Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
murmel
Rang0
Rang0

Beitrag von murmel »

Hallo Dobbi,
das ging ja echt schnell, vielen lieben Dank dafür schon mal.
Ich bin 30 Jahre alt und wir haben seit ca. 4 Jahren Kinderwunsch.Bisher hatte ich :P :knuddel: 2. ICSI /2 Krypo in Uniklinik Bonn, alle erfolglos ( 2 x Überstimm. mit KH-Aufenthalt). Bin jetzt mit 3. ICSI bei Dr. Prietl und bin bis hier sehr glücklich und fühle mich echt wohl.
Wünsche allen anderen, die auch in der Warteschleife hängen, auch ganz viel Nerven, und freue mich auf weitere Nachrichten.
Schöne Grüße
murmel :knuddel:
Agaponiden
Rang0
Rang0

Dank an Dreamer

Beitrag von Agaponiden »

Hallo Dreamer,
hurra es hat geklappt !! :-))
Vielen Dank
Tanja
Agaponiden
Rang0
Rang0

Wer fängt noch morgen mit der Stimu am?

Beitrag von Agaponiden »

Hallo,
ich fange morgen mit der Stimu an und bin schon jetzt gespannt, ob es nun endlich klappt. Begleitend möchte ich jetzt noch mit Akupunktur anfangen. Hat schon jemad Erfahrung damit gemacht?
Ich bin in der Bonner Uniklinik bei Hr. Prof. van der Ven in Behandlung.
Liebe Grüsse
Tanja
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Tanja!

Aller Anfang ist schwer. ;-) Nun hast du das mit dem Posten geschafft, aber bist doch tatsächlich im alten Ordner gelandet. ;-) Heute wurde der 14. Bonner Ordner eröffnet. Klicke mal auf meinen Link: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=6969 Dann müsste es der richtige Ordner sein. :D :D :D
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Tanja,

schön, daß du dich zu uns gesellst!!! Herzlich Willkommen!!!

Jetzt hast du den Bonner Ordner gefunden, doch leider den seit heute veralteten, denn wir haben aus aktuellem Anlass heute einen Neuen, den 14. Bonner Ordner eröffnet!! Dort findest du auf der ersten Seite eine Übersicht, wer mit was wo in Behandlung ist, ist ganz hilfreich!!! :D

Du müßtest bitte nach ihm suchen und dort nochmal schreiben, da dort die neuen Mails reinflattern!!! Solltest du ihn nicht finden, schreib nochmal hier, dann helfe ich dir gerne weiter!!!

Auch ich bin Herrn Prof. van der Ven in Behandlung und bin gerade in der DR. Mit Akupunktur habe ich noch keine Erfahrungen.

Ich hoffe wir sehen uns im Ordner 14!! Viel Erfolg!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Bin auch bei Prof. van der Ven und sind super zufrieden dort....

bin leider zur Zeit selten im Netz, da mein PC in Reparatur ist...kann nur kurz aus dem Büro schreiben...

Liebe Grüße an Alle

Eure
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“