Hallo Doc´s!
Ich hatte am Samstag Transfer von 2 Eizellen. Ab Punktion hatte ich keine Schmerzen, seit Transfer jetzt Ziehen und Bauchschmerzen, hauptsächlich tagsüber. Gestern war mir den ganzen Morgen übel. Weiterhin habe ich ein Ziehen in den Beinen, ähnlich als würde die Mens. kommen. Das ist zeitlich doch eigentlich noch gar nicht möglich.
Können Sie mir weiterhelfen?
Danke
Murmel
Ziehen und Bauchschmerzen nach Transfer
Moderator: Dr.Peet
Schmerzen nach Transfer
Hallo Murmel,
auch bei mir haben sich die Schmerzen und ein ständiges Ziehen eingestellt. Mich hat es total verunsichert. Nach der ersten negativen ICSI habe ich gedacht, dies sei ein Zeichen für die Abstoßung der Embryos.
Beim zweiten Versuch wieder die gleichen Schmerzen und ich hätte mein Haus darauf verwettet nicht Schwanger zu sein.
Aber was soll ich Dir sagen, ich bin Schwanger.
Also hab keine Angst, diese Schmerzen können alles bedeuten. Versuch dich einfach zu entspannen, vielleicht dehnen sich deine Gebärmutterbänder aus.
Schon eine Woche nach dem Transfer hatte ich mensartige Schmerzen, diese haben bis jetzt ( ich bin in der 7 Woche) angehalten. Man kann diese Schmerzen nicht von normalen Tage Bauchschmerzen unterscheiden.
Also, nur Mut und viel Glück.
Liebe Grüße
Bimbim
auch bei mir haben sich die Schmerzen und ein ständiges Ziehen eingestellt. Mich hat es total verunsichert. Nach der ersten negativen ICSI habe ich gedacht, dies sei ein Zeichen für die Abstoßung der Embryos.
Beim zweiten Versuch wieder die gleichen Schmerzen und ich hätte mein Haus darauf verwettet nicht Schwanger zu sein.
Aber was soll ich Dir sagen, ich bin Schwanger.
Also hab keine Angst, diese Schmerzen können alles bedeuten. Versuch dich einfach zu entspannen, vielleicht dehnen sich deine Gebärmutterbänder aus.
Schon eine Woche nach dem Transfer hatte ich mensartige Schmerzen, diese haben bis jetzt ( ich bin in der 7 Woche) angehalten. Man kann diese Schmerzen nicht von normalen Tage Bauchschmerzen unterscheiden.
Also, nur Mut und viel Glück.
Liebe Grüße
Bimbim