Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihrs!

@Maggie:
Zu meiner Geschichte schreibe ich Dir später mehr!
Erstmal drücke ich Euch für morgen die daumen soooo feste, auch an Tim einen Gruß, und viel Glück! :knuddel:

@Iris:
Nix da romantische Stunden...*grins*
Auf der Couch liegen und fernsehen...eher ganz prüde...*lach*

Hab die Mail erhalten, danke Dir :knuddel:
Schicke bald eine zurück mit ein paar Impressionen von uns...*kicher*

Ich mach mich so langsam ND-fertig, und wünsch Euch eine gute Nacht, und noch einen schönen Abend... :knuddel:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

:evil: will sehen
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nadja - hab mir gerade mal deine Auktionen angeschaut - die Blusenjacke hast du 2 x eingestellt - versuche doch bitte über editieren oder so einmal wieder rauszukriegen.

Und noch ein kleiner Tipp am Rande - am besten laufen Auktionen, wenn du diese so zwischen 18 und 22.00 Uhr enden lässt.. ;-)

So.. Auflauf müsste fertig sein - nun gibbet Leckeressen
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

mit diesem noch 35 dann hab ich noch nen stern...so langsam aber sicher rolle ich das feld von hinten auf... *gggg*
nadja von wann bis wann musst du denn deinen nd schieben ???
also ich muss um 22.45 zur ns und bin dann so gegen 7.00 wieder zuhause...und dann meistens so gegen acht - halb neuen dann im bett...uns so gegen drei macht iris mich dann wach....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so jetzt wird erstmal gefuttert...das erste heute....hab letzte nacht das essen ausfallen lassen...irgendwie keinen hunger gehabt....
Lieber Gruss
Micha

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Danke Iris für den Tip, ich hab noch gar nicht so genau geschaut, wann man wie und wo was einstellt, hab einfach reingestellt, was ich gefunden habe... :lol: 8)

Mein Nachtdienst beginnt um 20.45 Uhr bis um 6.45 Uhr. Bin dann so gegen 7.15 Uhr zu Hause, und gehe meistens gegen 8.00 Uhr ins Bett!

Bis dann....(und betet, das alles schnell rum ist.. :-? )
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nadja - ich schick dir mal ein paar Ablenkungsviren rüber ;-)

Micha - ist doch ganz einfach - wir unterhalten uns über das Forum und schon kriegste den nächsten Stern ;-) Dazu benutzen wir noch kurze Sätze und schon funzt das Ganze ;-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

so meinereiner ist nun endlich zu Hause, gleich gibts happa....

Iris danke für den Tipp mit dem Liegen. Das wird Maggie sicher schwer fallen, aber dann muss ich sie eben ans Bett fesseln (hehe, auf sowas steht sie eh... :wink: 8) :lol: NUR SPASS!!! sorry, Schatz :knuddel: )

hey wir haben Tami überholt und sind nun auf Platz 3!!! Noch einige postings, dann ist Sanne fällig und nur noch Iris vor uns... ein Klacks.

Also Micha, nun poste fleissig, auf das wieder ein Stern mehr erscheint :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab mir schon fast gedacht, dass Maggie auf so wat steht *sfg* - das ist dann deine Retourkutsche für das tägliche Kinderquälen ;-)

Tja.. Tim - dann streng dich mal an. Damit ich nicht in allzu dolle Gefahr komme, haben wir uns schon überlegt, dass wir unsere Accounts ebenfalls zusammenlegen - nach dem Motto DB und Schnellchen - dann haben wir wieder einen sicheren Abstand vor euch

Dann fessel sie mal ans Bett - im Ernst - Liegen soll wirklich gut sein..
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

tim..damit deine chancen grösser werden....wat zahlste mir denn damit ich iris mal ne zeitlang ausser gefecht setze ? *gggggggg*...

na pumpi alles glatt gegangen????hoffe doch das deine schwieis dat alles so verstehn wie du ihnen das erklärst...das thema is ja auch nicht wirklich einfach zu erklären und zu verstehen ...

so langsam aber sicher kann ich mich ja auch schon wieder auf meine schicht vorbereiten...aber allzulange isset ja nich mehr bis zum wohlverdienten weihnachtsurlaub.....(malwiederurlaubsreifist)

wünsche allen noch einen schönen abend und angenehme nachtruhe
Lieber Gruss
Micha

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“