Bin wieder aus dem Urlaub zurück... zwar nicht erholt, aber wenigstens hab ich einen Berg an Arbeit weggeschafft... und leider ein paar KG wieder raufgefuttert vor lauter Stress & Frust über so alles Mögliche

Ich mag's kaum sagen, aber ich bin wieder bei meinem Ausgangsgewicht angekommen... innerhalb von einem Monat habe ich mich kontinuierlich fett gefuttert
Claerchen: Lass Dich mal ganz feste umarmen!

Ich glaube wir alle hier können nachvollziehen wie Du Dich fühlst nach dem fehlgeschlagenen Versuch
Weißt Du was: wir starten jetzt wieder so richtig durch, ok? Ich unterstütze Dich - und Du mich vielleicht

Wär das was? Ich hab mich ja auch so fett gefuttert, weil bei mir der Kinder-Frust gerade auch so heftig ist

Ich sehe seit ein paar Wochen alle Fälle davon schwimmen, dass ich je einmal Mutter werden kann in diesem Leben

und entsprechend fühle ich mich... Aber jetzt den Makel der Kinderlosigkeit noch durch Unattraktivität toppen? NEIN ! Zwischenzeitlich hatte ich ja auch immer wieder das Gefühl: es ist eh alles egal... und dann hab ich gefuttert... Schokolade vornehmlich... Was meinst Du, sollen wir gemeinsam nochmal so richtig Gas geben?
Und sicher macht Susie auch wieder mit, gell?
Und die Neue, Flöchen, auch?
Sinchen: wie gehts denn der Übelkeit?
Naima: was gibt's Neues an Deiner Front?

@ all.
Ich glaub ich brauch in den nächsten Wochen nochmal so richtig Eure Unterstützung
Sonnenschein