17rübler Kampfmamis ... die 2.
Hallo Gretchen,
Ich wünsche dir, dass alles gut geht. Aber bei zwei positiven Ergebnissen zweifel ich eigentlich nicht daran. Ich muß mich noch bis 17.00 Uhr gedulden. Wenn die Werte weiter steigen, besteht noch Hoffnung. Andere Frauen sagten mir, dass man wohl erst ab 1000 Hcg was sehen kann, und die hätte ich heute noch nicht. Also weiter die Daumen drücken.
LG Mandy
Ich wünsche dir, dass alles gut geht. Aber bei zwei positiven Ergebnissen zweifel ich eigentlich nicht daran. Ich muß mich noch bis 17.00 Uhr gedulden. Wenn die Werte weiter steigen, besteht noch Hoffnung. Andere Frauen sagten mir, dass man wohl erst ab 1000 Hcg was sehen kann, und die hätte ich heute noch nicht. Also weiter die Daumen drücken.
LG Mandy
- Engelchen0303
- Rang2

Hallo Mandy!Mandy72 hat geschrieben:Andere Frauen sagten mir, dass man wohl erst ab 1000 Hcg was sehen kann, und die hätte ich heute noch nicht. Also weiter die Daumen drücken.
LG Mandy
Nach dem ich Deinen ersten Beitrag - dass die Ärztin noch nichts sehen konnte und der HCG bei 600 sein müsste - gelesen hatte, wollte ich Dir genau das Gleiche schreiben. ich weiß nicht mehr genau, wann und wo ich das aufgeschnappt habe. Aber ich kann mich gut daran erinnern, dass es hieß, man könne etwa ab einen HCG von 1000 etwas sehen. Bei mir war es noch später, denn es war eine Zwillingsanlage und der HCG war schon fast bei 3000 als man die erste Fruchthöhle sehen konnte. Also bleibt nur warten. Wenn der HCG normal weiter steigt, dürfte man am Donnerstags - da wolltest Du doch eh zur Untersuchung? - ganz sicher etwas sehen.

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
- Engelchen0303
- Rang2

Hallo Gretchen!
Ja, die Zeit, bis man das offizielle Ergebnis bekommt, ist immer wahnsinnig lang. Aber zwei positive Tests dürften eigentlich nicht lügen. Ich freue mich, dass Du nun die ICSI nicht mehr brauchst. Und da Du ja fast zeitgleich mit Mandy bist, könnt Ihr gemeinsam die "restlichen" Wochen genießen.

Ja, die Zeit, bis man das offizielle Ergebnis bekommt, ist immer wahnsinnig lang. Aber zwei positive Tests dürften eigentlich nicht lügen. Ich freue mich, dass Du nun die ICSI nicht mehr brauchst. Und da Du ja fast zeitgleich mit Mandy bist, könnt Ihr gemeinsam die "restlichen" Wochen genießen.

- Engelchen0303
- Rang2

CLAUDIA!!!!
Wo steckst Du????
Du hast Deine Maus bestimmt schon im Arm und uns ganz vergessen ...
Na ja, irgendwie kann ich es ja verstehen.
Wenn man so ein kleines Wunder im Arm hat, ist das Forum nicht so wichtig.

Wo steckst Du????
Du hast Deine Maus bestimmt schon im Arm und uns ganz vergessen ...
Na ja, irgendwie kann ich es ja verstehen.
Wenn man so ein kleines Wunder im Arm hat, ist das Forum nicht so wichtig.

- Engelchen0303
- Rang2

Na klar doch!

Nachtrag:
Habe gerade noch beim googeln in einem Forum gefunden, wo eine geschrieben hat, dass bei ihr ab einem HCG von 1200 was sehen konnte. Und das war 2 Wochen nach dem positiven test.
Also nicht den Mut verlieren.
Nachtrag:
Habe gerade noch beim googeln in einem Forum gefunden, wo eine geschrieben hat, dass bei ihr ab einem HCG von 1200 was sehen konnte. Und das war 2 Wochen nach dem positiven test.
Also nicht den Mut verlieren.

Liebe alle,
von mir gute Nachrichten: meine Frauenärztin hat nicht nur sehen können, dass sich die Fruchthöhle entgegen der Behauptung von Prof. Siebzehnrübl verdreifacht hat (auf 30 mm), sie konnte auch Dottersack, Embryo (6 mm) und Herzschlag sehen und hören. Größenmäßig 6 +6, ab PU wären es eigentlich 7 +3, aber sie sagt, so genau kann man das auch bei ICSI nicht bestimmen. Die nächsten zwei Wochen sind noch ziemlich risikobehaftet, so meine Frauenärztin, aber sie neigt zu vorsichtigem Optimismus. Dann will ich das mal auch tun. Dass Prof. Siebzehnrübl nichts richtig schallen konnte, kann sie sich nicht so richtig erklären, aber sie sagt, dass meine Gebärmutter (der Muskel selbst voller Myome und insgesamt doppelt so groß wie sie sein sollte) es jedem Arzt ziemlich schwer macht.
So jetzt reichts aber wirklich von mir.
Gretchen, herzlichen Glückwunsch und meine Daumen sind gedrückt.
Mandy, diese Warterei zermürbt einen und die vielen Infos aus dem Internet, die man eigentlich auch nicht so richtig einordnen kann, machen einen ganz fertig. Geht mir genauso. Deshalb schicke ich Dir jetzt einfach gedrückte Daumen und beste Gedanken.
LG
Kat
von mir gute Nachrichten: meine Frauenärztin hat nicht nur sehen können, dass sich die Fruchthöhle entgegen der Behauptung von Prof. Siebzehnrübl verdreifacht hat (auf 30 mm), sie konnte auch Dottersack, Embryo (6 mm) und Herzschlag sehen und hören. Größenmäßig 6 +6, ab PU wären es eigentlich 7 +3, aber sie sagt, so genau kann man das auch bei ICSI nicht bestimmen. Die nächsten zwei Wochen sind noch ziemlich risikobehaftet, so meine Frauenärztin, aber sie neigt zu vorsichtigem Optimismus. Dann will ich das mal auch tun. Dass Prof. Siebzehnrübl nichts richtig schallen konnte, kann sie sich nicht so richtig erklären, aber sie sagt, dass meine Gebärmutter (der Muskel selbst voller Myome und insgesamt doppelt so groß wie sie sein sollte) es jedem Arzt ziemlich schwer macht.
So jetzt reichts aber wirklich von mir.
Gretchen, herzlichen Glückwunsch und meine Daumen sind gedrückt.
Mandy, diese Warterei zermürbt einen und die vielen Infos aus dem Internet, die man eigentlich auch nicht so richtig einordnen kann, machen einen ganz fertig. Geht mir genauso. Deshalb schicke ich Dir jetzt einfach gedrückte Daumen und beste Gedanken.
LG
Kat
Mandy,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen

Es wäre so schön wenn wir die Zeit gemeinsam geniessen könnten
Engelchen,
danke fürs Daumen drücken, ich hoffe jetzt so sehr daß wir die ICSI wirklich nicht mehr brauchen, so lange ich keine "offizielle" Bestätigung vom Arzt habe, bin ich sehr vorsichtig. Im Moment renne ich alle 10 Minuten auf die Toilette um "nachzusehen", aber so wie ich es von euch gelesen habe, solls normal sein
Es war aber etwas anderes davon zu lesen als das jetzt selbst zu erleben....
Mandy noch mal

ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen
Es wäre so schön wenn wir die Zeit gemeinsam geniessen könnten
Engelchen,
danke fürs Daumen drücken, ich hoffe jetzt so sehr daß wir die ICSI wirklich nicht mehr brauchen, so lange ich keine "offizielle" Bestätigung vom Arzt habe, bin ich sehr vorsichtig. Im Moment renne ich alle 10 Minuten auf die Toilette um "nachzusehen", aber so wie ich es von euch gelesen habe, solls normal sein
Mandy noch mal
- Engelchen0303
- Rang2

Hallo Kat!
Na, das klingt doch super!
Sogar das Herzchen schlägt schon
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und wenn Deine Gebärmutter so voll mit Myomen ist, dann kann es wirklich schon mal schwer sein, das zu erkennen, was man sehen möchte. Aber Deine FÄ hat es ja geschafft.
Machst Du Dir auch so einen Ticker für die Sigantur?
Dann wissen wir immer, wie weit Du bist und müssen nicht dauernd fragen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Erinnerung, wer es noch nicht gesehen hat:
Na, das klingt doch super!
Sogar das Herzchen schlägt schon
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und wenn Deine Gebärmutter so voll mit Myomen ist, dann kann es wirklich schon mal schwer sein, das zu erkennen, was man sehen möchte. Aber Deine FÄ hat es ja geschafft.
Machst Du Dir auch so einen Ticker für die Sigantur?
Dann wissen wir immer, wie weit Du bist und müssen nicht dauernd fragen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Erinnerung, wer es noch nicht gesehen hat:
Engelchen0303 (22. April 2006) hat geschrieben:Hallo zusammen!
Habt Ihr Lust, Euch ein paar kleine Videoschnipsel anzugucken?
Auf denen ist Pascal beim Schwimmen zu sehen.
Eigentlich wollte ich nur einen Film machen, aber der wäre dann fürs Internet einfach zu groß.
Deswegen gibt es lauter kleine Schnipsel.
Beim Klick auf den Link müsste bei Euch auf dem Rechner der Windows Media Player aufgehen.
Bis das Video losläuft, kann es etwas dauern, je nachdem wie gut die Internetverbindung ist, bis alle geladen ist.
Video 1 (11 sec, 2,4 MB)
http://www.mai-mamis-2004.de/videos/schwimmen1.wmv
Video 2 (4 sec, 2,3 MB)
http://www.mai-mamis-2004.de/videos/schwimmen2.wmv
Video 3 (8 sec, 2,5 MB)
http://www.mai-mamis-2004.de/videos/schwimmen3.wmv
Video 4 (6 sec, 2,7 MB)
http://www.mai-mamis-2004.de/videos/schwimmen4.wmv
Video 5 (18 sec, 9,2 MB)
http://www.mai-mamis-2004.de/videos/schwimmen5.wmv
Video 6 (24 sec, 9,6 MB)
http://www.mai-mamis-2004.de/videos/schwimmen6.wmv
Video 7 (13 sec, 4,7 MB)
http://www.mai-mamis-2004.de/videos/schwimmen7.wmv