ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Danke für die Wünsche und Meinungen.

Tja heute geht es ja nun los. Man muss ja schon aufpassen, dass man mit all den Tabletten und Spritzen net durcheinander kommt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Morgen sind wir bei ner Kommunion. Da muss ich wohl auch meinen "Fixerkoffer" mitnehmen.

Grüßle Grashüpfer :)
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Grashüpfer

Deca sollte laut Aussage von Fr. Dr. Hiemer pünktlich gespritzt werden. Gestern hab ich es auch nicht pünktlich geschafft, war erst 3/4 Std. später, so dramatisch sehe ich das nicht.

Ich habe schon alles gleichzeitig gespritzt...Menogon, Deca u. Heparin. Mit der Menogonspritzerei kannst du auch locker eine Stunde variieren, dass werde ich sicher nicht auf die Minute genau spritzen. Nach TF würde ich mit dem Heparin so auf zeitlich mit einer halben Stunde eingrenzen....

Viel Spaß morgen mit deinem Fixerkoffer :lol: :lol: :lol: :lol: .....

Alles Liebe

Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Huhu BaBa,

hier bin ich und mach mal PIEP ! :D

Mir geht's gut soweit. Ich mache mal eben meine Verschnaufpause, um dann im Juni wieder durchstarten zu können. Die Zeit nutze ich, um mal wieder was an mir zu tun. Leider geht dabei so einiges schief. :oops: Ich habe eine, hmm - wie soll ich das jetzt sagen - äußerst eigenwillige Kurzhaarfrisur verpasst bekommen, die zwar schön aussieht, wenn der Frisör dran war. Aber wenn ich selbst dran war, sieht's aus wie ein Hubschrauberlandeplatz auf dem Hinterkopf :oops:
Außerdem kriege ich die 4 Kilos von den Hüften und vom Ar... nicht runter.

Aber sonst ist alles OK. Ich bin mal gespannt auf das neue Protokoll aus Bregenz. Wenn ich das habe, melde ich mich ja eh wieder.

Aber viel wichtiger ist es doch erst mal, dass es Euch und "Eurem Innenleben" gut geht !! Aber ich glaube schon, wenn ich mir Eure Mails anschaue. Klar, Ihr seid unsicher und auch ängstlich. Aber eben auch schwanger, und das ist doch GIGANTISCH, oder :lol:

Schön, dass Du aber mal an mich gedacht hast. Ich drücke Euch allen weiterhin die Daumen, auch Buffy, SFlip und und und !!!!!

Macht's gut, Ihr Dezemberkugeln

Manitz
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hey Manitz :hallo: :hallo: :hallo:

Freu mich grad über dein Posting :-) Bei der Bemerkung mit dem "Hubschrauber-Landeplatz" musste ich grad herzlich lachen - so seh ich auch jeden Morgen aus, bevor ich dann mit ner riesen Portion Gel wieder alles an Ort und Stelle klebe *grins*

Hast du während der Behandlung zugenommen? Bei mir war eher das Gegenteil der Fall - hab insgesamt 3 Kilos abgenommen... Mich freut's natürlich riesig - ganz nette "Nebenwirkung" - hab ja sonst schon einige Kilos zuviel auf der Hüfte... Aber die Freude hält vermutlich nicht lange an, denn - falls alles klappt - wird mich mein GöGa in ein paar Monaten durch die Gegend rollen können *grinsgrins* - aber das nehm ich gern in Kauf :pah:

Schwangersein ist schon gigantisch - aber irgendwie hängt im Moment alles etwas in der Luft... Hab ja keinen Bluttest machen lassen - hab nur die Pipi-Tests gemacht... Daher bin ich schon auf den US am Montag gespannt - ich hoff inständig, dass alles ok ist - wie gesagt, der positive SST ist ja eigentlich erst der Anfang eines spannenden Abenteuers :-)

Hat mich jetzt wirklich gefreut, dass du dich gemeldet hast :-) Weisst du schon, wann ihr wieder loslegen wollt? Wenn's erst in einigen Monaten sein soll, dann meld dich doch einfach sonst mal wieder - würd mich freuen :-)

Ich schick dir einen ganz lieben Gruß aus dem sonnigen Dornbirn :hallo: :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Wollte nur mal piep machen...tschuldigung aber hier mitzulesen tut einfach zu sehr weh... :(
Ich drücke Euch Dezemberkugeln jedenfalls allen ganz dolle die Daumen *dd* , das Ihr alle dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum Eure Babys halten dürft.

Ach ja, habe meine Nickpage eingerichtet und dort unsere bisherige Kinderwunsch-Laufbahn im Tagebuch niedergeschrieben...also wenn es Interessiert...nur zu, aber WARNUNG... es ist schon ganz schön lang :roll:
Wer liest - muss sich aber auch im Gästebuch verewigen Bild - Bitte.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
sumi
Rang0
Rang0

Beitrag von sumi »

Hallo alle zusammen,
kennt mich noch jemand (war im Januar so unentschieden - Pilsen, ja, nein oder doch nicht)? Habe zwischendurch ab und zu kurz reingelesen, hatte aber nicht die Nerven etwas zu schreiben. Hier gibt es ja inzwischen viele positive Neuigkeiten... Ich selbst hatte vor 8 Tagen in Pilsen den Embryotransfer und alles ist laut Aussage des Arztes super gelaufen. Ich bin ja nun schon 40 und das sollte eigentlich der letzte Versuch werden. Mein Frauenarzt hatte hier auf dem US 7 Follikel gesichtet. Tatsächlich wurden in Pilsen dann 16 punktiert. 12 konnten befruchtet werden und es entstanden 8 Embryonen. Beim Transfer wurden mir 2 5AA Blastozysten zurückgegeben und der Pilsener Chef kam extra noch zu mir und gratulierte zu dem Superergebnis und gab mir einen Ausdruck der schüpfenden Embryonen und sagte, das wäre das 1. Bild fürs Familienalbum. Ich habe mich so gefreut. Noch dazu, wo ich einen Abend vor Transfer halb durchbgededreht bin und am liebsten wieder abgereist wäre und eine total irrationale Angst hatte... (vielleicht auch noch wegen meiner früheren Fehlgeburt). Ja, das ist jetzt acht Tage her und ich dreh wieder am Rad. Vorhin dachte ich schon ich kriege meine Tage und hatte so Bauchschmerzen, dass ich meinen Mann angerufen habe und er nach Hause kommen "musste" weil ich so fertig war. Ich habe wirklich das Gefühl jeden Moment zu bluten und in meinem Bauch rumort es und krampft. Ich werde wohl keinen Versuch mehr machen - egal wie das ERgebnis ist. Außer Kryo - aber nochmal diese Hormone??? Ich hatte auch einen ziemlich hohen Prolaktinwert. Der konnte zwar mit Tabletten um die Hälfte gesenkt werden, war dann aber immer noch doppelt so hoch wie er höchstens sein sollte. Diese Pillen habe ich leider nicht vertragen und abgesetzt.
Jetzt liege ich im Bett und mache mir Gedanken. Eigentlich ist Hausputz dran. Und ich denke: nein, jetzt schonen. Und dann denke ich: ich muss was machen sonst krieg ich die Krise. Und wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. Oh je...
So, ich musste das jetzt einfach mal schreiben. Das ist schon eine kleine Erleichterung. Vielleicht putze ich ja jetzt auch noch.
An Euch alle viele liebe Grüße und alles alles Gute!
Sumi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Mädels - wo seid ihr alle????? :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
wilma
Rang0
Rang0

Beitrag von wilma »

:morgen:

wünsche denen, die auch wie du baba, heute zum ersten us dürfen, alles gute und bin super gespannt, was man sehen konnte. darf ja erst am freitag :(

grüße, wilma
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Drücke euch für den US fedst die Daumen!!!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Guten Morgen meine Lieben

Ich war das ganze Wochenende nicht da. Und heute musste ich feststellen, dass ihr wieder mega viel geschrieben habt... Bin im Büro und kann deshalb nicht alles durchlesen.
Aber ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, diejenigen, die Daumen benötigen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und allen vieeeeeeeeeeeeeeel Glück.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“