!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Guten Morgen Ihr Lieben,

schnell auch noch von mir ein paar Daumendrücker für Chiara und Jinili !!!! Ich wünsche Euch ganz viel Glück! *dd* *dd* *dd* Wir brauchen unbedingt ein paar Erfolgsmeldungen hier!

@ Laura: Ach, wie schön, es wird ein Mädchen! Wie geht es Dir so? Was haben eigentlich Deine Freunde und Kollegen zur Schwangerschaft gesagt?!

@ Mascha: Was sehe ich denn da? Dino Hermann! Sehr gut! Am Samstag sind wir auch wieder dabei. Wir hatten übers Wochenende wieder Besuch von Nichte und Neffe und haben uns dann am Dienstag mal das HSV-Training angesehen. War ein schöner Tag und mein Neffe hat sich wieder gefreut, weil er ein paar Autogramme von einigen Spielern ergattern konnte. Bei Dir hört es sich ja auch sehr vielversprechend an! Ich wünsche Dir ganz viele und schöne Follikel.

@ Mäuschen: Ja, eine Pause tut wirklich mal ganz gut! Bei mir wurden die Abstände auch immer größer zwischen den Versuchen. Ich habe immer zu sehr Angst vor der nächsten Enttäuschung. Viel Spaß mit dem neuem Auto! Wir haben uns auch schon mal ein wenig umgesehen, weil wir auch demnächst ein neues Auto bräuchten. Unser Golf ist nun schon 12 Jahre alt, aber bisher hatten wir einfach keine Probleme mit dem Wagen und wir fahren immer nur kurze Strecken. Ich hoffe Du bleibst aber trotz Pause noch im Forum!

@ Bibab: Wir werden bald einen neuen Versuch starten. Wir wollen so Mai / Juni durchstarten. Und bei Euch? Du wolltest doch im Sommer, nicht wahr? Ist ja auch bald!

@ Feebee: Wo steckst Du? Noch im Urlaub? Meld Dich mal!

Ich war also am Mittwoch zur Gebärmutterspiegelung in der Tagesklinik. Lief alles wunderbar! Meine Schleimhaut ist zum Glück völlig in Ordnung. Ich hatte ja schon ein paar Bedenken, weil mir vor 3 Jahren ein ziemlich großes Myom auch der Gebärmutter entfernt wurde und dieses vielleicht ein paar Narben hinterlassen hat. Hat es zum Glück aber nicht. Nun nehme ich schon fleißig, seit Februar meine Tabletten und kann dann wirklich bald starten.

Ich wünsche Allen auch die, die ich nicht aufgezählt habe ein super-schönes Wochenende. Das Wetter soll ja toll werden!

Liebe Grüße

Andrea
Bild
Denise
Rang0
Rang0

Beitrag von Denise »

Hallo !!!

Danke für eure Daumen!!! Das tut gut!!!

War ziemlich pünktlich um 7.35 in der Praxis und hab fleißig was abgegeben und nun mal sehen.

Ich stelle mich natürlcih auf ein Negativ ein, merke auch absolut nix mehr, flacher Bauch, kein Ziepen ...nix.

Muß allerdings sagen, dass mir dieser unnatürlich aufgeblähte 5. Monatsbauch gruselig war!!!!!!

Kann ab 15 Uhr anrufen, schaffe das aber erst später und muß danach fast gleich weg...

Wird leider erst später was mit der Nachricht, aber wer die Geschichte verfolgt hat, der weiß, dass eine Kuh eher stricken gelernt hat, als das ich schwanger bin *mecker*

Laura, ich wünsche dir eine tolle "Restschwangerschaft"!!!!

Übrigens hab ich gestern von der Schwangerschaft einer Nachbarin gehört und stellt euch mal vor:
Es hat gar nicht lange gedauert und schon g´hat es geklappt!! Oh, wie ich diesen Satz hassse!!!
Ich kann es nicht mehr hören!! *mecker* *mecker* *mecker*

Na ja, auch ihr wünsche ich natürlich alles Gute..... !
Bei uns fragen die Menschen zum Glück nicht mehr, ob wir noch ein zweites Kind wollen....

So, lieben Gruß
Chiara
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Oh dann drücke ich dir die Däumchen das es geklappt hat !!! *dd* *dd* *dd*

das du das so locker aushälst da später anzurufen als möglich, ich hab noch 4 tage zum Test wenn ich ihn ES + 14 mache und ich laufe jetzt schon Amok.......
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Denise
Rang0
Rang0

Beitrag von Denise »

Ich sitze hier vor einem großen Glas Wein und nun dürft ihr raten... :(

Nix, ein Wert von 1,8.... :o

Nun gut, es war zu erwarten... :evil:

AUF ZU NEUEN WEGEN!!!!!!

Aber erst einmal Pause!

Danke für eure Daumen

Gruß Chiara

PS: Pünktlich kam heute allerdings auch die Rechnung... *mecker*
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

oh shit das tut mir echt leid :( :knuddel:

war zu erwarten? haste es schon geahnt?

Ich glaub wenns bei mir auch negativ is trink ich ne ganze Flasche Alk und nich nur ein Glas :-?

Fürs Geschwisterkind

Denise
Rang0
Rang0

Beitrag von Denise »

Ne, eine ganze schaffe ich nicht... :D :o :D :o

Also, bei uns war das "Material" ja aus der TESE. Die haben alle Präparate auftauen müssen und haben 6 Stunden zu zweit gesucht!!!! Dann haben sie 12 Spermien gefunden, vondenen sich nur 3 bewegt haben, haben alle Eizellen befruchtet und es hat sich nur 1 vernünftig geteilt.

Weißt du, irgendwie war das bereits unser NEGATIV. Na ja, was solls.... es ist wie es ist... toller Spruch!!!

Tja, und du??? Schon nervös??

Chiara
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Oha stimmt da ist die Chance natürlich nicht grad gross.... ohje und ich jammere herum wo wir doch nun wirklic kein so schwerwiegender Fall sind........ das mir ja richtig unangenehm :-?

ja bin ziemlich nervös.. hab so viele Anzeichen die dafür sprechen könnten... es könnte auch vom Choragon kommen aber das habe ich letzten Samstag gespritzt und so langsam müsste es ja raus sein.... ich überlege jetzt bis Dienstag zu warten (14 Tage) oder doch schon eher zu testen....

Fürs Geschwisterkind

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel: Liebe Denise
das tut mir leid :cry:
war sicherlich noch ein Rest vom Choragon :-?
Petra

Schönes, sonniges Wochenende Euch :dance:
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Liebe Chiara,

ach mensch, das tut mir leid! Laß Dich mal Bild . Kopf hoch und nach vorne schauen. Du schreibst selbst von neuen Wegen. Ich will Dir nicht zu nahe treten, sondern nur mal einen Denkanstoß geben, vielleicht wäre ja Fremdsamenspende was für Euch?! :roll: Wenn es für Dich und Deinen Mann kein Problem wäre, dann ist es für Euch wahrscheinlich eine erfolgreichere Alternative!

Wir haben uns auch schon mal nach diesen Alternativen umgesehen und hätten kein Problem damit. Manchmal ist es besser einen neuen Weg einzuschlagen, als an den alten erfolglosen festzuhalten.

Ich wünsche Dir alles Gute!

liebe Grüße, Andrea
Bild
houston1994
Rang0
Rang0

Beitrag von houston1994 »

Liebe Chiara,

sei lieb gedrückt - das tut mir leid. Und auch wenn man weiß, dass die Ausgangsbedingungen nicht optimal sind, klammert man sich ja an die Hoffnung. Und dann ist die Enttäuschung nicht wirklich minder groß.

Du hast es aber genau richtig gemacht: ein schönes Glas Wein getrunken. Ich hab nach unserem Negativ erstmal ein großes Bier und ein Schnappes getrunken - musste sein!

Ich wünsche Euch, dass Ihr einen Weg findet, Euren Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. :knuddel:

Alles Liebe

Mascha
12.12.05 - Start DR für erste IVF
24.01.06 - Schwangerschaftstest - negativ!
17.03.06 - Start DR für zweite IVF/ICSI
27.03.06 - Stimu-Start geplant, aber vorerst abgeblasen - hab eine hormonproduzierende Zyste...
13.03.06 - Endlich Stimu-Start
20.04.06 - 1. US - Leitfollikel 13mm
24.04.06 - 2. US
27.04.06 - PU - leider vorzeitiger Eisprung und nur 3 Eizellen...
29.04.06 - Transfer
15.05.06 - Test - positiv!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“