17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

Hallo zusammen!

Habt Ihr Lust, Euch ein paar kleine Videoschnipsel anzugucken?
Auf denen ist Pascal beim Schwimmen zu sehen.

Eigentlich wollte ich nur einen Film machen, aber der wäre dann fürs Internet einfach zu groß.
Deswegen gibt es lauter kleine Schnipsel.

Beim Klick auf den Link müsste bei Euch auf dem Rechner der Windows Media Player aufgehen.
Bis das Video losläuft, kann es etwas dauern, je nachdem wie gut die Internetverbindung ist, bis alle geladen ist.

Video 1 (11 sec, 2,4 MB)
http://www.mai-mamis-2004.de/videos/schwimmen1.wmv

Video 2 (4 sec, 2,3 MB)
http://www.mai-mamis-2004.de/videos/schwimmen2.wmv

Video 3 (8 sec, 2,5 MB)
http://www.mai-mamis-2004.de/videos/schwimmen3.wmv

Video 4 (6 sec, 2,7 MB)
http://www.mai-mamis-2004.de/videos/schwimmen4.wmv

Video 5 (18 sec, 9,2 MB)
http://www.mai-mamis-2004.de/videos/schwimmen5.wmv

Video 6 (24 sec, 9,6 MB)
http://www.mai-mamis-2004.de/videos/schwimmen6.wmv

Video 7 (13 sec, 4,7 MB)
http://www.mai-mamis-2004.de/videos/schwimmen7.wmv
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
Werbeslider mit Buttons
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Ah, Silke ist das süß :D :D :D
ein richtiger kleiner Schatz, man sieht wieviel Spaß ihm das macht!

Mandy,
versuch dich bisschen abzulenken (...ich weiß, ich weiß, schneller gesagt als getan...)
:knuddel: und weiterhin *dd* *dd* *dd*

SonnenMond,
schön daß es bei dir bald losgeht. Deine Fragen kann ich leider auch nicht beantworten...

Heute hatten wir im Briefkasten die Antwort von der KK meines Mannes. Die Untersuchungen von mir sind denen nicht aktuell genug (halbes Jahr alt), es heiß also noch mal Zyklusmonitoring und Hormonstatus machen lassen....so kann es sich noch ewig ziehen *mecker* *mecker* *mecker*
Beim nächsten mal finden die bestimmt wieder was anderes... :argh:
Wir überlegen gerade mit meinem Mann ob wir den ersten Versuch jetzt trotzdem ohne der Zusage von KK starten, auch mit der Gefahr auf den Kosten sitzenzubleiben, na ja werden mal drüber schlafen...

Liebe Grüße und schönes WE noch
Malgorzata
Bild

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

@ Engelchen
sind wirklich ganz tolle Videos von deinem Kleinen. Mein Neffe ist schon 2 Jahre alt. Deiner wirkt schon viel älter. Aber das war ja auch schon auf dem anderen Foto so.

Ich habe versucht, mich zusammenzureißen. Aber ich bin so voller Angst. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich morgen Gewissheit haben möchte. Ich werde meine FA fragen, ob sie Zeit für mich und einen US hat. Bis auf Brustschmerzen mehr am Abend, habe ich keinerlei Beschwerden. Ausser, dass ich beschissen schlafe. Heute hatte ich dann zu allem Überfluß einen dunkelbraunen kleinen Schleimfetzen bemerkt, als ich auf dem Klo war. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl. :o :o :o

lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Liebe Mandy,
*dd* *dd* *dd* ich wünsche dir so sehr das Du deine Ängste ablegen kannst und Alles sich gut entwickelt :knuddel:

Ich bin gerade auch total durcheinander :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o . Eigentlich hätte ich meine Tage am Freitag bekommen sollen, nachden diese bis jetzt ausgeblieben sind, konnte ich es nicht mehr aushalten, habe die Schränke durchwühlt und einen Schwangerschaftstest rausgegraben und gemacht, der war eindeutig fett positiv. Ich wage es gar nicht zu hoffen und glauben mir schossen gerade tausende Gedanken durch den Kopf und bin innerlich so unruhig..... manohman ich werd verrückt.
Bild

Bild
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Mensch Gretchen das ist doch super!!!!
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Engelchen0303
Rang2
Rang2

@ Mandy

Ich kann Dich wirklich gut verstehen. Und ich weiß, dass ich Dir Deine Angst auch nicht nehmen kann. Deswegen versuche Dich auf morgen zu konzentrieren. Sprich mit Deiner Gyn über Deine Ängste. Sie wird Dich sicher verstehen und alle Untersuchungen machen, die notwendig sind.
Und was die "Wehwehchen" angeht - sie kommen und gehen - das muss nichts bedeuten. Und der "Schleimfetzen" kann genauso gut altes Blut gewesen sein.

@ Gretchen

Das kann doch nicht wahr sein. das wäre innerhalb kürzester zeit das zweite Mal, dass hier jemand gerade in der Planung zur ersten ISCI steht und dann unverhofft auf normalem Wege schwanger wird. Dann hätten wir ja gleich vier Schwangere hier. Was machst Du nun? Gehst Du morgen zum Doc und lässt es überprüfen?

nochmal @ Mandy

Pascal wird am Donnerstag 2 Jahre alt. Er sieht eigentlich im gesicht schon sehr lange nicht mehr aus wie ein Baby, da er diese typischen babypausbacken eigentlich nie hatte. Durch das schmalere gesicht wirkt er natürlich etwas älter. Und dass er mal über drei Wochen zu früh und nur mit 45 cm und 2500 g geboren wurde, sieht man ihm überhaupt nicht mehr an.
Bild

Bild

Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

@ Gretchen

Mensch Gretchen wär das toll. Ich bin total begeistert, wieviel kleine Wunder hier noch entstehen. Die Natur sprießt aus vollen Kräften. Und auch bei uns Zweibeiner verschwindet der Winter aus unserem Körper. (ist auch wissenschaftlich bewiesen :klugscheiss: )Jetzt kann ich wenigstens bei dir mitfiebern. Das lenkt mich mehr ab, als alles andere. Ich drücke dir volle Kanne die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
(Bin immer noch am Kopfschütteln, wie so was möglich sein kann, Ich freu mich so für dich)

@ Engelchen

Du hast ja keine Ahnung, was deine postings für mich bedeuten. Mit deiner Schreibweise schaffst Du es immer wieder, mich wenigstens etwas zu beruhigen. :D :D :D Und dann denke ich mir, klar warum sollte es nicht so sein, der Fetzen kann durchaus noch von meiner starken Blutung übrig sein.

Ich werde morgen auf alle Fälle auf eine Untersuchung bestehen. Auch wenn ich 2 Stunden warten muß. :schlaege: :schlaege: :schlaege:

lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Mandy72 hat geschrieben:@ Engelchen
Mit deiner Schreibweise schaffst Du es immer wieder, mich wenigstens etwas zu beruhigen. :D :D :D
Hallo Mandy!

Genau das will ich ja erreichen.
Und wenn mir das gelingt, dann freue ich mich natürlich.
Ich weiß ja selbst, wie schlimm diese Ungewissheit ist.

Süße, wie geht es Dir heute morgen?
Wann gehst Du zum Doc?
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!

Hallo Gretchen!

Und Du?
Wie geht es Dir?
Gehst Du heute zum Doc?
Bin auch schon auf Deinen Bericht gespannt!

Noch eine Frage:
"Malgorzata" - ist das Dein richtiger Name?
Klingt ziemlich "auswärts" - wo kommt der denn her?

Allen anderen wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche.
Die Sonne scheint so schön ;-) ;-)
Bild

Bild

Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Engelchen,

Ich komme gerade vom Arzt. Ich habe keine Hoffnung mehr. Sie konnte keine Fruchthöhle entdecken. Gegen 17.00 uhr kann ich anrufen um den HCG-Wert abzufragen. Wenn er normal weiter gestiegen wäre, müßte er so um 600 liegen. Ich kann nicht mehr dran glauben. Die GMS ist ein bißchen aufgebaut. Wert hat sie nicht gesagt, und ich hab vergessen zu fragen.

lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich komme nicht zu Ruhe, bin sowas von angespannt :o
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich in der Apotheke noch einen Test geholt und noch mal getestet.
Wieder positiv! Ich traue mich noch gar nicht zu freuen, es wäre so ein Wunder. Ich habe auch in der Praxis angerufen und morgen früh fahre ich hin zum Bluttest, ist noch Ewigkeit bis dahin.

Mandy
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Engelchen,
ja Malgorzata ist mein richtiger Name :)
Ursprunglich komme ich aus Polen. Bin seit 12 Jahren in Deutschland, erst Studium in Berlin, dann habe ich meinem Mann kennengelernt, mit einem Job hat auch gleich geklappt und so bin ich hier geblieben :D

Liebe Grüße an Alle
Malgorzata
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“