Schönen Abend!
So, noch ganz schnell, bevor unsere Kleine ins Bett muß.
Bei uns ging es dieses Wochenende ganz schön rund.
Am Freitag kam der Bescheid, daß Patrizias Handfehlbildung als Behinderung zu 40% anerkannt wurde. Und dann kam der Hammer. Patrizia hat seit Samstag Scharlach. Begonnen hat es am Samstagnachmittag mit über 39° Fieber. Am Sonntagmorgen war dann der Scharlach-Ausschlag in der Leiste und unter den Achseln da. Bin gleich mit ihr zum Notdienst gefahren, um Penicillin verschreiben zu lassen. Morgen Mittag ist dann die Ansteckungsgefahr weg.
Bis jetzt habe ich es nicht. Drückt die Daumen, daß es so bleibt, weil ich das erste- und letztemal vor 5 Jahren Scharlach hatte. Und ich kann es jetzt auch gar nicht gebrauchen. Bei mir ist es momentan nur eine kleine Rachenentzündung (am Samstag zu viele Raucher da) und ein kleines Wiederaufflackern der Nebenhöhlenentzündung. Aber die bekomme ich auch noch in den Griff.
Und nun die neusten Neuigkeiten bezüglich Kinderwunsch. Ich gehöre seit heute auch zum Kreis der "Selberspritzer".

Habe heute gezeigt bekommen, wie es geht und morgen Nachmittag muß ich selbst ran.

Muß mir 5 x 50 Einheiten Puregon spritzen. Am Freitag ist Ultraschall und Blutabnahme und dann wird entschieden, ob noch ein paar Tage, oder ob es reicht. Der Eisprung wird wahrscheinlich ausgelöst und für die 2. Zyklushälfte bekomme ich dann auch noch etwas, wenn es soweit ist.
Ihr seht also, volles Programm. Mal sehen, wie es weitergeht.
Am Freitag kann ich leider nicht kommen, weil ich einen Termin in ER habe, und mit dem Treffen nächste Woche klappt es ja diesmal leider auch nicht, weil mein Mann länger arbeiten muß.
Peppels: toi, toi, toi für die nächsten 2 Wochen. Und ganz viele

von mir.
Kiki: für die nächsten Tage ganz viele

und daß Dein Ausfluß nichts schlimmes ist bzw. ankündigt.
Jana: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Das wars für heute.
Viele Grüße an alle.
Claudia