8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Gabi:
Sind wir 2 Tage auseinander? Ich hab am Mittwoch nochmal US und tendenziell am 30.4./1.5. PU - und Du?
... ich habe am Montag den ersten Folli-US (also 2 Tage vor Dir :wink: ), wie´s dann weitergeht weiß ich noch nicht so recht geschweige denn, wann die PU sein wird. Die hüllen sich dort in geheimnissvolles Schweigen. Ich bin ja weder mit den Behandlungsmethoden noch mit diesem Protokoll dort vertraut :-? Es scheint jedoch so, als würde sich am Montag ein ungefährer Fahrplan herauskristalisieren :?:
So, Du meinst also es könnte am Wetter liegen? Dann hab ich mir wohl beim garteln die Sonne zu heftig auf´s Hirn brennen lassen :lol: 8) :lol: Ich weiß nicht recht :grübel: vielleicht hab ich auch ein kleines Grippchen erwischt, weil ich noch dazu Gliederschmerzen bekommen habe :(
Werbeslider mit Buttons
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

:morgen:
Zuletzt geändert von C06 am 28 Feb 2012 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Hallo Mädels :meld:

also ein paar Neuigkeiten von mir, Krümel gehts gut und er ist gewachsen und is jetzt 1,0 cm groß und ich habe meinen MuPa bekommen. Aber dieses blöde Hämatom ist leider auch wieder gewachsen :evil: und ich muss noch 2 Wochen daheim bleiben und mich schonen und viel liegen, was ich allerdings nich so prickelnd finde. Da muss ich aber jetzt wohl auch durch.

@tina u. lucky:
wenn mich nicht alles täuscht, dann habt Ihr ja am Montag den 1.SST und dafür wollte ich Euch die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle die Folli-Schau haben:
schön brüten meine Lieben, damit die Eichen ganz toll werden, gelle. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle die viell. schon vor dem Transfer stehen:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*fettes Daumen drücken das der Doc. das richtige Plätzchen trifft und sich die EZ dort festbeißen.

@lemi:
übrigens hab ich den LH-Anstieg auch zu Hause gemessen und als soweit war hat BBN nur noch das Blut zur genauen Prüfung genommen. Sonst berechnen sie Dir nämlich beides und so kannste bißchen sparen. Ich hab allerdings die Clearblue-Ovulationstests genommen. Dir wünsche ich, dass der 1. Versuch sitzt. *dd* *dd* *dd* *dd*

@waiting sun:
wann geht es denn bei Dir weiter oder hab ich schon was verpaßt?

Ich hab Euch alle ganz dolle lieb und hoffe, dass Ihr bald nach mir in der SS-Liste steht, ich steh nicht gerne am Ende - hopp hopp hopp
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@mimmi: Wie - die hüllen sich in Schweigen? :o Denen würde ich ein Loch in den Bauch fragen bis sie rausrücken wie es weitergeht :lol: Du musst ja irgendwie auch planen können, von wegen Urlaub von Deinem Männe, irgendwelche Feste am nächsten Wochenende *pfeif*

@ela: Toll, dass es dem Krümel gut geht :dance: :knuddel:
Das Hämatom bekommt ihr auch noch in den Griff. Kann es sein, dass Du nicht gerne daheim bist und Dich nicht still halten willst (den Eindruck habe ich zumindest von Deinen Erzählungen am 27.1.)? Da hat der Arzt schon gut getan, dass er Dich weiter krank geschrieben hat :lol: Das tut Dir und dem Krümel sicher besser wie volles Lospowern! Nimm Dir ein Buch und geniese das schöne Frühlingswetter!

@tina: Eine schöne Hochzeit und gute Besserung für Deinen Magen!

Liebe Grüße an Alle,
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Liebe Gabi

doch ich bin schon gerne daheim, mit dem Still halten, das ist dann wieder so ne Sache, es gibt so viel zu tun und ich hab doch meine Schule, wo ich im Oktober Prüfung habe, und ich bin alleinbuchhalterin auf Arbeit und es bleibt jetzt alles liegen, und da sind ja Terminsachen dabei.
Mein Chef ist jetzt bestimmt sauer. Irgendwie war das ja so gar nich geplant.
Und ich soll eben jetzt echt fast nix tun - ne Liste wie bis Ende 12. Woche bitte nix heben (nur ganz leichte Sachen), kein Sex, nicht baden, im Moment viel liegen, nicht groß Anstrengen. Okay und was darf ich machen :-? - richtig, nen Buch lesen. Mein armer Mann, der muss alles alleine machen und das Haus ist so groß.
Weißt Du, ich hatte mich so gefreut, als das Ding schon wieder so schön weg war und gestern hab ich mich dann gleich erschrocken.
Mensch Gabi, wenn alles gut geht, dann is ja schon nächstes WE Punktion bei Dir und brüten tust Du ja auch ganz gut hab ich gelesen - toll, weiter so *dd* *dd* *dd*das wird, das wird.
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Elke: Im Moment kann NICHTS wichtiger sein, wie die Gesundheit Deines Krümels, also laß denn Chef sauer sein und Deinen (armen) Mann werkeln :(
Du würdest es Dir nie verzeihen, wenn Du nicht den Weisungen Deines Arztes folgen würdest und etwas passieren würde!
Und wenn Du Dir den Fuß gebrochen hättest und im Krankenhaus liegen würdest müsste Dein Chef auch irgendwie klar kommen :wink:
Ja, ich brüte vor mich hin und esse viel Obst und Gemüse :lol:

Liebe Grüße und schön stillhalten :knuddel:
Gabi
Liebe Grüße,

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild

Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Gabi
@mimmi: Wie - die hüllen sich in Schweigen?
... das hat mich auch ein bißchen befremdet :-? aber er meinte, er möchte sich noch nicht festlegen, sondern erstmal den US abwarten - dann kann er sehen, wie weiter stimuliert wird :?:
:o Echt, Du bist schon ganz gesund (viel Obst und Gemüse)? Oh, da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen :roll:

Elke
da muß ich mich Gabi anschließen: halt Dich bloß ruhig! Die Zeit geht vorüber, aber wenn was passiert wirst Du Dich in den A... beißen. Genieß Deine "Untätigkeit" ruhig ein bißchen... Bücher, Zeitschriften lesen; Computern; fernsehen...

Tina Viel Vergnügen bei der Hochzeitsfeier!

Wir gehen gleich noch schick zum Essen und feiern damit "1 Jahr Rauchfreiheit" *rauchen* :juhu: :juhu: :juhu:

Jetzt gibts ein Gewitter... ich mach mal besser die Kiste aus...
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Mädels,

ich habe noch 2 Ampullen Predalon 5000 I.E.
Haltbar bis 04/2007

Bitte PN an mich
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Das mit dem Wetterbericht für´s Wochenende war wohl wieder schöngeredet :roll:
Gestern schon mehr bewölkt wie Sonne, Abends Gewitter - jetzt ist es auch schon wieder grau in grau und windig - wie gut, dass gleich Formel 1 kommt :lol:

@penti: Ich habe meine Dosis Predalon schon im Kühlschrank, aber es findet sich sicher eine Abnehmerin. Wie geht es Dir denn?

@mimmi: Dann laß Dich mal überraschen wie der US ausgewertet wird, ist ja nur blöd, weil Du für nächstes Wochenende dan gar nichts planen kannst :?:
Mit dem "schlechten Gewissen einreden" bin ich saugut *rotfl* Hab mm auch schon ganz kirre gemacht wegen meinem Obst- und Gemüsekonsum :lol:
Aber ich esse auch zwischendurch mal ein Stück Schokolade :wink:

@lucky, hildi und tina: *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

BildBild

Bild
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

kirre

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo,

@Gabi
genau, habe mir inzwischen einen Salat besorgt, um mein Gewissen zu beruhigen :evil:

@mimi
Du bist im Hormonzentrum in Behandlung wenn ich mich nicht täusche? Dort war ich auch mal, da erhält man tatsächlich weniger/kaum eine Behandlungsübersicht.

@elke
also ich muss Dich jetzt mal schimpfen!!!!!! :vogel: sofort hinlegen, nicht mehr rumlaufen, nicht mehr am Bildschirm sitzen (also eigentlich auch nicht diese Nachricht lesen) und vor allem nicht an die Arbeit denken! Dein Nachwuchs will Dir was sagen, nämlich halt still und lasse alle mal für Dich arbeiten. Auch die Prüfung ist ja nicht gleich morgen, da hast Du noch a bisserl Zeit! Liebe Grüße :knuddel:

@alle
schönen Sonntag!

viele Grüße
MM
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“