alles Gute für Eure Flughafentour, ich hoffe, sie war/ ist erfolgreich
Bin mal gespannt, was Du für eine Reaktion auf die Freizeit bekommst. Auf die Betreuung kann mal sich wohl nicht immer verlassen...
Hallo Nicole,
wie geht es Dir? Habe sonst ja immer mal quer gelesen bei Euch,aber dazu fehlt mir gerade die Zeit. Im Novemberordner ist es ja ganz schlimm, so gehäuft habe ich davon noch nie gelesen
Hallo Katja,
versuch Dich etwas zu enspannen, auch wenn die Nachrichten herum nicht so gut sind. In dem Ordner müssen es ja auch welche schaffen und das seid mindestens Nicole und Du!!!!
Wann gibt es denn Bauchbilder???
Hallo Stella,
was macht Dein Fuß? Wie ist sie denn gelaufen? Ich drücke mich nämlich schon seit Jahren erfolgreich davor mich operieren zu lassen
Alles Gute für Hendriks Gespräche
Hallo Tomatoe,
wie war der Geburtstag`? Alles gut gelaufen?
Hallo Latie,
wie geht es Euch?
Hallo Sonnie,
Dein Posting habe ich voller Neid gelesen
Hallo Gik,
arbeiten am Wochenende? Was ist Frei am WE
Bekomme echt die Krise zur Zeit.
Hallo Sherine,
herzlich Willkommen!!!
Ich mache mich zur Zeit etwas rar, wie bei Gik schon erwähnt, ich komme zur Zeit zu nix, dann Privat noch einiges, ist echt nicht schön ... Müssen wir aber wohl durch.Deshalb bin ich nur noch selten da, bemühe mich auf dem laufenden zu bleiben, und mich immer mal zu melden. Ich hoffe, das ist ok für Euch??
Gibt aber auch was positives, mein Befund im Bauch ist nicht nur nicht gewachsen, sondern auch deutlich kleiner geworden
Alles Liebe,Hexe

Gruß Gik mit den