Wer fängt noch morgen mit der Stimu an?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Agaponiden
Rang0
Rang0

Wer fängt noch morgen mit der Stimu an?

Beitrag von Agaponiden »

Hallo,
ich bin in der Uniklinik Bonn bei Prof. van der Ven in Behandlung, und morgen geht`s mal wieder los. Startet sonst noch jemand morgen ? So kann man sich gegenseitig aufrecht halten.
Viele liebe Grüsse
Tanja
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Tanja!

Wenn du Gleichgesinnte aus der Uni Bonn suchst, dann klick doch mal hier rein: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=6969
Dort sind zwar nicht alle in der Uni, aber viele und manche sind auch momentan im Versuch (DR, etc.). Wünsche dir viel Spass und toi, toi, toi für die Spritzerei und gutes Brüten.

Ich bin momentan im Kryo-Zyklus und stimuliere dafür seit letzter Woche. Die Hormone schlagen schon ganz schön zu.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Agaponiden
Rang0
Rang0

Beitrag von Agaponiden »

Hallo Dreamer,
ich war schon auf der Seite und wollte dort auch was schreiben, aber irgendwie landet die Nachricht immer im KiWu-Forum. Vielleicht kannst Du mir helfen, daß ich dort lande.
Vielen Dank
und viele Grüsse
Tanja
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Tanja!

Ist gar nicht so schwer. Du öffnest den Ordner und klickst dann oben links auf "Antwort erstellen". Dann landest du im Ordner. Nur nicht auf "Neues Thema". Dann machst du einen neuen Ordner auf. Einfach so antworten, wie du mir jetzt geantwortet hast. Hoffe dich dann da zu sehen. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“