Hallo zusammen,
ich habe mir den gestrigen Nachmittag frei genommen. Nachdem auch meine Kollegin meinte ich sehe nicht gut aus, habe ich beschlossen, na dann nichts wie nach Hause und ab ins Bett. Was ich hatte? Eigentlich nichts. Einen absoluten Durchhänger. Unlust und das Gefühl eine Erkältung zu bekommen. Und ein Morgen an dem überhaupt nichts klappte. Muß wohl an den Hormonen hängen. Naja, ich hab halt den ganzen Nachmittag verschlafen und bin abends noch lieb von meinem Mann gepflegt worden.
Elke, nun, ich glaube man sieht einfach deswegen noch nichts bei mir, weil ich noch die normalen Sachen tragen kann. Allerdings hört das jetzt auch auf. (Hab doch wahrhaftig hier im Sitzen die Hose auf.) Und in der Schwangerschaftslatzhose sehe ich schon mächtig schwanger aus. Aber irgerndwie kann ich mich an den Gedanken nicht gewöhnen. Ich weiß es ist verrückt aber die letzten Tage war ich gar nicht so zufrieden und habe irgendwie auch keine Lust schwanger zu sein. Ich weiß die Unruhe ob man alles richtig macht hat jeder. Aber blöd ist es schon.
Gestern hat Uwe auch zum ersten Mal das Kind trampeln gespürt. Hm, ich hatte mir vorgestellt, dass da mehr Begeisterung kommt. Naja, liegt wohl an den hormonellen Wahrnehmungsverschiebungen. Ich werd mir mal in den Hintern treten dass ich wieder gute Laune bekomme.
Chris, das Zilgerei Buch ist auch das, was ich gefunden habe. Ich habe es jetzt bei meiner Heilpraktikerin ausgeliehen. Mal schauen, ich glaube einmal gelesen reicht mir. Da ich ja Zilgrei auch so kenne. Nun muß ich mich nur noch aufraffen die Übungen zu machen. (Und ich habe soviel Blei im Hintern)
Iris, Chris, ja es müssen die Hormone sein, ich habe auch meine Heul- und Depriphasen ausgeprägter als wie es bei Sonnenschein sein dürfte.
Mini, ich denke so wie Du das beschriebst, kannst Du Deinem Doc mehr glauben als der PAN. Also stell Dich auf zwei ein. Und ob nun 5+3 oder 5+1 das ist sowas von egal. Sind doch eh alles Schätzwerte oder Statistik. Also freu Dich. Das sieht einfach nur gut aus.
Elke, das ist ja nervig. In meiner alten Firma war auch so eine untersuchung und es kam heraus, dass auf genu 97,3 Mitarbeiter reduziert werden soll. Was genau dem typischen 2/3 der bisherigen Stellenanzahl entsprach, was in dieser Branche an der Uni gelehrt wird. Aber es hat in keinster Weise mehr was mit der Realität zu tun. Ich drück Dir die Daumen. Sowas ist einfach nur nervig.
Barbara, na, was da für Ausreden kommen. Ich dacht immer nur die Schwangeren würden sich solche ausdenken, a la 'Das Baby will Pizza'.

Aber wenn es hilft, dann sollen sie die Sachen schon mal 'anwärmen'
Iris, na, du wirst doch wohl nicht in den letzten Tagen noch Probleme bekommen. Ne das sind wahrscheinlich nur Übungswehen. Das ist natürlich und gesund. Das trainiert nämlich den Muskel für Seine Aufgabe bei der Geburt. Also die Daumen sind gedrückt dass das Krankenhaus nur zur Entbindung genutzt wird. Grad gelesen, alles Ok. Das ist fein. Und das mit der Undichten Blase ist wirklich unangenehm. Wo bekommt man Erwachsenen Windeln in Schwangerschaftsbauchgröße?
Doro, die Daumen sind vorbereitet um den Drückmarathon zu überleben. Bis zum Test wird nicht mehr losgelassen.
Allen einen wunderbaren Sonnentag
Bis dann, Christa