Liebe Münchner Mädels,
hier nur ein ganz kurzer Zwischenbericht von der "Eileinbrüterfront":
Dr. Krüsmann ist keine rechte "Plaudertasche" und er wollte mich beim US schon mit einem "alles zeitgerecht und bilderbuchmäßig entwickelt" abspeisen, aber da hab ich ihm noch ein paar Löcher in den Bauch gefragt ... was ich letztendlich rausgefunden habe war: rechts mind. 5 Follikel, links mind. 6 Follikel, der größte bereits bei 18mm, GSH doppelt bei 7,5mm. Heute soll ich kein Puregon spritzen, morgen 100 IE und übermorgen (also Mittwoch) wieder zum US. PU wird entweder Freitag oder Samstag sein, aber ich rechne eher mit Freitag. Dafür habe ich mir heute extra ein neues Nachthemdchen von "Petit Bateau" geleistet ( als Vorbelohnung sozusagen )
Liebe Luna Lovegood...

... stimmt, wir kennen uns bereits

Hast Du Dich jetzt schon fix für BBN entschieden, oder stehen noch andere Kliniken zur Disposition?
Tina Wo steckst Du denn??? Wie wars denn heute???
Lucky: Das ist aber eine vernünftige Einstellung

(... so geduldig wär ich nicht

) Also dann für Donnerstag:
Hildi weiterhin viele

ja, ich hatte diese Depot-Spritzen schonmal, aber das ist jetzt fast schon 10Jahre her und ich durfte sie mir selbst spritzen damals (mit Schwung in den Po - im Stehen) aber wie gesagt, das ist schon lange her...
Ach ja: mein Mann hat von seiner Geschäftsreise eine dicke, fette Erkältung mitgebracht

Muß das ausgerechnet jetzt sein?!?