Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Die Sache ist eben, dass ich wirklich ungewöhnlich viel Wärme abstrahle und die Studie wirklich äußerst vielversprechend war. Schaden kanns nicht, also versuch ichs :)

*lach* verrückt, was man alles so im Leben macht :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - heißt das nicht eher, das zieh ich an *grins*

Also - wenn ihr Silvester wirklich kommt, so möchte ich das ja nun gerne mal sehen - mussu ja nit anziehen ;-)

Schick mal per Mail - vielleicht kann Micha dir da ja wirklich helfen. Handwerklich und technisch ist er ja sehr begabt...
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris also wenn Micha das Ding für mich bastelt, ziehe ich das Ding Silvester vor euch an... angezogen natürlich!!! :lol:

Die mail mit dem file ist abgeschickt. Lest und lacht 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - na dat is doch mal ein Vorschlag. Dann müssen die Pumperichs und wir uns ja noch Hütchen und Pappnasen besorgen...

Tim mit dem bewussten Dingenskirchen und Maggie mit Gasmaske - dat ist ja kaum noch zu übertrumpfen.. Da müssen wir uns wirklich was einfallen lassen ;-)

Ich glaube, diese Herausforderung nimmt Micha an - sach ich jetzt mal so ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - Mail ist da.. sieht für mich fast aus wie so eine Aids-Schlaufe.. oder so... Aber sicher eine klasse Herausforderung für Micha ;-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Na Micha kann sichs ja in Ruhe überlegen...

wenn ers machen würde, wärs toll. Natürlich bekommt er die Arbeitszeit bezahlt :)
Ist aber auch gut verständlich, wenn ers nicht machen möchte :)

Und wehe ihr macht Fotos an Silvester... dann kann ich mich nirgendwo mehr sehen lassen! :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Mal gucken, wie er sich äußert... Er kann sich das ja mal in Ruhe überlegen ;-)

Fotos werden gemacht - selbstverständlich - allerdings - bei Maggie dann nur von Hals aus abwärts - bei dir vom Bauchnabel an aufwärst und bei den Pumperichs und uns werden dann die Hüte und Pappnasen wegretouchiert... 8)
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hey,

ihr seit echt wahnsinnig :D :-? soviel zu schreiben. Wie soll ich denn da mit kommen?? :-?

Nadja,
tja unser Problem hat sich zwar nicht in Luft aufgelöst aber ich denke bis ins Neue Jahr werden wir Ruhe haben und dann sehen wir weiter.

Maggie & Tim
Daumen sind gedrückt. Jürgen & Lea´s werden natürlich verklebt, wird der arme Jürgen aber Probs haben die Eiskalten Sachen aus dem LKW zu holen, aber da muß er durc und Lea freut sich nen Keks, weil die zur Zeit eh immer die halbe Hand im Mund hat. :D

Ups soviel gelesen und alles vergessen ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir :oops:

Schönen Abend noch........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hey Shala, nett mal wieder von dir zu hören! Hoffe, euch geht es den Umständen entsprechend gut!

Jaja, Iris, ich habe auch schon gegrinst ob dieses absonderlichen Instruments............ 8) aber wer weiß?
Micha, da musst du einfach ran!!! :D

So, wir gehn jetzt in die Heia, schön ausschlafen für morgen. Ich glaube, die Antibiotika sind mir auf den Magen geschlagen, tut 'n bissel weh. Aber vielleicht ists ja auch der mit soooo viel Flüssigkeit vollgefüllte Blähbauch..... :roll:

Also dann, gute Nacht, CU!
Maggiexxx
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Och nö Tim, das willst Du Dir doch nicht wirklich antun, oder?! :lol: Ich hatte das eher für einen schlechten Aprilscherz gehalten. Schick mir doch auch mal die Anleitung (jfinke@gmxpro.de). Jörg ist auch ein guter Bastler. Vielleicht hat er auch eine Idee und dann wird Silvester, das Beste Ding prämiert. :D
Maggie, ich empfehle Dir dann jetzt schon mal eine Wärmflasche mit ins Bett nehmen *grins*
So, natürlich sind für Euch morgen, die Daumen ganz, ganz dolle gedrückt. Bekommt ihr eigentlich auch Fotos von den Zellen gezeigt?!

Shala, freue mich schon auf morgen Abend und werde alles dran setzen pünktlich um 18.00 h zu Hause zu sein. Wenn ich etwas später bin, bitte nicht die Ungeduld verlieren. Komme dann. Jörg ist wahrscheinlich doch nicht da. :(
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“