Hundmüller: dass ist echt blöd mit dem negativen SST bei deiner Bekannten. Aber versuch, dich davon nicht runterziehen zu lassen. Ich weiss, einfacher gesagt als getan. Du hast die besten Vorraussetzungen um SS zu werden.
Dem Arzt, der ein Ei fast vergessen hätte, sollte man in den Wind schiessen. Hatte noch eine andere Formulierung auf der Zunge, war aber nicht ganz jugendfrei.

BZGL. des Decapeptyls hatte Daniela mal sowas erwähnt. Wusste ich vorher auch nicht. Hoffe, es schlägt bei dir an

Wann hast Du SST? Geht dein Ticker richtig?
Daniela: hast du Urlaub?
GBS: das Essen vom Löffel lernen die Kleinen relativ schnell. War auch erst verzweifelt, da ich mehr Möhrenbrei abbekommen habe als Kristina. Aber innerhalb einer Woche hatte sie den Dreh raus (und ich auch

Übrigens: die Möhrenflecken bekommst mit Rostentferner raus oder wenn du die Kleidung zum Trocknen in die Sonne legst. (Momentan könnte ich dir in unseren Gefilden nur den Rostentferner empfehlen, da die Sonne Alzheimer hat und den Weg zu uns wohl vergessen hat)

Bei mir ist immer volle Kanne. Hatten vor 2 Wochen die Schweizer da mit drei Kindern, dazu noch mein Schwager, Bude war voll. Die Kinder haben einfach im Wohnmobil übernachtet, sonst hätte ich sie hier übereinander stapeln müssen. Werden wohl noch weitere 8 Wochen brauchen, bis wir endlich soweit sind. Ich kann es langsam nicht mehr sehen und den Dreck nicht mehr ertragen. Aber es nützt ja nix. Augen zu und durch. Spass hatten wir trotzdem jede Menge