Wechsel von Kinderwunsch.de (Hi Greta & Michi)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Greta31
Rang0
Rang0

Beitrag von Greta31 »

Hallo Ihr Beiden,

ich starte mal wieder einen Versuch zu schreiben, letztes Mal habe ich zwei Mal etwas geschrieben und abgeschickt, was dann verschwunden ist....Komische Computer- Welt.

Michi, das ist ja klasse, dass Du schon so weit bist! 2 +3 ist doch schon super! Die Befruchtung ist doch bei Euch warscheinlich das Hauptproblem und wenn das jetzt schon so geklappt hat! Ich drücke alle Daumen und glaube an Dich!!!
Wie geht´s Dir denn jetzt so? Machst Du alles ganz vorsichtig und bewußt? Die Warteschleife ist doch so bestimmt viel anstrengender, wenn man schon weiß, dass da so 2 potentielle MichiMs drinsitzen?

Franci, ist bestimmt schwer für Dich, die ganze Familie freut sich und Du stehst daneben...Tut mir leid. Aber denk an uns! Es gibt noch mehr- und wir schaffen es auch!

Ich warte sehnsüchtig :wink: auf den Anruf meines Arztes. Und ich rechne schon: wenn es jetzt im nächsten Zyklus schon los gehen würde, könnte/ wollte ich nicht mit meiner Freundin nach Mailand fahren, aber vielleicht geht es ja auch gar nicht sofort los, aber dann wollen wir im Juni noch 2 Wochen weg fahren, wie passt das denn dann?Ohje, nicht verrückt machen lassen, aber ist halt doof, wenn man so warten muß...

Liebe Grüße
Greta
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hi Mädels! :hallo:

Greta, wie gehts dir denn? Wartest du etwa schon ungeduldig auf die 1. IVF?? Hört sich mal ein bißchen so an. Hoffe das du bald dein Antwortschreiben bekommst... *dd* und das es endlich losgehen kann. Eigentlich mußt du ja nur die 2 Wochen Stimu-Zeit anwesend sein - in der WS kannnst du ja ruhig wegfahren (aber keinen Actionurlaub!!!!). :lol:

Wir haben noch keine so festen Urlaubspläne. Wollen im Juni ein paar Tage nach Paris fahren und dann im Herbst evtl. nochmal Badeurlaub machen. Möchte mich gar nicht so festlegen - wer weiß was bis dorthin ist!!! Will mir diese :schwanger: -Einstellung eigentlich schon lange abgewöhnen, aber so ganz funktioniert das immer nicht... (es könnte ja doch mal klappen :evil: ).

Bzgl. WS bin ich mal wieder wie immer negativ eingestellt und durch diese zusätzliche Gabe von Progesteron (in Form von Vaginaltabletten - tierische Sabberei!!!) kann man die Körperzeichen glaube ich eh nicht so richtig deuten. Aber ich versuche mich, im Gegensatz zu sonst, sehr zu schonen und zurückzuhalten (nichts heben, kein SEX, usw. - war am Anfang schon seltsam wenn man aufs Klo muß :lol: ). Dann kann ich mir wenigstens später keine Vorwürfe machen...

Liebe Grüße, Michi
Greta31
Rang0
Rang0

Beitrag von Greta31 »

Hey!

Franci, wie sieht´s bei Dir aus?

Michi, wann hat denn die Ungewissheit ein Ende? Das mit dem "Gesabber" kenn ich auch von Utrogest- die ständige Erinnerung..... Ich bin für Dich optimistisch, ich glaube das klappt !
Du hast wohl recht, dass ich langsam recht ungeduldig werde, vielleicht macht das auch der Frühling. Freu mich auf Ostern, viel Familie und Freunde und hoffentlich gutes Wetter!

Liebe Grüße,
Greta
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hallo, ihr zwei!

Wünsche euch frohe Osterfeiertage und laßt es euch gut gehen!!!! *bier*

Liebe Grüße, Michi
Greta31
Rang0
Rang0

Beitrag von Greta31 »

Michi- wie sieht´s aus????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde Dich mal, ich möchte mich mitfreuen oder trösten!

Liebe Grüße
Greta
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hi Greta!

Also, die 1. Hürde wäre geschafft!!!! Der Test war "POSITIV"!!!! :dance: :dance:

Habe nä. Woche Freitag 1. Ultraschallkontrolle und bin schon tierisch gespannt was zu sehen ist! Bin im Moment noch recht fassungslos!!! Ich glaube, ich fange erst an mich "entspannt" zu freuen, wenn ich weiß das alles in Ordnung ist. Aber die Blutwerte waren sehr gut...! Bis Freitag ist ja noch soooooooo lange! Danke, dass du an mich geglaubt hast :knuddel: !!!!!!
Muß jetzt aber Utrogest leider noch weiternehmen (hoffentlich nicht mehr allzu lange....)! Sonst geht es mir gut, außer etwas Kreislaufbeschwerden, deftiger Hunger und tierische Müdigkeit (bin ab 21.00 Uhr nicht mehr zu gebrauchen!!!!).

Ich glaube, Franci ist im Skiurlaub und wollte erst im nä. Zyklus weitermachen!!!

Liebe Grüße, Michi!!!
Greta31
Rang0
Rang0

Beitrag von Greta31 »

Oh ist das schön!!! Wow! Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin ganz "geplättet"! Ich freu mich so für Dich!! Ok, warte den Freitag ab, aber die 1. Hürde ist doch die schwerste.

Viele begeisterte Grüße von einer völlig ermutigten Greta :dance:
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hi Mädels!

Ihr werdet das jetzt nicht glauben - glaube es selbst nicht wirklich!

Wir bekommen Zwillinge!!!!!! :dance: :dance:

Beim Ultraschall heute morgen war alles in Ordnung, die zwei Racker sind zeitgerecht entwickelt, sichtbare Herzaktivität und meine Hormonwerte sind auch klasse!!! Mir fiel ein tonnenschwerer Stein vom Herzen - hätte am liebsten den Doc umarmt!!!!! Kann es noch gar nicht fassen...
Und ich darf endlich mein geliebtes Utrogest langsam absetzen - Gott sei Dank!!!!
Aber das schlimmste ist, wir wollten keinem etwas vor der 10. - 12. SSW erzählen, aber ich glaube das wird sehr schwierig werden! Bin heute schon den ganzen Tag mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht herumgelaufen.....! War heute auch das letzte mal in der KiWU-Praxis! Habe am 09.05. meinen nächsten Termin bei meiner normalen Gyn!!!

Wünsch euch was! Ganz liebe Grüße, Michi
Greta31
Rang0
Rang0

Beitrag von Greta31 »

Hallo Michi!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Oh, wie toll!!!! Wie aufregend! Bleibst Du uns trotzdem noch ein bißchen hier erhalten und motivierst uns (so als lebendes Vorbild)? Würde mich freuen!!

Das mit dem Geheimhalten stelle ich mir ja auch schwierig vor- wollt ihr es wirklich niemandem erzählen? Vielleicht machen es so 1-2 Eingeweihte leichter nach außen ruhig zu bleiben. Und wie geht es Dir? Übelkeit, Müdigkeit, etc.?

Ich war das WE ja in Mailand (melde mich auch deshalb jetzt erst) und hatte es superschön. Herrliches Wetter und viel Spaß mit meiner Freundin (die Mann- und Kinderlos ist :wink: ) .

Meine Erlaubnis der Kammer ist immer noch nicht da und langsam werde ich etwas ungehalten. Donnerstag ist der 20. ZT, da könnte ich also anfangen mit DR, aber ohne Erlaubnis macht mein Doc da gar nichts ( obwohl er es sehr verlockend findet, sich mit mir ´ne Zelle im Knast zu teilen- haha!).

Michi, ich wünsche Dir alles, alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Greta

P.S. Franci, wo bist Du bloß? (Immer noch Ski- Laufen?)
Engelchen 27
Rang0
Rang0

Beitrag von Engelchen 27 »

Hallo Ihr beiden,

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... habe schon ein ganz schlechtes GEwissen...

Hey Michi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich sehr für dich! Endlich hat sich die ganze Schinderei gelohnt... :lol: Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Das macht mir und hoffentlich Greta auch wieder Mut! Ich hoffe du bleibst uns trotzdem noch mit Schreiben erhalten! Halte uns auf dem Laufenden

Ich pausiere immer noch! Mein Leben ist gerade ein einziges Chaos... stecke in einer handfesten Ehekrise und habe momentan überhaupt keinen Kopf für ne Hormonbehandlung! Hoffe ich krieg das alles wieder in den Griff... :(

Und Greta, immer noch nichts gehört? Das Warten ist auch echt ätzend... ich hoffe für dich dass es auch bald losgehen kann und du das gleiche Erfolgserlebniss hast wie Michi... Drücke dir ganz fest die Daumen und glaube an dich... *dd*

Also Mädels, hoffe bald wieder was von euch zu hören...

Eure treulose Tomate
Franci

:wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“