@Antje
deine Allergie ist ein eindeutiger Notfall! Ruf doch nochmal bei deinem FA an, vielleicht kannst du gleich morgen hin. Ich drücke dir die Daumen

.
@Cindy
deine Schwie-el sind einfach nur bescheuert

. Schön, dass du wenigsten ganz liebe Eltern hast.

.

für einen schnellen Termin beim Spezi und das alles ganz prima aussiehet damit du um eine FU herum kommst (aber ich weiss eh schon das alles in Ordnung ist

).
... und DANKE!!!
@Heike
ich sag der Sonne bescheid damit sie dich auch mal besuchen kommt. Wir haben heute das erste Wochendene "oben ohne"

geniesen können. Es war zwar noch etwas frisch aber doch ganz toll.

. Wir haben noch einen kleinen Abstecher gemacht und sind lecker chin. Essen gegangen.
@Kamei, Nachteule, USpatz, Kathrina, Bineline, Lady, Christine, Celia und alle die ich eventl. vergessen habe
... übrigens kann ich heute mal wieder jammern

. Ich habe gestern die Decke im Wohnzimmer meiner Mutter gestrichen und anschließend die Wände noch grundiert mit weißer Farbe. Mein lieber Herr Gesangsverein, was hatte ich in der Nacht Schmerzen in den Armen, ich glaube nicht, dass ich jemals zuvor solche Muskelschmerzen hatte. Ich konnte meine Arme weder ganz strecken, geschweige denn hoch halten. Meine Katzen waren ganz entsetzt weil ich durch mein eigenes Schmerzgestöhne aufgewacht bin und erst mit den härtesten Schmerzmitteln die ich hatte überhaupt weiterschafen konnte (kein Witz). Morgen muss ich dann noch Tapezieren und die Möbel wieder aufstellen. Dann bin ich endlich fertig und kann mich ein bisschen pflegen.