Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich allen ein schönes WE gehabt zu haben
Hallo Optimistin, herzlich willkommen hier im Ordner, da du ja schon öfters mitgelesen hast brauch ich dir ja nicht zu sagen das ich hier der Quotenmann bin

Wenn du magst nehme ich dich auch in die Tabelle auf seite 1 auf allerdings bräuchte ich dann eine PN mit deinen daten.
Hallo Stephie,
ich glaube ich habs rumpeln gehört als dir die alpen vom herzen gefallen sind

das das MRT negativ war. ( Ich kann das nachvollziehen da ich vor kurzem auch ein MRT vom Kopf machen lassen musste , zu Glück auch negativ)
Hallo Lobster,
hast aber wirklich zwei süsse Lobsterkinder. Ja die Zeit vergeht wirklich schnell. Sehe ich auch an unserm Filius , wenn er mal wieder Fangen mit mir Spielt oder wer ist am schnellsten im ersten Stock (treppe rauf). Wenn ich das Bild sehe bekommen ich ein richtig schlechtes Gewissen. Wir haben es immer noch nicht geschafft nach BM zu fahren und Sebastian vorzustellen und uns persönlich bei Dr. Breitbach zu bedanken

, ( als Entschuldigung gilt vielleicht der lange anfahrtsweg

)
Hallo Jule:

für die WS. hoffe das wir dich bald als Neuschwangere hier begrüßen können.
Hallo Schneckchen,
alles gute für die Verhandlungen mit dem JA. Wir hatten diesen Weg ja auch probiert bevor wir mit den Behandlungen angefangen haben. Unser JA hier war allerdings recht human so das ich eigentlich nicht das Gefühl hatte eine "Seelenstriptease" zu machen. Allerdings sind die Vermittlungsqutoen wirklich sehr gering. habt Ihr auch schon mal über eine Auslandsadoption nachgedacht?
Hallo katze,
wir haben auch unsern Garten neu angelegt , d.h. Rasen umgepflügt und neu einsäen lassen , er bestand eigentlich nur noch aus klee, disteln,usw. Jetzt wrten wir das er wieder grün wird und als guten Vorsatz habe ich mir vorgenommen das ich iHn besser pflegen werde
Wir waren am WE das erste mal wieder mal ausgegangen, nachdem der Patenonkel von sebastian sich bereiterklärt hat Baby zu sitten konnten wir zum Frühjahrsball unseres Tanzportclubs gehen.
haben es allerdings nur mit 23.30 ausgehalten weil irgensie denkt man ja doch immer : hoffentlich schläft der kleine

. GEstern auch die Grillsaison mit Bekannten eröffnet . War zwar etwas frisch aber hat trotzdem spaß gemacht.
An alle Andern viele Grüße, Arbeit ruft
Poldi