Morgen! Da bin ich schon!
Atonne, was ist denn Dir passiert? Uhr falsch gestellt? Aus´m Bett gefallen? Sooo früh schon am Rechner?

Du siehts mich erstaunt!
Ja, ich fand unser kleines Treffen auch super schön!

(Schön, dass es auch Mr. Atonne gefallen hat - und nochmal "Danke" für das Taxi zum HBF) Es war halt ein bißchen kurz - aber im August in München (!!!!!) haben wir dann alle wieder viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel mehr Zeit!
Und richtig: ich hätte jetzt gern WE, um mich von den letzten Tagen zu erholen

wir sind sicher einige Kilometer gelaufen - und hatten ganz viel Spaß!
Also die BlueManGroup ist total genial - mal was ganz anderes, höchst beeindruckend, spaßig und toll (man sollte allerdings laute Rockmusik bzw. Percussions mögen

)
Unser Hotel war edel, das Wetter ging so und unser Wunsch "weg vom Alltag" ist 100% erfüllt worden. Wir hatten eine tolle Zeit!!!

allerdings hätte ich am Samstag abend fast das Spray vergessen
statt mich also hier zu nerven, hättet ihr mich alle mit SMS bombardieren müssen

Könnt ihr´s merken: es war toll und ich bin immer noch ganz fröhlich gestimmt
.... dabei sitze ich am Schreibtisch und werd hier auch noch einiges erledigen müssen
Wauzis gratuliere zum "fast" fertigen Kinderbett - gleich nach dem feilen kannste ja dann die Tasche packen
Helli, für die zwei gut entwickelten
Kirsten, die PU ersetzt sozusagen den Eisprung, also ab da etwa zwei Wochen bis zur Blutung - was aber durch die Medis im Vorfeld etwas verzögert sein kann .... also wirst Du Dich ein bißchen gedulden müssen

Trotzdem gut, wieder nach vorn zu gucken
Maela, für den Versuch

Echt, das Konto überzogen?

Das war eine unserer klaren Absprachen: wir machen für den Kiwu keine Schulden! Aber es kommt ja auf den Rahmen an.
Nessie, für die WS

Da biste ja mal wieder!
Boah chrissie, Urlaub! Schön, das wird bestimmt großartig! Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße in die Runde

einen guten Wochenstart
Lola (die morgen schon wieder nach HH fährt

)