne Zeit egal! Aber jetzt grad bin ich echt ziemlich konsequent :jaja:

Nur noch ein bißchen arbeiten .... dann fahren wir nach Berlin! :dance:
Netten Freitag :knuddel: Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Helli das ist natürlich enttäuschend dass von sovielen nicht mehr übrig geblieben sind *tröst* ... aber *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass die beiden sich fleißig weiter teilen und sich dann schön einkuscheln bei Dir und dann brauchst Du gar nicht mehr als die beiden.

Nessi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Eisbärchen.

Jenny :lol: Sachen gibt`s... das kann man kaum glauben :lol: .

Lola was macht Ihr eigentlich am Wochenende? Chorauftritt? Oder Konzertbesuch?

Jaaaa, hier scheint auch die Sonne Bild :dance: .

Schönen Wochen-Endspurt :hallo: Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Oh wie schön...frühlingshafte Freitagsstimmung :D Bild

auch ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag...nur noch ein paar Stunden Arbeit und dann ist Wochenende :dance:

Helli: für deinen TF heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit du Nessi dicht auf den Spuren bleibst

Nessi: für deine beiden *dd* *dd* *dd*

Lola: wir werden wohl am Woe auch mal das Moped aus der Garage holen Bild was macht ihr eigentlich in Berlin? Blue Man Group??

Atonne: wir werden uns die Zeit nicht lang werden lassen...Frühling und Sommer ist ideal zum ablenken Bild

Also ihr Lieben...macht alle mit "gute Laune für mehr gute Nachrichten" Bild
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja :lol: irgendwie überschneiden wir uns in letzter Zeit ständig :lol: .

Jaaaa dieses Wetter wäre doch ein guter Anfang für lauter sonnige Nachrichten für die nächsten Monate :jaja: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse ich würde es uns allen sooooo sehr wünschen :jaja: auch in HH kämpft sich langsam die Sonne durch :D aber gaaanz langsam :wink:
bis bald
Anni Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

:fluester: Chrissi hat neue Fotos in ihrem Album...soooo süß die Beiden :wink:
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hey ihr zwei :hallo:
wir sehen die Blue Man Group, wohnen sündhaft teuer in nem hoffentlich edlen Hotel und treffen atonne :dance: Und wir werden genießen, mal wieder ein WE aus dem üblichen Trott raus zu sein :D

Hey Anja, Du hast ja meinen alten Avatar / mein altes Avatar (???) als Smilie ausgegraben :wink: Viel Spaß auf´m Moped - und nie schneller, als der Schutzengel fliegen kann *dd*
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Lola ich wünsche Euch ganz viel Spaß und dass Ihr richtig abschalten und relaxen könnt!

Anja oooooooh... die beiden werden immer süßer, kann das sein :wink: ? Träum...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“