BONNER-Ordner, der 14., ganz positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo ,
Mensch ich hab euch schon gesuchtBild, hab den neuen Ordner immer übersehen BildDobbi hast du sehr gut gemacht

SUSAich freu mich für dich ,Bild
puste mal ein paar Vieren nach TroisdorfBild.Wünsch dir eine schöne zeit .

Murmel auch von mir ein fröhliches HalloBildund herzlich willkommen.

Kröte Dir auch weiterhin alles GuteBild

Leaist schon zum kugeln , selten freut man sich über seine Mens, ausser man hofft das es die letzte für min.9 Monate war :D .Ich wünsche dir das die Uni dir auch grünes licht gibt.

@all Noch einen schönen abend
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für den schönen neuen Ordner Dobbi, hast Du fein gemacht......

Leider geht mein PC immer noch nciht und wird auch noch eine ganze Weile kaputt sein und hioer im Büro ist heute so viel Stress angesagt und Ärger, dass ich mich so kurz halten muss....

Aber ich freu mich über die schwangeren Viren und schnapp direkt zu!!!!

Alles Liebe
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Susa,

gaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich habe morgen nachmittag Termin bei Prietl wg. meiner 4. ICSI. Weiß jemand, ob der Doc über die Weihnachtstage was macht (manche meinten nein). Dann müßte ich nämlich bis Jan. warten. Werde es ja morgen erfahren und berichten.

Bis dann
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hallo Dobbi,
danke, daß Du den neuen Ordner eröffnet hast und pflegst!

Herzlich wilkommen an Murmel und alle Neuen!

Ganz ganz lieben Dank an Euch alle, daß Ihr so lieb an uns im Krankenhaus gedacht habt - glücklicherweise liegt das jetzt hinter uns und wir freuen uns auf die Zukunft - in 1 Monat ist schon der 1. Geburtstag - kann es noch kaum glauben, daß die kleine Maus dann schon 1 Jahr alt wird. Es geht ihr gut - bloß will sie weiter außer Mamamilch eigentlich nichts trinken - scheint halt immer noch "ein ganz besondrer Saft" zu sein ;-) ;-) ;-)

Ich freue mich sehr über die Spontanschwangerschaft von Kröte und wünsche sehr, daß die Blutungen für die nächsten Monate komplett verschwinden und sich der Krümel toll entwickelt.
Dasselbe gilt natürlich auch für die neuschwangere Susa - klasse!!!
Bitte denkt dran, Ihr beiden auch genügend Salz und Eiweiß zu Euch nehmt (und nicht nur Vitamine und Grünzeugs wie ich damals!!!!)

Hoffentlich werden die nächsten Versuche von
Murmel
Dreamer
Elki
und Dir Dobbi
ebenso erfolgreich enden - es ist immerhin November!

Elke, die Socke ist on Tour :-)Wer noch eine braucht, kann sich gerne per PN bei mir melden!

So, nun wünsch ich Euch ALLEN (ist ja inzwischen doch eine große Runde geworden!! :) einen schönen Abend
elb
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

von mir auch ein HALLO an alle neue, wobei ich nicht weiß, wer alles neu ist, bin ja selber noch so neu. *gg*

JASMINA
danke für die Medi-Aufklärung. :)

SUSA, SUSA, SUSA. :knuddel:

ISY
Ich schreibe Dir morgen, bin zu schlapp momentan....

ELKI
Toll daß Du keine NW hast !!!! *freu*
(Schreibe Dir auch morgen)

Bychen
Finchen *gähn*
Agaponiden
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Agaponiden »

Hallo,
endlich bin ich im aktuellen Ordner gelandet. Es hat dann doch etwas länger gedauert bis ich Euch gefunden habe.
Also, ich befinde mich in der Uniklinik Bonn bei Hr. Prof. van der Ven in Behandlung und fange morgen mit der Stimu an. Vielleicht ist ja einer unter Euch der Zeit gleich mit mir ist.
Viele Grüsse
Tanja
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Susa,

meine herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles gute.

Na siehste, die Socke hats gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer jetzt nicht an die Wundersocke glaubt, hat eben Pech gehabt. :lol:

Schönen Abend noch

H.
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

He Susa, klasse!!! Ich freu mich so für Dich :knuddel: . Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich Dir.
Dann ist die erste Fußballmannschaft Prietl ja bald komplett. Wenn das so weiter geht, dann müssen wir demnächst eine ganze Liga aufmachen :lol: :lol: :lol: .

Kröte, schön dass es Dir und dem Krümelchen gut geht :) . Schone Dich und die Daumen bleiben weiter gedrückt.

Bin seid heute mal wieder Strohwitwe. Aber morgen kommen die Eltern, dann ist der PC wohl erstmal abgeschrieben...

Liebe Grüße
Kathleen und Lennard.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen zusammen!

Us heute war super und am Freitag muss ich wieder hin. Läuft alles bestens.

Liebe Dobbi!
Vielen Dank noch mal für den Hinweis mit den Sternschnuppen. Genau zur richtigen zeit riss bei uns über dem KH die Wolkendecke auf und ich habe massenhaft Sternschnuppen gesehen. Sooooo viele. Da reicht das Glück direkt Für nächstes Jahr mit und zwar für uns alle. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo Susa, gratuliere und pfleg' Deinen Krümel schön! Wie Elb schon sagte, Eiweiss ist jetzt megawichtig!

Ansonsten sieht es ja so aus, als wenn der Dezember ein heisser Monat wird. Doc Prietl scheint Wunderhände zu haben. Überlege schon, ob ich meine Frostis nehme und umziehe?

Gruss, Linda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“