Morgen

!
Bianca ... Der Schlingel aber auch
Wir waren gestern von Baby Bellmann aus zu Möbel Smidt gefahren, wegen einem Saitbord wo wir unser kleines Aquarium drauf stellen können.
Erst haben wir nichts dolles gefunden aber dann kurz bevor wir fahren wollten, haben wir uns einen Couchtisch ausgekuckt, mußten auf die Verkäuferin warten und dann beim warten hat Stefan dann doch noch ein Saitbord gesehen, was wir dann im nach hinein auch noch mitgenommen haben

.
Im nachhinein ist uns dann aber eingefallen, das wir ja noch den Kinderwagen im Auto (Galaxy) haben aber zum Glück ist dann doch noch alles mit ach und krach rein gegangen.
Wie sieht´s mir dir jetzt am Samstag mit meiner Tupperparty aus ???
Kommst du jetzt ???
Conny ... Also die beim Bellmann sagten, das alles OK mit dem Wagen währe. Ich sollte das jetzt noch mal weiter beobachten und wenn dann immer noch was sein sollte, dann sollte ich in der Woche mit dem Wagen vorbei kommen, weil Samstags keiner in der Werkstatt währe. Die vom Lager haben den Wagen jetzt mal nach gekuckt gehabt

.
Ich laß mich jetzt mal überraschen.
Hast du auch lust auf meine Heimvorführung (Tupper) jetzt am Sa. um 14 Uhr zu kommen ???
Christine und Nicole ... Wie sieht´s denn bei euch beiden jetzt mit Samstag aus ... bleibt es dabei das ihr kommt zur Tupperparty 14 Uhr ???
Ich muß euch doch dann noch meine Adresse geben, damit eure Navis euch hier hin führen können
Simy ... Kommst du jetzt mit deiner Freundin ???
Manu ... Bei dir bleibt es auch dabei ja ?!!!
Es kommen bis jetzt am Samstag :
Simy + Freundin (?), Alina, Christine, Nicole, Manu, meine Schwester und 2 weitere Frauen noch
Bianca = ?