@ Grisu: Bitte mich auch in die Reservierliste für's Teatro aufnehmen - diesmal komme ich bestimmt und freu mich schon

!
@ Peppels + Kiki:

für die WS! Super Peppels, einen tollen Blasto für Dich - der muß sich jetzt doch festbeißen!
@ Antje: Wir kennen uns nicht persönlich, trotzdem herzlichen Glückwunsch

- ich freue mich für Dich!
Das WE war ja wettermäßig zum Teil leider doch nicht so toll wie angekündigt. Freitag bin ich noch den ganzen Abend im Garten rumgewuselt, aber am Samstag hat's mich schon wieder gar nicht mehr so gereizt. Dafür haben wir uns abends mit Freunden in Ingolstadt getroffen und endlich Ice Age 2 angeguckt - habe mich kringelig gelacht

. Danach sind wir noch lecker Essen zum Türken *jam*.
Dienstag in einer Woche muß ich wieder zu einer Beerdigung in Richtung Frankfurt fahren, weil am letzten Montag meine "letzte" Oma gestorben ist. Ist natürlich traurig, aber diesmal ist es wirklich für alle Beteiligten eine Erleichterung. Meine Oma war die letzten 6 Jahre in einem Pflegeheim, hatte Alzheimer und hat seit Jahren niemanden mehr erkannt. Natürlich hatte sie auch körperlich sehr abgebaut und vor 4 Wochen dann noch einen Schlaganfall mit anschließender halbseitiger Lähmung. Die lebensverlängernden Maßnahmen wurden vor 2 Wochen eingestellt - war für sie vermutlich wirklich das Beste.
Hatte mir eigentlich vorgenommen, auf alle Fälle im nächsten Zyklus wieder mit IUI zu starten. In diesem klappt's leider nicht, weil wir am WE bei Jürgen's Eltern eingeladen sind und da müßte eigentlich ES sein. Wenn ich jetzt allerdings so auf den Kalender gucke, habe ich die Befürchtung, daß ich im nächsten Zyklus genau auf DEM EINEN Wochenende im Jahr lande, an dem ein Familienfest ist

. D.h. vor Ende Juni wird's nix mit dem nächsten Versuch *doppel-

*!!! Was mich das schon wieder nervt - unser 1. (und letzter) Versuch ist jetzt auch schon wieder 5 Monate her, langsam werde ich ungeduldig!
Naja, ich hoffe jetzt einfach mal auf konstant besseres Wetter, da wird mich mein Garten wohl hoffentlich ein bißchen von ablenken.
Wünsche Euch allen einen guten Start in die neuen Woche!!
Liebe Grüße,
Karen