@weibsbild
bhaaa, jetzt fällt mir schon etwas ein Stein vom Herzen. Meinst du echt, dass das hilt? Ja das wäre ja wieder nach all dem CHaos was tolles. Was ich dir noch sagen wollte. Zucker wurde bei mir nie geprüft, ist schon etwas komisch, halt nur meine erschreckenden FSH / LH - WErte. OK, habe gestern abend die erste Tablette geschluckt - soll ja angeblich extreme Nebenwirkungen haben. Ich habe nix gespürt. Also, wenn das mal keine guter Start in meine neue ICSI ist
@sherine
.... habe ich nun mal wieder etwas positives erleben können kam es heute auch wieder ganz dicke. Ich bin heute morgen zu meinem HA wegen der Überweisung für Fr. Dr. Reichel. Er würde mir die Überweisung schon ausstellen denkt aber, dass das die Kasse nicht übernimmt. Auch hielt er es für angebrachter, dass Blut hier in unserer Humangenik bestimmen zu lassen. Ist ja OK, da gegen habe ich ja nix, nur weiß ich nicht, ob die sich hier auch mit dem Thema KIWU auskennen. Frau Dr. Reichel wäre mir da echt lieber gewesen. Ich habe einige Seiten von Fr. Reichels - HOmpage ausgeduckt und meinen Arzt vorgelegt. Also was Frau Dr. Reichel alles so untersucht. Nun meinte mein Arzt, da sind ja auch Sachen dabei, die mit KIWU nix zu tun haben, was ich nicht denke, denn Fr. Reichel hat sich ja ausschließlich KIWU-spezialisiert. Hast du das Gutachten in Kopie? Mich würde mal interessieren, was sie genau bei dir bestimmt hat, damit ich zu unseren Humangenikern gehen kann und fragen kann, ob die das auch untersuchen können. Ich sag dir ... das ist ein Stress. Der nächste Schritt wäre dann leider der Anruf bei meiner Kasse. Auch hat jetzt mein Arzt Bedenken, dass er wenn er erneut zum nächsten Zyklusbeginn meine Hormone bestimmt, dass dies auch die Kasse nicht übernimmt. Kann man nur sagen .... schlimmer kommts nimmer. Mir fehlt es gerade mächtig an Kreativität, wie ich das der Kasse glaubhaft machen kann, dass es notwenig ist. Hatte ja noch eine ICSI durchgezogen und auch keine FG.
... hast du weibsbild posting gelesen
"Deine Pilsener sind echt fit, denn die Untersuchungen zu diesem Thema sind noch frisch. Ganz viele nehmen auch super ab unter Metformin weil die Stoffwechsellage so positiv beeinflusst wird."
... auf zum fröhlichen Metformindinner ... wir sehen uns in Pilsen
@sally
schön, endlich hört man mal wieder etwas von dir. Und nun, also keine nächste ICSI?
@Krümel
hast du das auch geschafft. Wie gesagt mir ging es auch einige Tage net so gut. Das Gas steckte ganz schön in den Knochen. Aber ich bin nun viel ruhiger und es kann der nächste schritt getan werden. Klar pausieren ist doof, aber dafür wird der nächste versuch dann auch besser - zumindest geht man mit einem besseren gefühl rein. wurdest du auch drei mal geschnitten (baunabel, rechts und links der ES)? Also ich nehme noch einige homio. medis. und tees. und schatzi muss auch was schlucken, damit die Ottos mal in die spur kommen.
@rest
liebe Grüße

Salü Jacqueline
1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie