Der Freunde - Ordner von Alina und Geli (+ RS - Ordner) !!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Guck guck...

bin momentan nicht so oft hier...Jobbe seit dieser Woche stundenweise und irgendwie muß ich Haushalt, Arbeit und Kim noch besser unter einen Hut bringen *g*.
Das Wetter soll ja - ausnahmsweise - sogar am WE mal schön bleiben. Das werden wir auf jeden Fall ausnutzen....Schau also wohl wieder nur sporadisch rein :wink:

Wünsche allen schon mal ein schönes WE :dance:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen........bin doch hier!! :meld:

Naaa, hat die Kleine schön draussen Mittagsschläfchen gemacht??? Es ist so tolles Wetter!! Echt super. Haben wir aber auch alle lang genug drauf gewartet finde ich.

Was machst du so am Wochenende?????? Bei uns ist noch nichts dolles geplant. Ausser, das wir auf alle Fälle das Wetter mal ausnutzen wollen. Vielleicht mache ich so langsam mal den Balkon sommerlich......

Wo sind die anderen????????

Liebe Grüße
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guckuck :hallo:

Ich hab gestern auch unseren Balkon "frühlingstauglich" gemacht :lol: :prima:

Ist das schön draußen ... freu mich jetzt richtig auf draußen! :juhu:

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende :knuddel:

LG
Christine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich acuh hier!!!! :dance:

Mensch, das ist aber echt schön draußen. :dance:
Ich werde auch die Terrasse sommertauglich machen, damit wir die schönen lauen Nächte da verbringen können. :P

Wir fahren morgen mal W'tal einkaufen. Haben sonst acuh nichts groß geplant......
Ha, vielleicht grillen wir (ist mir gerade eingefallen) :dance: :dance:
In der Schwangerschaft fand ich grillen echt ecklig. Also werde ich es nun besonders genießen......

Euch ein schönes WE!!

LG
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo!
Wir genießen zur Zeit auch das Wetter von morgens bis abends im Garten, daher bin ich auch so selten hier! Muss man einfach ausnutzen, bin regelrecht sonnenhungrig!
Liebe Grüße, Nicole
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallihallo ! :lol:

Uiiiii es haben sích ein paar Mädels hier gemeldet :juhu: :juhu: :juhu:

Alina ... Wir machen auch am Wochenende nichts berauschendes.
Event. Morgen Vormittag mal kurz zum Baby Bellmann wegen dem Kinderwagen.
Da sind so 1-2 Sachen, die ich die Leute da mal fragen will ob das normal ist oder eben nicht.
Wenn nicht, dann solles sie das beheben.
Ansonsten liegt nichts an, wir sind zuhause.
Ich schätze mal, das Stefan auch event. unsere Terrasse mal ein bißchen aufräumen will.
Alina hat nicht draußen geschlafen, weil sich die Jungs draußen auf der Terrasse breit gemacht haben.
Wollte sie dann nicht rausstellen, weil ich dann nicht alles mit bekomme, wenn z.b. der Flo wieder an ihr rumhängt und sie abknutschen will ect.
Er sagt dann auch immer, das sie schon wach gewesen währe, was aber dann nicht immer stimmt,

dieser kleiner Engel mit einem dicken " B " davor :lol: .

Bianca ... Wie geht´s auch dreien ???

@ :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dann wird es hier ja am Wochenende ziemlich ruhig werden, wenn die Sonne schön am scheinen ist gell :wink: .
Wünsche euch allen dann ein schönes sonniges Wochenende :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Flöchen....das mit dem Kinderwagen kennen wir zu gut... *mecker* Wir hatten unseren Hartan Skater 3 mal weg :x . Hinterher haben wir resigniert...Frechheit bei einem Wagen der so unverschämt teuer ist... :evil: Naja....seitdem Kim läuft steht er fast nur noch rum. Werden nächste Woche mal was im Allee-Center und bei toom an die Pin-Wand hängen. Haben uns schon einen Buggy ausgeguckt und der Kinderwagen kann weg...

Wo ist denn die Sonne ???? :-? :( . Mennoooo....war wohl gestern zuviel des Guten *g*.

Wünsch Euch ein schönes WE :hallo:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

uns gehts supi. :dance: phili hat mir eben gesteckt, daß er am montag frei hat. :dance:
der schlingel hat mir das die ganze zeit verheimlicht. :knuddel:

gestern war eine freundin mit ihrem mäusl bei mir. wir waren spazieren und haben getöttert. :lol:
wir wollen mal demnächst in die disco. mal vom ganzen kindergeschrei abstand nehmen. :wink:

eben waren wir ja einkaufen. es war kalt. :evil: aber florian war total lieb, hat die ganze zeit geschlafen. :)

mal schauen, ob ich gleich noch lust habe die terrasse zu machen....... :-?

lg
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen :morgen: !

Bianca ... Der Schlingel aber auch :lol:
Wir waren gestern von Baby Bellmann aus zu Möbel Smidt gefahren, wegen einem Saitbord wo wir unser kleines Aquarium drauf stellen können.
Erst haben wir nichts dolles gefunden aber dann kurz bevor wir fahren wollten, haben wir uns einen Couchtisch ausgekuckt, mußten auf die Verkäuferin warten und dann beim warten hat Stefan dann doch noch ein Saitbord gesehen, was wir dann im nach hinein auch noch mitgenommen haben :help: .
Im nachhinein ist uns dann aber eingefallen, das wir ja noch den Kinderwagen im Auto (Galaxy) haben aber zum Glück ist dann doch noch alles mit ach und krach rein gegangen.
Wie sieht´s mir dir jetzt am Samstag mit meiner Tupperparty aus ???
Kommst du jetzt ???

Conny ... Also die beim Bellmann sagten, das alles OK mit dem Wagen währe. Ich sollte das jetzt noch mal weiter beobachten und wenn dann immer noch was sein sollte, dann sollte ich in der Woche mit dem Wagen vorbei kommen, weil Samstags keiner in der Werkstatt währe. Die vom Lager haben den Wagen jetzt mal nach gekuckt gehabt :evil: .
Ich laß mich jetzt mal überraschen.
Hast du auch lust auf meine Heimvorführung (Tupper) jetzt am Sa. um 14 Uhr zu kommen ???

Christine und Nicole ... Wie sieht´s denn bei euch beiden jetzt mit Samstag aus ... bleibt es dabei das ihr kommt zur Tupperparty 14 Uhr ???
Ich muß euch doch dann noch meine Adresse geben, damit eure Navis euch hier hin führen können :lol: :lol: :lol:

Simy ... Kommst du jetzt mit deiner Freundin ???

Manu ... Bei dir bleibt es auch dabei ja ?!!!

Es kommen bis jetzt am Samstag :
Simy + Freundin (?), Alina, Christine, Nicole, Manu, meine Schwester und 2 weitere Frauen noch

Bianca = ?
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, Geli, wegen Tupper........
Ich habe kein Bedarf an Tupper. Ich würde nichts kaufen wollen!?

Habe die Terrasse nicht gemacht :oops: Gestern war es so kühl und ich hatte noch einen großen Wäscheberg, da wollt ich nicht mehr.....
Was habt Ihr gestern noch so gemacht?

@ mensch, wo bleibt die Sonne?
Wir haben gestern abend Pizzataxi bestellt :oops: Halb zehn!!!!!!!! Das machen wir sonst nie, aber war gut. :lol:

lg
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“