Hallo zusammen,
ach, das Problem ist, dass ich mir absolut unsicher bin, was nun das Beste ist

Nein, konkrete Angebote habe ich noch nicht, gucke halt bei meiner Stadt de. und Freunde von mir horchen sich drüben um. Was die Hin und Herfahrerei betrifft müsste man halt auf Bahn oder Flugzeug *zitter* *bibber* umsteigen, wäre weitaus günstiger als Auto. Jedoch hab ich Angst davor evtl. nach und nach immer weniger nach Berlin zu fahren am WE, sprich, mich zu wohl dort zu fühlen

Wie sagte mir gestern jemand: Lass die Würfel entscheiden
Ach, ich weiss es einfach nicht

Vielleicht warte ich ja auch einfach nur darauf, dass Matze zu mir sagt "bitte bleib hier" statt schon zu gucken, wie günstig man fliegen könnte
Nein, der Hamster ist keine Alternative zu dem Neufi, der kommt trotzdem irgendwann aber auch nur, wenn alles andere geklärt ist und wir nicht mehr im 2. Stock in einer Wohnung leben, sollte das alles klappen.
Ich sag ja, ihr merkt schon, es läuft in meinem Leben gerade alles total durcheinander, müsste mal dringend in selbigen aufräumen
Wie gehts Sylvia denn? Was ist der neueste Stand bei den beiden?
Tja, wenn die Würmer erstmal robben/krabbeln geht alles verdammt schnell, das stimmt.
Mit Kevin geh ich morgen früh nochmal zur Blutabnahme, mal gucken wie die Werte nun sind. Aber glaubt mal nicht, dass er draus gelernt hat was die Magenentzündung betrifft: Heute am ersten Schultag nach den Ferien wieder alles wie gehabt: Kein Frühstück, nix mitgenommen
Tja, und seinen Job als Zeitungsausträger ist er los, gestern rief mich die Agenturleiterin an. Er hat wohl Freitag etliche TV-Zeitungen einfach mal als "unbekannt" zurückgegeben. Das waren jedoch alles ganz deutliche Briefkästen und jahrelange Abonemmenten

Eine davon kennen wir sogar persönlich

Tja, nun musste gestern die Agenturleiterin selber los und verteilen, kann sogar noch sein, dass sie Ärger direkt vom Bauerverlag bekommt

Fazit: Kevin wurde gefeuert. Man merkt zwar, dass es ihm wurmt und er schon ein schlechtes Gewissen hat aber wie Jugendliche halt sind, er gibt weder das eine noch das andere zu, streitet es zum Teil sogar noch ab

Traurig, dass sie immer nur durch negative Erfahrungen lernen
Sodele, dann werd ich mal meinen freien Tag nutzen, irgendwie stappelt sich hier die Wäsche, kam am WE zu nix so richtig.
LG
Claudi