17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kat
Rang0
Rang0

Beitrag von Kat »

Silke,

vielen Dank für Deine aufmunternden und hilfreichen Worte. Tatsächlich habe ich mir auch gedacht, das Crinone weiter zu nehmen. Meine Frauenärztin ist zur Zeit leider im Urlaub, kann ich erst am Montag hingehen.

Liebe Grüße
Kat

Mandy, Dir sind alle meine Daumen gedrückt.
Werbeslider mit Buttons
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Mandy :knuddel:
wir haben gerade zur gleichen Zeit geschrieben :D .
Ich war noch nicht in solcher Situation aber kann mir schon gut vorstellen daß die Angst, Verunsicherung aber auch Hoffnung, also ein Durcheinander aus Gefühlen, zu der Zeit einen überfällt.
Viele *dd* *dd* *dd* , es wird Alles gut!
Malgorzata
Bild

Bild
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Kat :D
Du bist auch gerade da.
*dd* *dd* *dd* auch für dich!
Bild

Bild
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

@Kat und Mandy: Ganz viele Daumen auch von meiner Seite. Das mit dem " Sie sind schwanger, wußten sie das nicht?" kommt mir so bekannt vor.. Mir haben sie das vor ein paar Wochen auch so am Telefon übermittelt :-))
Das muß bei euch beiden einfach gut gehen!!!!!!
Ich habe übrigens noch eine volle Packung Estradiol falls die jemand haben möchte, meldet euch einfach bei mir :-)
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
*bier*
Bild

Bild
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

hallo,

es geht endlich los :dance: , der 1.iui-zyklus hat gestern begonnen. heute morgen hab ich in der praxis angerufen und nun hab ich am 28-04-06 ultraschall und die dame am telefon meinte, das die insemination wohl am 30-04 oder 01-05 stattfinden wird.

allerdings über die erste "freude" kamen mir die gedanken, dass ich ja dann grad mal zt 10 bzw. 11 bin, ist doch viel zu früh für ES ? oder löst man bei der IUI früher aus um ganz sicher das hüpfende ei zu bekommen? :o und warum fallen mir die fragen immer erst ein, wenn ich aus der praxis bin oder schon aufgelegt habe? 8) :lol:

@Kat und Mandy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ alle: :hallo: schönes wochenende
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo und ein schönes Wochenende,

Kurzer Lagebericht: Gefühle spielen verrückt, ansonsten ist es wie Muskelkater im Bauch. Die Nebenwirkungen der Medis können einem auch mächtig Angst machen. Aber darüber darf man wahrscheinlich gar nicht nachdenken. Am Montag muß ich ja wieder zum Spritzen. Ich bin hin und hergerissen, ob ich da auch meine Blutwerte testen lassen soll. Ich habe nun Angst, dass sich doch alles verschlechtert. Aber sonst müßte ich bis Donnerstag warten. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Naja, kann ich mir ja noch überlegen. Duch das Ziehen im Bauch, renne ich auch ständig auf´s klo, um in der Unterwäsche nach dem Rechten zu schauen. Ich habe eigentlich nichts mit Kirche am Hut, aber langsam fange ich an zu beten. :verneig: :verneig: :verneig:

@ Bebe
es tut mir leid, dass du immer noch Probleme hast, und deine IUI doch nicht machen lassen kannst. Der Körper benötigt seine Pausen, aber vom Kopf her möchte man doch meistens sofort weitermachen., damit man beschäftigt ist und worauf man hinarbeiten kann. Ich kann natürlich nur für mich sprechen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Kat
Ich stimme Engelchen zu, und bin auch der Meinung, dass du das Crinone weiternehmen solltest. Ich könnte mich sonst wo hinbeißen, als ich bei meinen starken Blutungen (ein Tag vor dem SST) mit dem Crinone aufgehört habe. Vielleicht sind meine Progesteron -Werte jetzt deshalb so schlecht. Jetzt mache ich mir deswegen große Sorgen. Ich danke dir für´s Daumendrücken und mach das gleich natürlich auch für dich. *dd* *dd* *dd*

@ Gretchen
Danke, dass du so mit uns mitfieberst. habt ihr schon was von der KK gehört? :meld:

@Mausbaer98
Bei dir war es also ähnlich? Dann wollen wir doch hoffen, dass das wirklich ein gutes Zeichen ist. Noch ist meine Freude ein wenig verhalten, wenn alles gut läuft, wird sich zeigen, ob man das Angebot von dir wegen dem Estradiol annehmen kann. :D

@SonnenMond
Schön, das es für dich jetzt losgeht. Aber deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, da für uns immer nur die ICSI in Frage kam. Ich bin gespannt, was du berichten kannst, wie es dir und deinem Körper so geht. Ich drücke dir die Daumen. *dd* *dd* *dd*

@Engelchen
Hast du schon was von unserem Landei gehört? :baby: :baby: :baby:
Was meinst du, soll ich am Montag meine Blutwerte überprüfen lassen?

Ich wünsche allen, auch denen, die ich nicht extra erwähnt habe, ein schönes Wochenende. :dance: :dance: :dance:

lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

hab noch mal ´ne dumme Frage an euch :help:
Kann man durch eine ICSI eine Eileiterschwangerschaft bekommen. Ich glaueb, ich mache mich noch verrückt, wenn ich noch länger im Foruum surfe. So viele leere Fruchthöhlen und HcG-Krimis... :argh: :argh: :argh:

lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Meine Frage hat sich gerade erübrigt. Konnte mir dem Surfen nicht aufhören. Gibt ja wohl sogar ein erhöhtes Risiko für ELS. !!! Muß aufhören, macht mich alles wahnsinnig.

lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

Hallo Mandy!

Hey, keep cool!
Bei einer Eileiterschwangerschaft steigt der HCG-Wert viel schneller als normal. Außerdem hat man starke Schmerzen. Hati hatte eine, daher weiß ich das. Bei Dir spricht nichts dafür.

Nein, von Claudia hab ich nichts gehört.
Wahrscheinlich hat sie ihre Maus längst im Arm und hat vergessen, mir die Nachricht zu schicken.

Und ja, ich persönlich würde die Werte am Montag überprüfen lassen.
Vielleicht kann sie ja auch einen Ultraschall machen, wie die Gebärmutterschleimhaut aussieht.

Bei Hati war es so, dass da nichts mehr war und trotzdem war der HCG sehr hoch - ein sicheres Zeichen für eine Eileiterschwangerschaft. Wenn Du ihr am Montag sagst, dass Du deswegen Angst hat, wird sie bestimmt mal nachgucken.

Das Ziehen ist übrigens ganz normal.
Das sind die Mutterbänder.
Das gehört dazu.

Und die ständige Unterhosenschau ist auch normal.
Das hab ich auch getan.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“