Krümel
Das Ergebnis deiner Spiegelung hört sich doch gut an. Ist ja super, dass die nicht groß was gefunden haben. Könnten die Polypen denn wieder kommen, oder ist alles rausgeschnipselt?
Die Schulter haben dir übrigens von dem Gas weh getan, dass dir bei der Bauchspiegelung in den Bauchraum gepumpt wurde, damit die alles schön sehen können.
Schade, dass du jetzt noch länger warten musst, bis du wieder durchstarten kannst. Aber die haben sicher recht, dass die Wunde in der Gebärmutter erst abheilen soll. Da müsst ihr wohl oder übel jetzt vernünftig sein und abwarten. Kann mir vorstellen, wie ärgerlich das ist. Aber die Idee mit der Akupunktur ist sicher sehr gut. Dann ist dein Körper auf die nächste Behandlung ja bestens vorbereitet.
Lily
Nur noch 5 Tage...

Kann deine Angst verstehen. Mir ging es ja jedesmal genauso. Und je näher der Tag rückt, desto schlimmer wird es. Man achtet ja noch mehr auf jedes Ziehen als sonst. Die Brustschmerzen von der Schwangerschaft habe ich erst ein paar Tage nach Ausbleiben der Mens bekommen. Die waren auch stärker als die Brustschmerzen vom Utrogest. Aber ist ja bei jedem anders.
Hihi, habe eben mal meinen Bauchumfang gemessen. Müssen so ca. 15 cm mehr sein, gemessen an der Taille. Allerdings ist die Taille nicht der höchste Punkt, sondern der Unterbauch, also nochmal so 3 cm drauf.
alle

Susanne