Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

p.s.
stella, mit dem gärtern wird es jetzt schwierig, denn das sönnlein hat den spielplatz mit der rutsche entdeckt, der vom haus aus zu sehen ist.
wahnsinn! er klettert schon ganz alleine die leiter hoch! die eine erzieherin im kiga meinte, das ist unbedenklich, man muss nicht dahinter stehen. wenn die kids so etwas von alleine machen, wissen sie, dass sie es können.

tja, wieder was gelernt. dabei ich bin immer noch viel weniger ängstlich als mein mann. :wink: :oops: und wenn die oma das am wochenende sieht, mssen wir uns wieder was anhören.
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Mondschaf
Dienstag Morgen geht es los.
Du jammerst uns nicht die Ohren voll. Jeder hat mal eine Phase wo es ihm nicht gut geht und dafür sind wir doch füreinander da. :knuddel:
Das Wechselbad der Gefühle wird mir ja demnächst auch wieder bevorsstehen wenn alles gut geht.

Stella
Merke auch schon, daß dir der erzwungene Urlaub richtig gut tut. :wink: Und das mit der Staffelei übst du einfach noch einmal. :lol:

Bambam
Hat vielleicht die Katz gefressen?

Bin ziemlich fertig heute. Wollte um 12.00 Uhr aus dem Büro verschwinden, aber es gab Probleme mit einem Programm, Arbeit wurde nicht fertig, oberster Boss wartet im fernen Osten auf Daten, wird sie aber nicht bekommen (und uns sicher am Montag den Kopf abreißen); um 16.00 Uhr die Schn... gestrichen voll und Chef mitgeteilt, daß es mir reicht und ich jetzt gehen müsse. War natürlich nicht begeistert, hatte ihm aber vorher schon gesagt, daß ich Termin hätte gegen 14.00 Uhr. Nach 1/4 Std. kam dann der Anruf im Auto von ihm und mußte meinem Kollegen dann noch mein Paßwort geben, damit der noch andere Daten von meinem Rechner runterziehen konnte. Alles nicht so prickelnd. Habe mich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber es gibt Grenzen für meine Arbeitsbereitschaft, denn die Std. bekomme ich sowieso nicht bezahlt und meine Arbeit zu Hause macht sich auch nicht von alleine. Interessieren tut sich dafür ja auch keiner. Werden sich nur daran erinnern, daß ich gegangen bin, obwohl die Arbeit nicht fertig war.
Lg und noch einen schönen Abend.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ mondschaf

ja viel arbiet gabs un wenig zeit :lol:

@ stella

hab glück, kann die sonne reinlassen und monitore sind trotzdem im schatten :lol:

@ silke

denk dir nicht zuviel dabei :knuddel: wenn programe probs machen kann der mensch und damit du nix dafür
willste mein prog haben ,müsstest du nur ausm internet runterladen -adresse kriesgste dann von mir (sind 14 mb) :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

schönes ruhiges gemütliches we :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hey, wie so oft in letzter Zeit nur ganz kurz.
Gestern Abend um 21.50 rief ein anderer Kollege an um mir mitzuteilen, daß er jetzt gerade vor seinem Haus angekommen sei. Haben irgendwie versucht doch noch die Daten rauszubekommen. Oberster Boß war nicht erfreut über die Sch... 9.30Uhr heute Morgen ging hier das Telefon und mein Kollege teilte mir mit, daß er die Daten mit nach ZHause genommen hat und er dann nach 1 1/2 Std. die optimierten Daten tatsächlich rausbekommen hat. (Soviel zu unserem schönen Netzwerk :evil: ) Jetzt hat er mir das Ergebnis geschickt, damit ich weiter arbeiten kann und unser Boß die Daten doch noch so bekommt wie er es braucht.
Habe es gestern durch den ganzen Mist schon nicht geschafft in den Garten zu kommen und bin daher nach dem Anruf gleich für 2 Std. raus, damit ich das doch noch geschafft bekomme. Ein Teil der Blumen hätte schon vor spätestens 2 Wochen vergraben werden müssen, war schon heftigst in den Tüten gekeimt. Im Dauerfieselregen alles erledigt. Jetzt fertig.
Lg
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hi,
hendrik hatte gestern 2 gespräche in stuttgart und heute hilft er seinem bruder beim umziehen. hat mir grad noch das ¾ haus gesaugt. hab abgestaubt und die bäder geputzt, nicht ganz nach meinen üblichen ansprüchen aber was solls.
fänd es schön wenn er sich auch mal hier um was kümmern würde anstatt anderswo den helfermaxe zu spielen. so hocke ich halt hier rum, denn einkaufen kann ich alleine auch nicht.

@mondschaf: ja, ohne arbeit lebt es sich gut. was etwas nervt ist dass ich mich so wenig bewegen kann, hab nun bald gar keine kondition mehr. würd gern mal wieder rad fahren. und gehe auch immer nur ganz kurz mit den miezen raus damit sie nicht auf dumme ideen kommen.
an unseren türen könnten sie gern kratzen, sind weiß lackierte holztüren. tun sie höchstens mal am schlafzimmer, wenn der wecker gebimmelt hat und wir nicht kommen.
wg. dem fsh hättest du vielleicht einen halben monat mal eine leichte pille einwerfen müssen, die drückt den.
jedenfalls wünsche ich euch was für den versuch.
nöö, mir wird’s nicht zuviel. zum zulesen sind wir da. und ich weiß dass es mit bruder schöner ist als allein. hätt meinen oliver nicht missen wollen.
wow, schon rutschen! ist ja ein toller kerl. ich finde immer wenn man sie nicht verzärtelt fallen sie auch weniger. seh ich an meinen neffen. und die feli ist genau so, na ja bei den beiden großen brüdern muss sie miss robusta sein..

@silke: hab sie jetzt stehen, die staffelei, nur obs richtig ist? will ja unbedingt ölmalen. aber ohne kurs zu besuchen, kein bock. mal gucken was dabei rauskommtn. na ja die farben waren nicht teuer, alle nur von ebay.
chefs können ätzend sein. mehreinsatz sehen die nie, ist bei mir ja auch so.

@bambam: na ja wir haben halt eine dachschräge mit fenster...ist aber ein toller raum für ein büro, bin happy hier oben.
beide katzen waren kurz hier um sich zu beschweren dass ich schon wieder am puter sitze anstatt endlich mal in den garten zu gehen mit ihnen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Wem sagst du das. Bin gerade fertig nachdem ich gegen Mittag angefangen habe. Und Std. abrechnen? Lange nicht so gelacht.
Schönen Abend noch.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

wenn jeder das kriegen würde was er/sie verdient - dann würden manche verhungern und manche würden nicht mehr als angestellte/r arbeiten sondern für sich selber :lol:

@ stella

kannst du jetzt katzisch oder die reden nu die katzen :o von wegen verstehen und so ... :lol:
mein büro is auch unterm dach mit etwas schräge und sonne von morgens bis abends aber immer so das monitore om schatten isnd :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

mal wieder ne normale woche :lol: also normal von den arbeitsstagen her gesehen :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hiho,

Samstag waren wir noch lange mit den katzen im garten, nachdem hendrik endlich wiederkam. sie waren ganz brav, und haben die sonne genossen.
gestern waren wir bei dem sohn unserer ex nachbarn zur kommunion eingeladen, danach auch noch ein wenig im garten.

@silke: ausbeutung auf ganzer linie, so ist das heute...deshalb hab ich auch kein schlechtes gewissen, wenn ich die krankmeldung etwas ausdehene jetzt.

@bambam: klar kann ich katzisch, bin die echte katzenflüsterin...mit fortuna kann man lange zwiegespräche führen, wenn man die „rrr“ laute (die sonst zwischen katzenmama und kindern ausgetauscht werden) imitieren kann.
das ist komisch mit katzen und mir. hab mich ja schon als kind danach verzehrt. und als wir die muschikatze endlich aus dem tierheim hatten, hab ich gemerkt, dass da ein echtes band entsteht. in korsika hab ich in der macchia geborene wilde katzen gezähmt. vielleicht gibbet doch reinkarnation und ich war mal eine katze.
wg. arbeitswoche...hihi
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“