Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hehe nee Micha , ihr könnt eure ruhig zusammenlegen... eben wurde mir klar, dass allein iris schon soviel postings hat wie die drei Rangnachfolgenden ZUSAMMEN!

Also schwand mein Ehrgeiz blitzschnell wieder... :wink:

Ach Micha wenn du bald soviel frei hast... und wo du doch von Berufs und Privat wegen so gut bastelst und dich mit Elektrodingens auskennst, kannst du ja mal was für mich basteln... na wie wärs? Neugierig? 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

:evil: will sehen....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hmmmmmmmm tim...kommt drauf an...also dann sprich mal..erst hören und dann entscheiden...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*SchweißvonderStirnwischt* - Puuuuuuuuuh - Tim - dat hat aber gedauert, bis du dat erkannt hast.. So gerechnet hab ich noch nie. Ich weiß nur, dass ich mittlerweile knapp 8000 Postings habe.. und dat is nu wirklich nicht so schnell zu schlagen, zumal du ja tagsüber momentan kaum noch zum Posten kommst. Hab ich extra so organisiert bei der VoFü ;-)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na tim...ich warte.....*mitfingernaufdemsofatrommelt*
Lieber Gruss
Micha

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- bindet jetzt mal Micha die Finger bzw. Hände auf den Rücken, da sie dat Trommeln schier zum Wahnsinn treibt.

Nu - Tim erlöse ihn ;-)

Übrigens - Aufrustatistik wieder ein Platz weiter vor ;-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Sorry, der Fisch musste verspeist werden.. ich geb dirn Tipp, Micha... worum gings am Schluss im Männerordner?

Sonst klär du ihn mal auf, Iris... ich hatte es ja am Telefon erwähnt :wink: 8) :lol:

Ist aber auch nur halbernst gemeint.. bin zwar Theoretiker, aber vielleicht bekomm ich das Ding ja auch selbst zusammen..
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

tim dann brauch ich aba deine maße..nich das dat dingens zu gross oder zu klein wird.... *gggg* aber mal imernst...willst du dir das wirklich antun und bist du der festen überzeugung das dat wat bringt ????ich denke mal das nicht zu enge unterbekleidung genauso hilfreich ist....des weiteren hätte ich auch so keinen schimmer wie dat dingens aussehen soll noch wie man das zurechtbasteln soll.....
Lieber Gruss
Micha

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - wie wäre es mit einem Ventilator - der sorgt dann auch gleich für Bewegung *sfgundduck*

Nöö - mal im Ernst - ich glaube, deine Bekleidung ist schon okay und ich glaub auch nicht, das dieses Dingenskirchen helfen kann.... Hast du denn mal eine www-Adresse, damit man sich dat mal anschauen kann??? Oder du schläfst in Zukunft nackt - das sorgt auch für Kühle ;-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hoi Iris und Micha,

wenns möglich ist, will ichs mir schon antun. Weite Kleidung trage ich ja schon, aber das reicht mir nicht. Ich will eben alles versuchen, um mir hinterher keine Vorwürfe zu machen. Also unten nackt schlafe ich jetzt auch schon.

Die Maße und alles habe ich auch schon... sämtliche "Zutaten" sind vorhanden. Nach vielem Suchen fand ich heraus, wer diese Studie machte und schrieb ihn per email an. Das Ding selbst wollte er aus rechtlichen Gründen nicht rausrücken, aber er gab mir eine pdf-Version der Veröffentlichung, da steht alles genau drin. Ich schick euch das Teil mal als email-Anhang... ist zwar auf englisch, aber den Bau-Teil werde ich eh noch übersetzen... die Teile selbst werde ich selbst ranschaffen, ich bin als Theoretiker aber eben unsicher mit dem zusammenbauen.
Aber keine Sorge, das würde ich schon hinbekommen, also fühl dich da nicht verpflichtet.

Das zieh ich durch! 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“