Insemination

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

So viele Fragen: Der Antrag für die Icsi war innerhalb von 2. Wochen zurück. Leider fehlte ein Stempel. Ja kurz vor der 1. Icsi mußte ich die Pille nehmen. Meine Werte waren aber so hoch, dass wir abgebrochen haben. Dann hatte ich 2.Monate Pause und dann ging alles super schnell.

Die PU hatte ich unter Vollnarkose, keine 20 Minuten. Die Schmerzen waren auch im Rahmen. Ich hatte mal wieder viel zu viel Panik.
Dann gab es noch ne Spritze oder das Nasenspray, dass verhindert den vorzeitigen Eisprung. Ich habe mich für die Spritze entschieden, streßfreier.

Ich muß Mittwoch zum Blutabnehmen und Donnerstag zum Ultraschall.

Den Engsten im Familienkreis und Freundeskreis, die die davon wußten, denen habe ich es gesagt. Voll ungewohnt. Den anderen sagte ich es erst später.

Meine HCG Werte sind bei 128. Hört sich doch gut an.

Gruß Monanee
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Monanee, dass hört sich doch super an. Sind doch auch Spitzwerte. Also, dann bleic schön ruhig und viel Spaß am Mittwoch und Donnerstag beim Arzt.

Sandra, schöm, dass du wieder zurück bist. Wie war es bei Oma?? Meine Zeugnisse sind immer nett, allerdings noch nicht ganz so aussagekräftig. Die kleinen sind ja erst 2. Klasse und bekommen eh nur Briefe. Das Wesentliche muss ich mkit den Eltern nächste Woche auf dem Elternsprechtag besprechen. Bin eigentlich auch fertig damit.

Also gehe jetzt ins Bett. Bin irgendwie müde. Schlaft schön. Jinili melde dich morgen schnell.

gruß
Lena
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu,

bei mir braucht ihr nimmer Daumen drücken..ich hatte heute so sehr Mensschmerzen das es eh vorbei ist denke ich :cry:
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Monaee: :lol: :lol: :lol: Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine stressfreie :schwanger: und geniesse alles in vollen Zügen.

Vielleicht sollten wir doch unsere Pause beenden, wo jetzt hier tatsächlich ein mächtiger SSW-Virus umgeht :lol: .

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

meine Mens ist heute nacht gekommen :(
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Kattymaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Kattymaus »

Huhu Ihr Süßen,

sorry, daß ich mich heute erst melde! Wir waren am Wochenende auf der Hochzeit meines Cousins und waren am Sonntag total müde, weil wir erst um vier in der Heia waren! AAAAAAber nu:

Es ist ja unglaublich!!!!! Da ist man mal ein paar Tage nicht im Netz und dann hat der SS-Virus wieder ooooooordentlich zugeschlagen!!!!

Ach neeee wat schöööööööööööööööön Monanee...ich schniefe hier grad so vor mich hin..... :cry: ...ich freu mich so für Euch!!!! Dann "kugeln" wir also zukünftig zusammen durch die Gegend! *kicher* :P :juhu: :juhu: :schwanger: :schwanger:
Ich bin ganz von der Rolle! Und dabei hattest Du vorher (so wie ich eben gelesen habe!) ein sooooo schlechtes Gefühl und warst sooooo traurig und down!!!!

Wir haben uns ja auch so doll gefreut und konnten die Schnuten auch nicht halten....bis auf im Büro wissen es eigentlich auch die meisten Leutchen. (Dabei bin ich auch erst in der 8.´ten Woche.....aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch und vertraue in meinen Körper!)

Mir selbst geht´s einfach blendend, habe nach wie vor keine typischen "Kugelbeschwerden" (Übelkeit o.ä.) und ich hoffe, es bleibt auch so! *dd* Die Geschichte mit dem Ausfluß bzw. den "alten" Blutungen scheint sich auch total erledigt zu haben, bin rundum glücklich.
Heute nachmittag habe ich meine offizielle Erstuntersuchung, dort bekomme ich dann den "Mama-Paß"!!!! Bin ja gespannt was da noch so für Untersuchungen auf mich zukommen!

@Jinili: Fühl dich mal ganzganzganz doll geknuddelt und gedrückt! :knuddel: *tröst* *tröst* Ich kann total verstehen, daß Ihr traurig und entäuscht seid, aaaber bittebitte laß den Kopf nicht hängen und gebt nicht auf! Gerade Monanees "Erfolgsstory" zeigt doch ganz deutlich, daß man auf keinen Fall aufgeben darf!!!! Du bist nicht alleine! Wir sind bei Dir und sind immer für Dich da!!!!
:knuddel:

Ich muß jetzt erstmal wieder einen Schlag reinhauen, werde Euch aber morgen von meinem Arztbesuch berichten! Bis dahin wünsche ich Euch allen erstmal einen suuuuuperschönen und sonnigen Frühlingstag!

Eure Kattymaus
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Ohh Jinili das tut mir leid.Aber Kattymaus hat recht,lasst den Kopf nicht hängen.Trinkt ein Gläschen Sekt zusammen und bereitet euch auf den nächsten Versuch vor.

Liebe Grüße Sandra
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Hallo Jinili,
lass den Kopf nicht hängen. Es tut mir echt leid für euch. Aber haltet durch. Lenk dich ab in nächster Zeit und sammle Kraft für den nächsten Versuch. Das wird schon. Aber Sandra hat Recht, trink erst einmal ein Glas Sekt und belohne dich für die Strapazen. Wir sind weiter bei dir und unterstützen Dich.

Lieben Gruß
Lena
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Guten Abend Mädels,

zunächst einmal eines:

Jinili: Mach dich nicht fertig. Sieh es einfach als Test an und das nächste Mal klappt es. Sehen wir uns Monaee an. Trotz negativem Gefühl hat alles geklappt. Ich habe ja nur Angst, dass die SSW-Viren bis zu meinem Versuch abgestorben sind, also halte sie am Leben, bitte.
Schade, dass dein Name doch nur ein Künstlername ist, den finde ich ja richtig gut. Da alle bei uns mit M beginnen, habe ich schon überlegt wie man den umwandeln könnte falls wir doch irgentwann mal Nachwuchs bekommen sollten.

Ich kann mich nur den Ratschlägen aller anderen anschließen. Sekt trinken und weiter gehts. Das erste Mal ist ja eh unwahrscheinlich. Der nächste Versuch klappt bestimmt. *dd* *dd* *dd*

Alle anderen: Na ihr Kugelbäuche, alles o.k. bei euch??? Wenigstens viel Übelkeit, dass ich nicht ganz so neidisch bin??? Galgenhumor muss schon sein, sorry. Nee, wünsche euch alles Beste. Vor allen Dingen, dass alles gut geht.*dd* *dd* *dd*

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

Jinili und Michi ihr seit doch dann die Nächsten und damit bleiben die Viren groß und stark.

Habe heute beim Ultraaschall einen schwarzen Punkt gesehen, unglaublich.
Ich muß nächste Woche noch mal hin, um zu sehen ob es bei einem Wurm bleibt.

Gruß Monanee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“