Will mich auch mal wieder melden
Mir geht es im Moment eigentlich gnaz gut. Die Übelkeit ist auch verschwunden. Leider merke ich doch immer wieder, wie ich Angst bekomme, dass was nicht in Ordnung sein könnte. Bei einem Mädel in dem SS-Ordner hat schon wieder das Herz aufgehört zu schlagen, und sie war jetzt genauso weit wie ich. Macht mich ganz traurig, und dann bekomme ich schon Panik. Bis zu meinen nächsten US sind es immer noch 12 Tage
Ich habe aber auch eine schöne Nachricht bekommen. Ich muss ab Montag nicht mehr arbeiten. Irgendwie hat sich da bei der Krankenkasse geändert, und da darf ich jetzt ganz zu Hause bleiben und muss nicht mehr ins Rathaus
Julia
Ihr wart an Ostern aber auch wirklich viel unterwegs. Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht.
Also Ken hört sich ja sehr interessant an. Finde ich auch mutig sich jemand Fremden ins Haus zuholen. Drücke euch die Daumen, dass ihr euch für den richtigen entschieden habt.
Wickelwutz
Das dauert bestimmt, bis man die Sache mit dem Schlafen so richtig raus hat. Kann dir da ja leider noch keine Tipps geben. Hat dir denn der schornsteinfeger kein Glück gebracht ???
Sherine
Herzlich Willkommen hier bei uns. da hast du uns ja gefunden. Wir waren damals erst in Wiesbaden, dann an der Uni Frankfurt, und danach sind wir mit dem Prof. 17rübl mitgegangen in die neue Praxis. Waren dort sehr zufrieden. Ich bin jetzt aber spontan ss geworden.
Stella
Schön, dass es deinem Fuß besser geht. Unsere Katze ist immer etwas beleidigt, wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen. Sie beachtet uns dann erstmal ga rnicht.
Nun ahbe ich die nächsten Wochen genug Zeit einige von meinen ertauschten Bücher zu lesen
Tomatoe
Hört sich so an, als hätte Liticia die Wohnung dort ziemlich unsicher gemacht
Katja und Hexe , Latie
Auch viele Grüße an Euch
Gruß
nicole

Gruß Gik mit den