Antje, auch hier noch mal: GUTE BESSERUNG - und dann kannst du am Donnerstag im US sicherlich schon etwas sehen!!!

.... ich denke ich werd mal nen Heilpraktiker aufsuchen  und das auf jeden Fall versuchen....
 .... ich denke ich werd mal nen Heilpraktiker aufsuchen  und das auf jeden Fall versuchen.... 

Und ich dachte schon ich sei inm falschen Ordner
 Und ich dachte schon ich sei inm falschen Ordner  Sah hier auf den ersten Blick aus wie "Home und Garten" oder so
 Sah hier auf den ersten Blick aus wie "Home und Garten" oder so  So, mal sehen ob ich doch noch alles zusammen bekomme.
 So, mal sehen ob ich doch noch alles zusammen bekomme. 

Und direkt
 Und direkt    

für Donnerstag.
 für Donnerstag.  Zumindest habe ich das als einen riesigen Schritt für mich empfunden. Vorher konnte ich das auch nicht so recht fassen. Aber Du kannst jetzt anfangen es so recht zu glauben
 Zumindest habe ich das als einen riesigen Schritt für mich empfunden. Vorher konnte ich das auch nicht so recht fassen. Aber Du kannst jetzt anfangen es so recht zu glauben  

Fühle Dich herzlich aufgenommen und toitoitoi für den Neustart !!!!!!!!
 Fühle Dich herzlich aufgenommen und toitoitoi für den Neustart !!!!!!!! 

Ich spüre die Sonne schon in meinem Herzen. Und bin auch sehr froh, dass ich euch habe
 Ich spüre die Sonne schon in meinem Herzen. Und bin auch sehr froh, dass ich euch habe   

Toll, dass Du damit so daneben gelesen hast
 Toll, dass Du damit so daneben gelesen hast 

Danke meine Liebe! Und ich dachte schin, ihr hättet mich vielleicht schon vergessenM hat geschrieben: @Cindy
schön das du dich wieder gemeldet hast und es dir gut geht.
 Dabei habt ihr alle so lieb an mich gedacht
 Dabei habt ihr alle so lieb an mich gedacht   

Ihr seid eben alle spitze!!
 Ihr seid eben alle spitze!!   

schön von Dir wiedermal zu lesen....hattest wohl ganz schön Stress mit Besuch und Steuertermin, aber toll das du uns trotz allem hier nicht vergessen hast
 schön von Dir wiedermal zu lesen....hattest wohl ganz schön Stress mit Besuch und Steuertermin, aber toll das du uns trotz allem hier nicht vergessen hast  

.
 . . Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin. Mit deinem Frauenarzt jetzt kommst du inzwischen klar? Und die kritischste Zeit habt Ihr ja nun auch überstanden...........wie schön, jetzt könnt Ihr ja richtig beruhigt schwanger sein
 . Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin. Mit deinem Frauenarzt jetzt kommst du inzwischen klar? Und die kritischste Zeit habt Ihr ja nun auch überstanden...........wie schön, jetzt könnt Ihr ja richtig beruhigt schwanger sein  

Hallo Krümel!Kruemel2004 hat geschrieben: Christine& Annemarie, danke für die Info´s

.... ich denke ich werd mal nen Heilpraktiker aufsuchen und das auf jeden Fall versuchen....
 Sie hat schon zwei Zwillings-Schwangere in ihrer Patientenkartei
 Sie hat schon zwei Zwillings-Schwangere in ihrer Patientenkartei  Interesse an der Adresse???
 Interesse an der Adresse???