Hallo Ihr Lieben!
Uuuuuuuuiiiiiiiiiieeeeeeee hier hat sich ja mächtig viel getan, wie schön!!!
Erstmal noch vielen,vielen Dank an euch alle für die netten Willkommensgrüsse, freu mich richtig darauf hier mitzumischen

!!!!
@Kim33: Die SS- Fotos sind total schön geworden!!!Ich wünsch dir für deine restliche SS alles Gute!!! Toll wenn man die Fotos sieht dann bekommt man richtig Mut!!!
@Lynnie:Mein Mann hatte vor gut 8 Jahren auch eine Bandscheiben-OP in Giessen, er hatte einen schlimmen Bandscheibenvorfall, das linke Bein war schon zur Hälfte taub. Ihm gehts zum Glück wieder prima, ist alles gut verlaufen und er merkt fast nichts mehr davon, alles bestens.Gute Besserung für deinem Mann!!!
@Poldi:Ihr habt ja jetzt nicht mehr lange hin bis zu eurem Urlaub, wünsche euch ganz viel Spass und gute Erholung!!! Wir fahren bevors bei uns mit der Behandlung losgeht auch nochmal für 12 Tage auf unsere Lieblingsinsel Lanzarote, nochmal richtig ausspannen!!!

Wir fliegen jetzt schon zum 4. mal dahin, bin total begeistert von der Insel.
@Nicole28:Das hört sich ja gar nicht gut an was du von WI geschrieben hast!!! Bei welchem Arzt warst du in WI? Wir waren die beiden Male zum gespräch bei Dr. Adasz, ich fand ihn eigentlich sehr nett, mein Mann war nicht so begeistert von Ihm....

Das is ja echt der Hammer was ihr dort hinter euch habt!!! Hab schon viele schlechte Sachen von WI gehört,aber meine FÄ schwört auf WI. Sie hat mir eher von Giessen abgeraten, aber ich denke jeder soll sich sein eigens Bild machen. Man muss sich wohlfühlen und Vertrauen haben, das ist das wichtigste!!! Ich wünsch dir für deine SS alles Gute!!!
@Urmelinchen: Da haben wir ja fast zeitgleich unsere Erstgespräche, wie schön!!! Vielleicht können wir ja auch zusammen bibbern wenn die Behandlungen losgehen!!!
@Südseesprotte:Du bist ja schon ein Stückchen weiter als Urmelinchen und ich, bei dir gehts ja schon bald los!!!

für deine Behandlung!!! Bin schon gespannt was du so berichtest!!!
@Hexenmond:Viel Glück auch für dich!!!
So ,ich hoffe ich habe niemanden vergessen!!!

Will euch noch kurz berichten.Mein Mann war am Montag zum SG in Giessen, mittags haben wir dann das Ergebnis abgefragt, und da is mir gleich wieder das Herz in die Hose gerrutscht

Der Biologe(der übrigens sehr nett war)hat uns dazu geraten in der Andrologie Spermaproben einfrieren zu lassen, weil das SG sich wieder verschlechtert hat

Es würde zwar so wie es gestern war auf jeden Fall zur ICSI reichen weil genügend bewegliche Spermien dabei wären, aber wir könnten halt auch einen schlechten Tag erwischen und es sind nicht genügend da . Die SG würden oft sehr schwanken, und es wäre zu riskant, wenn ich punktiert werde und es reicht ausgerechnet an diesem Tag nicht aus, dann wäre die Behandlung umsonst...Das hat uns beiden natürlich wieder mal einen ordentlichen Dämpfer verpasst. Hab meinen Mann gestern richtig angemerkt wie sehr ihm das wieder zu schaffen macht, er hat mir so leid getan....

Hab den ganzen Tag versucht ihn aufzubauen obwohl ich jetzt selber wieder ein richtig schlechtes Gefühl habe, das zeig ich ihm aber nicht....Bin mal gespannt was uns der Arzt am Donnerstag bei dem Gespräch noch so alles sagt. Heute gehts schon wieder ein bisschen besser, wir müssens eh so nehmen wies kommt, gell
So genug gejammert, danke euch fürs zuhören, wünsche euch allen eine gute Nacht!!! Werde euch dann berichten wies war!!! Bis dann