Fragen zu IVF.......bin neu dabei

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Morgen Otti,

ja das Wetter gestern war herrlich, wir waren mit Nachbarn in der Pfalz unterwegs - Hohe Loog.....es war viel los, aber man findet immer ein Plätzchen.....

Die BG ist in unmittelbarer Nachbarschaft von uns :smile:
Klar will es gut überlegt sein, nach 14 Jahren zu wechseln u weg aus dem öffentl. Dienst - lohnt sich wahrscheinlich nur, wenn man total unzufrieden ist oder eine Herausforderung, neue Tätigkeit angeboten bekommt.
Intensivstation ist bestimmt recht hart von der Belastung her......also ich könnte es nicht.
Deshalb bin ich auch ein Büromensch geworden. Arbeite im Innendienst bei einer Versicherung seit jetzt gut 15 Jahren.....tja u ich würde gerne was Neues machen......am liebsten aber in den Mutterschutz gehen.
Meine Mens ist noch nicht da.......also sieht es doch ganz gut aus, daß ich mit der Pille anfangen kann.......abwarten :smile:

wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Bea
vieleicht auf bald
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Guten Morgen liebe Bea,

Hab gerade gesehen, dass du auch da bist.

Na so wie es aussieht klappt es ja mit den entsprechenden Terminplänen bei euch. Bei uns ist immer noch nichts unterwegs *sauerlangsambin* :sad:. Aber wer weiss wofür das gut ist.

Liebe Grüße

Elke
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Elke,

tja die Mens ist noch nicht da.......aber so kann ich auf jeden Fall anfangen, wenn sie dann kommt.....bin schon ein wenig aufgeregt u hoffentlich geht allles gut.....

schön, daß du auch hier bist.....
schreibe drüben beim Sommerbaby 2002 noch mit

auf bald
:knuddel:
Bea
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Bea,
verstehe ich gut, dass Du schon aufgeregt bist. War ich auch, und wie! Aber eine positive Einstellung ist auch wichtig, und kein Stress, gell!

Liebe Grüße
Otti
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Otti,

seit dem 27.09 ist meine Mens da u ich nehme die Pille. Am 18.10 geht dann die Spritzerei los, hier unterstützt mich meine Freundin u am 26.10 ist dann der erste Kontrolltermin.....

Wir fahren morgen erstmal für eine Woche in den Bay. Wald u das tut uns sicherlich gut......freu mich schon drauf

Bin am 8.10 wieder online u vielleicht hört man dann wieder voneinander
wäre schön :smile: :smile:

Liebe Grüße Bea

leider ist nun meine Zeit in Speyer rum u nach dem Urlaub bin ich wieder in Mannheim tätig - schnief
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Bea,
natürlich kannst Du das heute noch nicht lesen, wenn Du Dich im Bayrischen Wald rumtreibst. War's schön, seid ihr gewandert? Kann der Bay.Wald mit dem Pfälzer Wald mithalten? :smile: Ich gehe ja auch sehr gern wandern, nur im Moment geht's natürlich nicht wegen des Stillens. Da müßte ich meinen kleinen Prinz mitnehmen und bei seinem Gewicht würde mir schnell die Puste ausgehen. :wink:
Jetzt wird's ja richtig ernst bei Dir. Hast Du schon Bammel? Die Spritzerei ist gar nicht schlimm und selbst die Punktion fand ich nicht schlimm. Ich habe eine Superspritze gekriegt und habe geschlafen wie in Abrahams Schoß. Es hat auch nichts hinterher wehgetan. Vergiß ja nicht, mich immer schön zu informieren, gell?! :smile:

Liebe Grüße,
Otti :smile:
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo an alle,

bitte schickt Schnellchen-Iris Eure Adressen zur Änderung des Embryonenschutzgesetzes, bitte.
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Bea,

wie war der Urlaub?
Was macht die Spritzerei?

Wäre schön, wenn Du Dich mal wieder melden würdest. :smile:

Liebe Grüße

Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Otti,

gestern war ich ein wenig down, nachdem ich beim Kontrolltermin im Klinikum war, denn bis jetzt sind 5 Follis da u das ist denen zu wenig. So wurde die Dosis für Puregon erhöht u weiterhin zusätzl. Orgalutran u am Montag ist dann wieder Kontrolle.
Heute geht´s mir wieder besser u bin inzwischen auch wieder positiver eingestimmt. Habe inzwischen einen guten FA gefunden, wirklich toll u der hat mich echt aufgebaut ........

Unser Urlaub war schön, tolles Wetter, gutes Essen u wir haben tolle Wanderungen unternommen. Leider geht eine Woche recht schnell rum u der Arbeitsalltag holt einem ein.......

Wie geht´s dir????????

freue mich auf Nachricht von dir
Liebe Grüße Bea
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Bea,
jetzt bin ich aber baff, gestern habe ich Dir geschrieben und heute muß ich sehen, dass mein Posting gar nicht angekommen ist. Sowas!

Schade, dass es bei Dir nicht gleich so gut angeschlagen hat mit den Hormonen. Vielleicht bringt's ja die Extra-Dosis. Warst Du inzwischen schon nochmal zur Kontrolle?

Mir geht's gerade durchwachsen. Mein Kleiner quengelt den ganzen Tag, das nervt total. Ich traue mich das kaum zu schreiben, weil Du ja gern so einen Quengler hättest :smile:

Liebe Grüße und weiterhin toitoitoi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“